Beiträge von Dst

Zitat

Original von Zuma The Puma
    Sonderzug ist ausverkauft, jedoch kann man mit dem Wochenendticket günstiger anreisen! 5 Leute 35€ zusammen, also pro Nase nur 7€

Na ja Sonderzug ist schon irgendwie Kultiger....aber was solls...Danke für die Info ;)

Vorrausichtliche Aufstellung laut nw-news:
    Eilhoff-Lamey.Herzig,Mijatovic ;), Schuler-
    MArx,Kauf - Kamper, HAlfar, Kirch - Wichniarek

Für meinen Geschmack ein wenig zu defensiv für ein Heimspiel, mit nur einer Spitze ?( aber da die alternativen fehlen....

Zitat

Original von michel
    Ja klar können wir auf ihn verzichten, weil wir ja auf der rechten Seite so Granaten wie Lamey, Kirch und Fischer haben, die mit ihrer Schnelligkeit schon so manchen Gegenspieler die Hacken gezeigt haben.

Alles Verteidiger bzw. def.Mttlf. Spieler weiß nicht was das mit nem OM oder Aussenstürmer zu tun hat...aber verzichten können wir auf ihn trotzdem...

:nein:Bitte nicht Odon...wer?Ach ja der hat ja mal Nationalman. gespielt. Der soll mal schön bleiben wo er ist.
    Da können wir genauso gut Katongo hinstellen..schnell ist der auch und techn. um einiges Stärker.
    Habe so wieseo niemals verstanden warum er Nation. Mannschafft gespielt hat :nein:

Habe dieses Thema hier noch nicht finden können deshalb habe ich es mal eröffnet.

Ich weiß zwar nicht wie die meisten hier zum Frauenfussball stehen aber was unsere U20 Damen momentan leisten ist (finde ich) mal erwähnenswert.

Sie haben letzte Nacht das Halbfinale erreicht mit einem Sieg gegen Brasilien.
    Habe mir das Spiel gerade noch einmal in der zusammenfassung auf Eurosport angeschaut...Hut ab...schneller,technikstarker, Fussball.

Klick

Man(n) sollte sich ruhig mal ein Spiel unsere Damen anschauen die Spielen wirklich einen beachtlichen Fussball. Wo ich doch unsere "Erwachsenen" Damen immer sehr langweilig fand beim zuschauen muss ich sagen das unsere U20-Damen wirklich gut spielen und das es Spaß macht Ihnen zu zu schauen (nicht nur wegen des Fussballs)

:baeh:

So...wird mal Zeit sich demnächsten Spiel zu widmen und diesen Fred mal hoch zu holen ;)

Ich errinnere mich noch gut an das letzte Heimspiel gegen den BVB sehr viel emotionen und ein unglaublich spannendes Spiel bis zur letzten Minute.
    Jetzt geht es darum die noch sehr wichtigen Punkte bis zur Winterpause in den Sack zu bekommen.....

Ich denke gegen Dortmund sollte ein Heimsieg drin sein.
    Mijatovic wird hoffentlich in die Verteidgung zurück kehren und wieder für die nötige zuordnung und stabilität sorgen.
    Kauf könnte ruhig mal ne Ruhepause vertragen wird aber wohl wieder von Anfang an auflaufen.Desweitern würde ich gerne Fischer für Lamey sehen.

Gerne würde ich auch einmal einen Stefan Aigner von Anfang an sehen, könnte man mal für Kamper bringen, der eigentlich genug Einsatzzeiten hatte um sich zu beweisen( und diese leider nicht genutzt).
    Tesche könnte auch mal wieder anspielen viel. für Kauf oder Marx im DM.

Könnte dann so aussehen: 4-3-3

-------------Eilhoff-----------------
    Fischer--Mija----Herzig---Schuler

-------Tesche----Marx/Kauf-------

--------------Halfar---------------
    Katongo---------------------Aigner
    ----------------Artur-----------------

Zitat

Original von no-frills

ich stimme dagegen!
    Katongo ist nicht mehr als ein Mitläufer, ein ziemlich teurer sogar!

Sehe ich nicht so...man muss auch berücksichtigen das er fast die komplette Vorbereitung gefehlt hat und sich unter diesen Umständen wirklich sehr gut in die Mannschaft integriert hat. Er hat von Anfang an, quasi direkt nach dem er aus Dänemark gekommen ist, sich in das Mannschaftsgefüge so gut es geht eingepasst.
    Wer selbst schon mal Fussball gespielt hat weiß das gerade die Vorbereitung im Hinblick auf die Taktische Ausrichtung und die Verständigung untereinander die wichtigste Phase der Saison ist.

Wenn du als Fremder in schon eine fast Fertige Mannschaft kommst bleibt halt einiges auf der Strecke...deshalb auch spielt Katongo immer alle Positionen und eigentlich auch nirgendwo...ihm fehlt halt die zordnung im Team.

Ich denke das er ein sehr sehr guter Techniker ist und auch gute Pässe spielen kann, zudem ist er wirklich schnell und Ballsicher.
    Im Sturm ist er sicherlich verkehrt aufgehoben ich sehe in eher als OM oderAußenbahn gerade wegen seiner schnelligkeit.

Mal sehen wie er ich nach der Winterpause macht und in der restlichen Saison...wenn er dort nicht besser wird kann man immer noch von einem Fehleinkauf sprechen, zur Zeit halte ich dies aber für viel zu verfrüht...

Ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben...die Aussage ihn hier mit Nkosi zu vergleichen halte ich für total Überflüssig.... :hi:

Zitat

Original von Zippy
    Laut Bild ist der Wechsel von Buckley zur Arminia perfekt:

Bild.de

Denke da ist auf jeden Fall was dran, denn die hatten, obwohl die oft viel Mist schreiben, bei Transfers in der Bundesliga meistens Recht und wussten auch oft als erstes bescheid!

;(

Na ja abwarten was er wirklich bringt...habe irgendwie kein gutes Gefühl.

Aber vielleicht findet er ja zu alter Form zurück ähnlich wie Arthur als er damals zurück gekommen ist. Gut ist das er schonmal mit Arthur zusammengespeilt hat. Vielleicht passt die Abstimmung noch ganz gut und Arthur muss nicht mehr an der Aussenline rumeiern und sich seine Bälle selber holen. Wenn Buckley 3-5Tore macht wäre das schon schön!

Zitat

Original von 66Klaus

:lol: Wers glaubt!

Ich glaub :hi:

1. Weil wir seid 9Jahren nicht mehr gegen Bayer verloren haben
    2. Weil wir die letzten 2 Spiele genug Pech gehabt haben und jede Chance nutzen werden.
    3. Weil wir erst 1 mal zu Hause gewonnen haben.
    4. Weil am We bestes "Bielefelder" Wetter geben wird.
    5. Weil Arthur durch seine Vertragsverlängerung wieeder die nötige ruhe hat und die anderen auch
    6. Weil Eilhoff momentan mindestens so gut wie Adler hält...
    und zu guter letzt...
    7. Weil Mijatovic wieder Fit ist und eingewechselt in der 2.HZ durch ein Kopfballtor nach Ecke alles klar macht..

Also..keep da Fire Burnín :arminia:

Also ich würde auf jedenfall tauschen...Eilhoff ist zwar auf der Linie sehr stark sehe Rowen da aber nicht unbedingt schwächer, er hat sicherlich letztes Jahr auch den ein oder anderen unhaltbaren rausgeholt.
    Im gegensatz zu Dennis macht Rowen das Spiel aber nach einer beendeten Aktion sofort schnell und seine Abschläge landen meißt direkt bei unseren Flügelspielern im Fuß...Dennis hingegen schlägt die Bälle aber manchmal auch halt nur halbhoch in die Mitte dem Gegner direkt in den Fuß und wartet ab und zu einfach ein bischen zu lange anstatt das Spiel schnell zu machen...

Ich denke Rowen kommt einfach unserem Spielprinzip mehr entgegen das nunmal auf Konter ausgelegt ist. Er ist halt der bessere "Fussballer" denke ich.

Man sollte ihm aber auf jedenfall die Zeit geben sich wieder ins Team zu integrieren und wieder 100% Fit zu werden.

Zitat

Original von oemmes
    10. warum rufen sie nicht einfach ewald lienen an und machen in zum gf sport und trainer, denn er hat ja offenbar bewiesen, dass er mit jungen leuten und ohne stars arbeiten kann. zudem bringt er das arminen herz mit, dass herrn frontzeck offenbarabgeht , so oft wie er seine situation beklagt und andere vereine stark redet ?

100% Zustimmung...den würde ich hier auch gerne sehen:arminia:

Gerade auf Transfermarkt gesichtet....

Bielefeld interesse an Ben Yahia???

...kennt den jemand, also mir ist er völlig unbekannt...soll aber wohl auch bei Bremen im Gespräch sein...Artikel ist leider auf Französisch und mein Französisch ist nicht das beste ;)
    Vielleicht kann ja mal jmd. übersetzen??

Quelle: LaPresse

Wieso denn auf einmal 2 Stuermer...oder steht schon fest das Arthur geht ?(

Wie sieht es denn da überhaupt aus, gibt es diese Woche wieder gespräche....man was für ne Hängepartie...hoffentlich kommt am Ende nicht die dicke Überaschung :rolleyes:

Denke 1 Stürmer würde reichen...lieber noch was für's Mittelfeld holen...würde ja immer noch Krzynowek oder Munteanu begrüßen...

Zitat

Original von Dr. Udo Brömme

Das wäre Arminenuntypisch, ein Grund warum TvH auch nicht mehr wollte.

Es ging viele Jahre gut, aber so langsam muß man mal umdenken.

Richtig lieber jetzt richtig Geld in die Hand nehmen und den Kader durch "sinnvolle" Einkäufe verstärken...als in Liga zwei zu gehen...

...denn in Liga 2 wird man mit sicherheit einiges an Geld einbüßen müssen...Fernsehgelder,Zuschauer etc...das Risiko sollte man eingehen...und ruhig mal 5 Mille locker machen...

Poldi darf wohl im Winter wechseln.... :D...Kroos will auch unbedingt weg weil er Spielen möchte...Van Bommel geht wohl auch Ende des Jahres....Ausverkauf beim FCB?? Wirbrauchen doch noch nen Sechser :baeh:

Quelle: Kicker.de

Edith: Krzynowek wäre der Hammer...laufstark, schussstark und absolute Kampfsau...

Jau, Schulle spielt dieses Jahr wohl die Saison seines lebens...schade das der rest der Manschafft so durchhängt.
    Man der ist auch so was von schnell geworden. Letzte Saison hatte ich immer Angst wen er am Ball war aber dieses Jahr geht ja immer richtig die Post ab....wenn er jetzt noch das Toreschießen lernen würde :D