Beiträge von Dst

Finde auch das Aigner wirklich gute Ansätze gezeigt hat, er sollte eine Chance bekommen von Anfang an zu spielen...Würde viel. Bollmann Innenv. spielen lassen und dafür Kucera für Kauf ins DM und vielleicht noch Kirch für Kamper und Kamper dann ab der 60. rein.

Aber wahrscheinlich wirds sowie so alles anders kommen...wahrscheinlich darf Marx mal wieder von Anfang an ran :rolleyes:

Zitat

Original von Richie

Ich habe durch meinen schwiegervater ab und an die gelegenheit Paderborn live zu sehen. Da relativiert sich Dotchev recht schnell. Die spielen ähnlich konfus wie wir, sind aber für die Liga einfach sehr gut gesetzt. Da machen es die Einzelspieler und nicht die Taktik.

Meine erste Wahl wäre auch Rapolder. Neururer allenfalls mit Vertrag bis zum Ende des Jahres. Schlagt mich, aber auch ein Thomas Doll könnte hier in dieses Umfeld passen. Aber wenn man die nicht bekommen kann, dann gern jemanden wie Wück. Jung, unverbraucht, innovativ, bei kleinem Verein erfolgreich und er kennt Bielefeld. Aber die Frage ist, ob man sich so jemanden mit der geringen erfahrung dem Rücken zur Wand leisten kann.

Thomas Doll ?( Never in the life...Das wäre der letzte den ich hier sehen möchte...Da lach ich mir doch den Arsch ab :D

Peter N. fände ich jetzt auch nicht so prickelnd.
    Habe eben im Radio gehört das Pagelsdorf wohl kurz vor dem Rauswurf bei Hansa steht...das wäre doch mal einer, der hat auf jedenfall ein Arminiaherz und bringt auch eine menge Erfahrung im Abstiegskampf mit...ansonsten sehe ich nicht wirklich die großen Alternativen auf dem Trainermarkt.

Sehr geil, Ribery liegt schon wieder auf dem Boden und ist am Schauspielern :nein:...versteh den Typen nicht ist doch eigentlich ein guter Fußballer und hätte das garnicht nötig...echt ekelhaft!!

Achso jetzt sehe ich gerade es geht wieder :nein:

was war denn das für ein freistoß :wall:

Einfach nur noch peinlich....0:2 war abseites vorher :nein:

Aber wir sind selbst Schuld nach so vielen Chancen...Gladbach werden wir wohl nie zu Huase schlagen...

Frontzeck muss wech...kann gleich mit nach Gladbach zurückfahren....Ich bin bedient...

Buckley :nein: bitte nicht.

Harnik könnt ich mir hier gut als 2te Spitze vorstellen. Federico wird wohl zum KSC zurückgehen....

Veilleicht sollte man einen Fred im Offtopic aufmachen um sich da zu dissen...dann wird dieser hier nicht so zugemüllt :hi:
    Frontzeck-Thread dito

Kroos werden wir niemals bekommen....bei den Bayern spielt er ja auch des öfteren mal...hatte der KSC nicht auch interesse an ihm??

Einen Spielgestalter ist finanziell gesehen wahrscheinlich eh nicht drin...und für ne Mio bekommst du da auch keinen vernünftigen.

Spontan würde mir als linke alternative für Buckley Trojan von St.Pauli einfallen (auch nicht so teuer) aber ob er mehr bringt als unsere Spieler bzw. das was wir auf der Bank haben ?(

Zitat

Original von Kai
    Hat eigentlich Jacek Krzynowek bei Wolfsburg in dieser Saison schon gespielt?

Spielt gerade :D und hat soeben das 5:1 für Golfsburg gemacht...

:DWie geil ist das denn bitte!! :D
    Ernst is back for President :lol:

mmhh...Buckley?Am besten gleich Zuma mit zurück :D
    Schwierig,schwierig...hatte eigentlich immer sehr viel von ihm gehalten und viel. spielt er sich bei arminia wieder in seine alte Form, so wie Arthur damals nach seiner Rückkehr...aber ist mir alles zu unsicher, und mit diesem Berater :nein:

Halte mehr davon einen Jungen Spieler zu holen der richtig hungrig ist..
    Sebastian Rajalakso von Djurgadens IF...sehr guter Schwedischer U21 spieler...oder Borja von Mainz...war auch letzte Saíson recht Stark...alles andere bleibt eh unbezahlbar... ?(

Uiuiui....Kamper muss unbedingt spielen der macht doch eigentlich immer ne Bude gegen die Bazis... :D und den Fischer soll`n die ruhig auch mal ran lassen...

Gegen die Bayern haben wir eigentlich immer ganz gut ausgesehen....meißt besser als gegen die direkten Konkurrenten ;)
    Wenn Bayern besiegbar wäre dann auf jedenfall dieses Jahr...ein Punkt ist eh ein muss um weiter im Rennen zu bleiben.
    Und mit dem Rensing diesem Fliegnfänger wird da schon....ich lehen mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage wir gewinnen 3:2 :D :D :D.

Doppelpack von Kamper( durch 2 Freistöße :D)...und ein Tor von Arthuuuur.

Und dann freu ich mich auf das Interview mit Würstchen Uli :D

Ich hoffe das MF die Mannschaft mal ordentlich umkrempelt, einige Herren haben sich sicher eine Pause verdient...
    Wir sollten es mal mit Katongo als 10er versuchen für mich der einzige der technisch und spielerisch Stark genug für diese Pos. ist. Desweiteren würde ich gerne auch mal Sadik und Janjic von Anfang an sehen....den Rest wie gehabt, denke mal in der Verteidigung haben wir nicht die größten alternativen.
    Wahrscheinlich ist jedoch das wieder die gleiche 11 wie in Wob aufläuft :nein:
    Wenn das so sein sollte schaue ich mir das spiel erst garnicht an, wenn ich Marx momentan sehe bekomme ich jedes mal ein Anfall, ich weiß garnicht wie man es mit so einem Fussballerischen unvermögen in die erste Elf schaffen kann, es ist mir unerklärlich warum er immer wieder Spielt :wall:

Kann das auch nicht nachvollziehen warum ein Marx immer wieder ran darf... :nein: :nein: :nein:
    Lieber Tesche für Marx und dann Kamper auf rechts...oder Janijc mal von anfang an bringen...Glaube jede Lösung ohne Marx wäre besser als mit ihm....habe jetzt schon keinen Bock mir diesen Vogel morgen wieder anzuschauen wie er über den Platz stolpert :wall:

Zitat

Original von NoFate1971
    Ich würde sagen:

"Die Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen und zwei Mal einen Rückstand aufgeholt. Dennis hat wieder eine tolle Leistung gezeigt. Paderborn ist immerhin ein schwerer Gegner, mit dem wir heute sogar auf Augenhöhe waren. Wir werden weiter mit Geduld und Besonnenheit arbeiten und irgendwann auch mit einem Auswärtssieg belohnt werden."

*unterschreib* :lol:

Wird doch immer besser...wir festigen uns Auswärts nach dem 1:1 in Fra und PB ist bestimmt bald auch mal ein dreier drin....vielleicht in Gladbach oder Cotzbus ;)

Zitat

Original von King Kneib
    Der Mann braucht dringend eine Denk- und Abspeck-Pause!

Genau der soll mal ein paar Sondereinheiten unter Jörch machen das der ihn mal ordentlich zusammenfaltet :D
    Und danach 2Wochen Straftraining bei ERNST in China...