Beiträge von Dst

man,man, der laas wirkt wie ein fremdkörper auf'm platz
    wie der da rumtrabt :nein:
    und nach vorne bisher auch ganz schwach....hätte er besser halfar bringen sollen...

Zitat

Original von ThiloUhlenhorst
    Ernst hat immer noch viele Freunde in der Mannschaft......

Ja sicher...und deshalb schmeißen wir Frontzeck nach einem desolaten auftritt gegen Köln raus und holen Ernst aus China zurück :lol:
    Ne mal ehrlich...ich glaube Ernst wird die nächsten 20Jahre nicht mehr trainer in Bi werden.

Zum Thema:
    Gegen Köln wird es wohl ein paar ändeungen in der Startaufstellung geben.
    So wie es aussieht wird Tesche für Marx spielen, Laas rückt das erste mal in den Kader und könnte somit auch ein bisschen Spielzeit bekommen.
    Als alternative für die Innenverteidigung bietet sich Nico Herzig an...
    quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=&cnt=2583974

Ich Tippe mal auf ein schmutziges 1:0 oder 2:1( mit ganz viel zittern) für unsere arminia :arminia:

Prost

Zitat

Original von Negoroth
    Also bei aller Kritik... unsere eigentliche Problemstelle Innenverteidigung köpft da hinten quasi alles raus. Stark wie ich finde.

Sehe ich komplett anders...finde gerade heute haben die da nur wenige Kopfballduelle für sich entscheiden könne, da waren schon 4-5 Hundertprozentige von Berlin die nur knapp am Kasten drüber oder vorbei sind.
    Eilhoff fande ich auch nicht überzeugend...beim 1:0 hat er da draußen nichts zu suchen und na ja, das eine oder andere mal am Ball vorbeigegriffen dafür aber einen Schuß richtig Stark pariert. Bin aber schon froh wenn Rowen wieder fit ist.
    Marx und Kirch waren heute Totalausfälle viel zu viele unnötige Ballverluste und Fehlpässe :nein: zu Lamey sag ich besser mal garnichts
    Alles in allem ein sehr sehr glücklicher Punkt für Bielefeld

:arminia:

Zitat

Original von Arminius
    Ich habe heut auch das Spiel live in Premiere gesehen und mir fällt nur eine Aüßerung dazu ein:

ARMINIA ABSTEIGERKANIDAT NR. 1

Na das ist ja nichts neues....und damit sind wir die letzten Jahre ja auch immer gut gefahren :baeh:

Also ich habe das Spiel leider nicht sehen könnenda ich selbst gegen die Kugel getreten habe , aber das heißt doch jetzt nichts für die BuLi....
    Vor 2Jahren sind wir als Lachnummer der Liga gegen Pfullendorf in der ersten runde rausgeflogen und dann in der Liga 12. geworden....und an dieses Spiel denkt in 2Wochen eh keiner mehr

Es kann nur besser werden.... :arminia:

Ich denke Arminia hat mit dieser Aufstellung gar nicht so schlecht gespielt...sicherlich war das kein schöner Fußball, aber hätte man von anfang an mit dieser Formation gespielt, schon in der Hinrunde, wäre es viel. ganz anders gelaufen. Ich fand Arminia garnicht so schlecht in den letzten Spielen....und nun wird der Kader auf jedenfall eingespielter als in der letzten Saison sein.....klar bin ich auch der meinung das man sich auf jedenfall noch verstärken muss und das nicht nur auf einer Position, jedoch glaube ich das dieser Kader auf jedenfall Bundesligatauglich ist.
    Einige meinen hier ja anscheinend das man mit diesem Kader nicht mal zweite Liga spielen könnte :nein:

Und ob uns eine Verpflichtung mit dem Geld was man zur Verfügung hat wirklich weiter hilft bleibt fraglich...meiner Meinung nach müsste man schon etwas mehr in die hand nehmen als 1-1.5 Mio

Also mir gefällt der Katongo echt gut... könnte mir vorstellen das er auch eine richtig gute Stimmung in die Mannschaft bringt.

Mal ehrlich, kann dieses ganze gemeckere hier schon wieder nicht verstehen von wegen zu Unsicher, Wundertüte etc....was erwartet ihr denn ?( Ein gestandener Spieler der letzte Saison 30Buden gemacht hat und das am besten für ne Ablöse von 1Mio oder was...hätte man jetzt wieder jmd. verpflichtet der nur 200tsd gekostet hätte dann hätten auch wieder alle gemeckert das die Eiglersumme nicht wieder voll investiert wurde...Habe das Gefühl das hier manche an allem was zu meckern haben egal wie es angepackt wird.

Ich denke der Mann ist sein Geld Wert gerade auch weil er sehr vielseitig einsetzbar ist ähnlich wie Zuma.

Also holt den Tornado au die Alm.... :arminia:

Zitat

Original von Goldkante
    Eben wurde auf Radio Bielefeld vermeldet, DD stünde mit einem Stürmer aus dem Ausland in Verhandlung. Dieser hätte noch nicht in der BuLi gespielt.

Ja stimmt....Barca möchte ja noch Eto'o loswerden :D...odder vielleicht wird es doch Arschawin :P

Gut das man nun endlich einen Schlusstrich unter die ganze Sache ziehen kann Tschüss Christian Eigler :hi:, wir sehen uns am Ende der Saison im Relegationsspiel gegen Nürnberg :baeh:

Was ist eigentlich mit Zlatan Bajramovic, habe gehört Schalke hat den Aussortiert, war letzte Saison ja nicht so Bombe, aber davor die Saison hat er eigentlich ganz ordentlich gespielt....nun soll er wohl Vereinslos sein....kann ich nicht so richtig nachvollziehen...Ist ja auch noch nicht so alt ?(

Von Mokhtari halte ich ma garnichts...der ist auch net besser als Marx, Kirch, Halfer etc...würde uns nicht wirklich weiter helfen.

Arghh... :wall:

Der wievielte Muskelfaseriss ist das eigentlich bei ihm ?(
    Gibts doch nicht...er sollte mal nen ordentliches Muskelaufbautraining machen , so wird das doch nie was...
    war der letzte nicht auch im linken Oberschenkel??

Zitat

Original von Hitchcock
    Arminia war drückend überlegen. Zur Halbzeit hätte man schon mit 3-4 Toren führen müssen.

Insgesamt war es der typische Vorbereitungs-Kick wie jedes Jahr beim VfB Fichte. War ein netter und entspannter Spätnachmittag / Abend auf der Rußheide.

Habe ich ähnlich gesehen...fand Nkosi in der 1HZ garnicht schlecht, für mich der Mann mit den meisten Balkontakten, hat immer wieder gefordert und verteilt wie es sich für einen Spielmacher gehört...wenn er jetzt noch das Tor getroffen hätte wäre das echt anschaulich gewesen...aber irgendwie hat der nen Schuss wie nen Mädchen in der D-Jugend :rolleyes:

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen....Sadik fand ich auch nicht schlecht, aber nicht herausragend jedoch um längen besser akls Versick. Eigler schon wie den rest der letzten Saison einfach nur entäuschend....ich finde mann sollte Ihn nach Nürnberg gehen lassen es kommt mir vor als wenn er hier keinen Bock mehr hat....das war nicht nur gestern so, sondern ich finde der ist schon in den letzten BL spielen über den Platz gejoggt ohne wirklich Kampf und Einsatz zu zeigen....schade eigentlich