Beiträge von Dst

Vor allem finanziell könnte es eng werden wenn man beide holen wollte....
    Aber Munteanu für links wäre schon eine sehr große hilfe....

Ne, ich habe auch persönlich garnichts gegen Schuler, er passt charakterlich wirklich gut zu Arminia und gibt immer alles, aber nach vorne kommt halt wenig von ihm! Wollte hier auch keine diskussion losbrechen das wir auch noch nen neuen LV brauchen oder so....
    Außerdem ist der Unterhaltungswert immer sehr hoch wenn Schuler spielt :D
    Wohl ein sehr unangenehmer gegenspieler als Stürmer....

Zitat

Original von King Kneib
    Das hängt wohl mit MFs Vorstellungen für das künftige Spielsystem zusammen. Er braucht starke Aussenverteidiger, die sich auch in die Offensive mit einschalten, um Flanken zu schlagen. Das kann Korze nachweislich nicht. Nur hinten gut reicht nicht mehr.

Na da sind wir ja mit Schulle auf der linken Seite zum Glück bestens besetzt...
    :lol:

Habe gerade in der Blöd-Zeitung gelesen das Doofmund den Kruska loswerden möchte...kann ich garnicht verstehen ?(
    Habe in ein paar mal in der U21 spielen sehen und da hat er mir eigentlich ganz gut gefallen.

Wäre doch auf lange sicht gesehen jemand der mal in Rübes Fusstapfen treten könnte bzw. als alternative wenn man mit Doppelsechs spielt....Ist zwar nicht der Kopfballstärkste aber hat dafür glaub ich nen guten Bums...

Ansonsten weiß ich leider nicht viel über ihn....

Kann die Stimmung mancher Leute hier im Forum nicht verstehen, ich denke nicht das Arminia mit diesem Kader so schlecht aufgestellt ist wie es hier einige sehen.
    Wenn Frontzeck es schafft die Mannschaf richtig einzustellen und sie als Team gut funktioniert könne wir die Klasse auch halten. Ich finde auch die Mannschaft hat zu Ende der letzten Saison nicht so schlecht gespeilt, klar haben wir mit hängen und würgen die Klasse
    gehalten, aber die Mannschaft war auf einem guten weg....und wenn sie dort angeknüpft und sich im Spielerischen miteinander noch verbessert dann klappt das schon. Solche Übermanschaften sind die neuen Aufsteiger ja auch nicht....

:arminia:

Was denn mit Sebastian Rajalakso von Djurgardens IF ?
    5 Tore in 7 Spielen...kostet nur 500T€, linkes offensives Mittelfeld, 19Jahre alt!

Für namenhafte Spieler scheint ja eh die Kohle zu fehlen.... :rolleyes:

Hansa Rostock soll auch an ihm drann sein.....

Zitat

Original von Richie
    ......

Unverständlich ist für mich der Zeitpunkt seines Urlaubs. Meiner Ansicht nach kann ein Sportdirektor - schulpflichtige Kinder hin oder her - nicht mitten in der Transferphase Urlaub machen. Das ist echt ein Witz!

Vielleicht macht er ja Urlaub in Suedafrika und bringt ein paar Granaten mit :lol:

Armes Deutschland sag ich nur...aber ist es denn nicht mittlerweile gängige Praxis!? Nicht nur im Fussball auch in der Politik und Wirtschaft wird geschummelt, gelogen und betrogen...und wen trifft es am härtesten?
    Richtig....den kleinen Mann!
    Denke da nur an die letzte Steueraffäre mit Herrn Zumwinkel oder diverse Spendenaffären der großen Partein , die ungerechtfertigt hohen Managergehälter, und,und,und....der Otto-Normal-Verbraucher wäre für dieserlei Delikte sofort in den Bau gewandert....aber die "feinen Herren" machen das schön unter sich aus....Und in ein paar monaten redet da eh keiner mehr von und von offizieller Seite wird das Thema Totgeschwiegen... :nein:

Ist echt zum kotzen so was :kotzen:

Also wenn Halfar nicht spielt dann krieg ich echt nen kotzkrampf! :kotzen:

Für mich der einzige der ein bischen Dynamik in's Mittelfeld bringt und auch mal einen pass über 10 Meter spielen kann ohne das dieser gleich beim Gegner landet....Wenn Zuma spielt dann doch woh links für Marx...und bitte nicht Gabriel!!!
    Der haut wieder einen um im Starfraum in der 89min.....Dann lieber Kozze!
    Oder aber Kirch und Kamper dafür ins Mtlfld.

Ich glaube auch nicht das er so schlecht ist wie er hier ab und an dargestellt wird...sicherlich war das Tor auch glücklich aber ich denke er hat auch einen gute riecher bewiesen...

Hier mal ein zusammenschnitt von seiner Zeit vor dem DSC :

http://youtube.com/watch?v=P0dFU5SoBEQ

Deine Tube

Man sieht das er häufig nur solche Tore erzielt hat wo er einfach den Schlappen hinhalten muss oder er den Ball direkt in den lauf bekommt und abziehen kann....Ein echter Strafraumspieler halt und deshalb auch schlecht mit Arthur vergleichbar....
    Wenn er nächste Saison noch bei uns Spielen soll (will) muss er das sicherlich noch unter Beweis stellen aber auch die Chance dazu bekommen.

Zitat

Original von keite_girsch
    Da ich aber kein Frontzek-Fan bin, habe ich doch meine Zweifel.
    Wir können ja nicht jedesmal durch so ein Duseltor gewinnen. Oder doch?

Wegen mir gerne... so'n dreckiges 1:0 ist doch immer was feines :D

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    ?( Clueless - Was sonst? :unschuldig:

SWB gruss

Ja wenns rischtisch is dann hau ma nen neues Zitat raus....