Beiträge von Dst

War in letzter Zeit mal jemand am Stadion??
    Würde gern mal wissen wie es mit dem Dach aussieht...ist schon damit angefangen worden die Solarmodule zu installieren??
    Was ist sonst die letzten Tage passiert?
    Die Webcam gibt ja irgendwie nicht so viel Preis im Moment...

Gut finde ich diese Passage:
    Rosenberg: „Es ist bescheuert, Diego Fallsucht und einen Schiedsrichterbonus zu unterstellen. Er fällt nicht früher als andere.“

Ne...der fällt sogar ohne einwirken des gegenspielers...
    Hat man ja wohl klar gesehen gegen Kauf...dieser hat in nämlich nicht getroffen...und dann bleibt diese Mimose noch Schmerzverzerrt am Boden liegen....so etwas gehört sich einfach nicht!!

In England würden sie ihn dafür von der Insel jagen wenn das öfter vorkommt...da haben ja selbst die fans der eigenen Manschafft keine Hemmung gegen solche schauspielerei zu Pfeiffen...

Zitat

Original von blauer-mann
    Ok, also auf der HP von Arminia steht nichts davon das die Stehkarten ausverkauft sind, aber ich bin ziemlich sicher das irgendwo gelesen zu haben. Vielleicht hat da ja jemand noch irgendwie Infos zu. Aber wie gesagt müsste es auf jeden Fall noch reichlich Sitzplatzkarten geben. Ansonsten einfach mal bei der GS von uns oder vom HSV anrufen.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1185

Ja Klasse Leistung und ich denke das er sich noch steigern kann "wenn" er mehr Spielpraxis bekommt.

Sollte Hain aber weiter Nr. 1 bleiben auch in der nächste Saison wird Fernandez wohl nen Abflug machen...auch im Hinblick auf die WM!
    Da hat er dann das gleiche Problem wie Lehmann momentan...keine Spielpraxis - kein Stammplatz im WM Kader.
    Hoffe das er die nächsten Spiele weiter so Klasse hält und den Trainer überzeugen kann das er der richtige ist....

Zitat

Original von Arminia Rheda

Ich befürchte die vielleicht etwas schnellere Spieleröffnung,ist das endgültige Todesurteil für unsere Truppe. Die waren ja mit den langsamen Bällen überfordert. ;)

Na ja, bei den spielen die ich bis jetzt mit Fernandez gesehen habe war das eher nicht so das Problem...er bringt schon eine gewisse Dynamik ins Spiel und kann auch mal einem Spieler der an der Mittellinie seteht den Ball direkt in den Fuss werfen, das vermisst man bei Matze schon....den seine Abschläge landen immer sonstwo aber nicht beim Mitspieler...
    Vielleicht kann man mit Fernandez im Tor endlich mal wieder die Dynamik ins Spiel bringen die sonst sooo gefehlt hat...und mal wieder ein zwei schöne schnelle Konter spielen...Abwurf, zwei-drei Spielstation, Zack -Tor.
    Das ist es doch was uns letzte Saison den Arsch gerettet hat...

Zitat

Original von michel

...owohl ich auch da ausser einen grauenvollen Leistung nichts erwarte.

Egal...hauptsache Party und und gute Stimmung!!!
    Es kann doch echt nicht mehr viel Schlimmer werden, oder??

Zitat

Original von King Kneib
    Und wie sich der Premiere-Reporter über das Schlaker-Tor freut. Ekelhaft...

Der Kommentator geht mal garnicht...... :nein:

Aber Premiere halt!! Die reden Bielefeld ja eh immer schlecht!!

Finde Korrze macht da kein guten Eindruck heute auf der rechten seite....der ist irgendwie nur am hin und hertaumeln und macht den anschein als wenn er nicht wüsste wo vorne und hinten ist...!

Zitat

Original von JonnyHey47
    Die Frage ist nur, ob uns ein 3er langfristig hilft? Oder ob es besser wäre zu verlieren, und dann einen neuen im Abstiegskampf erfahrenen Trainer zu bekommen? Keine Ahnung, was meint ihr?

Besser zu verlieren ?? :pillepalle:

ich denke wir haben jetzt jeden punkt sehr bitter nötig....

Wenn ich es mir aussuchen dürfte:

TvH --> GF-Sport
    Lienen --> Trainer

abert das ist wohl finanziell...und auch zeitmäßig bei den beiden Kanidaten nicht drinn

Vielleicht will man auch einfach noch auf die weitere Entwicklung warten...im Falle eines Abstieges wäre wohl für den Posten nicht das Geld da um jmd vernünftiges zu hohlen und man greift dann auf jmd aus dem Verein zurück!