Beiträge von Dst

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Macht immerhin 161 Stehplätze mehr! Wo kommen die auf einmal her? Bringt zwar auch im Verhätnis zu den zu vielen Sitzplätzen nix, aber interessant!

Von der Terrasse des Bussiness Clubs... :lol:

Zitat

Original von The_Chaoz

Aber eins dürfte wohl klar sein, wir müssen mitlerweile auch gegen solche Gegner zu Hause gewinne - ja wir müssen überhaupt mal gewinnen - nachdem wir ja nun reichlich punkte liegen gelassen haben.:

Na ja..meißt war es gegen die großen ja besser als gegen die direkten Konkurrenten

man, man, man...ich hatte von ein paar seiten vorher "zitiert"....so viel dazu...komm einfach nicht drüber hinweg....sorry...kleines i :D

...Ach, geht doch Häkelparty!!

Zitat

Original von RalfBSM

Langsam is auchma gut mit "haha, das gibs auchnur hier" geflame. Meine Fresse :wall:

Ist halt so...und wird sich glaube ich auch nie ändern....aber gibt es doch dem Verein etwas ganz persönliches ;)

Zitat

Original von Anturios
    War eben auf der Alm, es ist tatsächlich ein kleines i.

Der Fehler ist aber schon gemeldet, ich vermute mal, dass das bald umbestuhlt wird.

Oh man....so etwas gibt es auch nur hier...wie geil ist das denn!!!
    Da sieht man(n) mal wieder wie viel die bei der Arbeit nachdenken
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schlecht, schlechter, arminia....:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Das ging ja mal garnicht...Lasst die amateure spielen, die können auch nicht viel schlechter sein, und reißen sich wenigatens den a**** auf !!!

Finde die Aufstellung auch nicht schlecht...würde aber Halfar für Masmanidis bringen und Kucera für Gabriel.
    Kamper würde ich auch mal ne Auszeit gönnen...und mal wieder den Tesche von Anfang an ranlassen.

Da ich bei diesem "größte Hersteller solcher Anlagen in Europa" arbeite weiß ich auch das diese Stro erzeugen wenn es bewölkt ist... :baeh:

Aber die Idee mit dem Regenwasser find ich auch nicht schlecht :D
    Vielleicht lässt sich das ja noch einplanen...

Zitat

Original von denseinVadder

Der Winkel war zu spitz, der hätte nie getroffen! Matze auf der Line eben Welt- im raukommen Kreisklasse. Thats it

sehe ich auch so...hätte er auf der Linie bleiben sollen...

Moin zusammen, ist schon kurios wer hier alles so als potentieller Nachfolger gehandelt wird...Gestern schreibt die NW noch Götz heute Finke...bin mal gespannt wer es morgen ist. :lol:

Ich denke auch es sollte jemand sein der hier langfristig was aufbauen kann und kein "jüngling" der sich noch profilieren muss...
    Meiner Meinung nach wäre Finke auch der richtige Kandidat weil er endlich mal ein bischen Ruhe in die Manschafft bringen könnte und mit seinem Alter und der Erfahrung auch einen Gewissen Respekt bei den Spielern genießen wird den andere vielleicht nicht so bekommen würden.
    Lienen wäre natürlich auch ein absoluter Wunschkandidat von mir....halte ich aber eher für unrealistisch weil er gerade in Griechenland mit seiner Manschafft sich auch noch im Aufbau befindet und nicht einfach so hinschmeißen wird.

Bloß nicht Kohler, Frontzeck(e), Lodda oder PN

Was ist eigentlich mit Morten Olsen...hat den schonmal jemand genannt :lol: :lol: :lol: