Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Lore

Zitat

Original von sackewitz_74

Hast Du mal überlegt, das der fette Stier eventuell eine gute Identitifikationsfigur gerade für die jungen Arminia Fans sein könnte? Und hast Du Dir einmal die Arminis Mitgliederzahlen angesehen? Da kann ich an dem "fetten" Stier nun wirklich nix Schlimmes finden. Besser einen Stier auf dem Rasen rumrennen haben, als 1000e von Kiddys die das Stadion nur von innen sehen, wenn Papa mit Ihnen zu Doofmund, Bayern oder Sch***e gucken kommt.

P.S.: Kein böses Blut! :)

aber das ist doch genau das problem! dem verein geht es wörtlich um eine "identitätsstiftende markenpositionierung", heißt man möchte durch eine solche vermarktungsstrategie mehr anhänger und mehr mitglieder mobilisieren, sei es durch einen "fetten stier", das neue logo oder sonstige fragwürdige aktionen. für mich und ich denke auch für viele andere hier ist fußball eine herzensangelegenheit, aber wo sind wir denn bitte angekommen, wenn man eben diese herzensangelegenheit vermarkten muss?? ich kann mich patriotischer armine nur anschließen, der stier als indentifikationsfigur für kinder im kinder-familienblock, gerne! aber bitte nicht rumhampelnd vor der südtribüne hand in hand mit meinem speziellen freund stephan schueler (aber das ist eine andere geschichte ;) ).

Zitat

Original von sackewitz_74

Das ist ja unfassbar, was Ihr hier veranstaltet. Es wäre ja in Ordnung, wenn Ihr Euch alleine zum Gespött der Leute machen würdet, aber Ihr zieht mit Eurem Scheiß ja den ganzen Verein mit in den Dreck.
    Wenn Ihr ernsthaft zum DSC Arminia Bielefeld stehen würdet, dann würdet Ihr alles veranstalten, aber nicht so ein peinliches Affentheater. Versucht es mal mit gängigen Dialogswegen. Was erreicht Ihr denn mit diesem populistischen Schrott? Außer uns in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Ich kanns nicht fassen.

junge, mach den kopf zu.. peinlich finde ich einen fetten stier, der mit einer arminia flagge umher rennt, einen permanent müll labernden stephan schueler oder eben solche leute die ihre unwissenheit so blamabel zur schau stellen..

genialer letzter auftritt? :D ich lach mich weg.. widerlich wie dieses pack sich selbst beweihräuchert, ich kann mich objektiv an keinen einzigen guten auftritt von denen erinnern, alles 08/15 programm bei denen, wenn mal was rüberkommt..
    dennoch denke ich, man sollte die witzfiguren mit ignoranz strafen und unser team supporten, auf das niveau dieser billigen, standardmäßigen pöbel-ruhrpottart brauchen wir uns nun wirklich nicht herablassen, wir haben ein wichtigeres ziel vor augen: KLASSENERHALT

die berichterstattung der NW bringt mich schon wieder zur weißglut!! ich habe denen schon am 28.3. einen leserbrief zukommen lassen, der natürlich -wie ich es auch anders nicht erwartet hätte- nicht abgedruckt wurde. darin thematisierte ich die breite ablehnung des neuen logos beim s-w-b anhang und den dreisten beschwichtigungsversuchs von vereinsseite aus, die fans beim slogan mitbestimmen zu lassen. jetzt erbarmt sich die zeitung in dem artikel, ganze 2 (!) sätze dazu zu schreiben. das ist eine glatte frechheit, noch dazu in anbetracht, dass die NW die auflagenstärkste zeitung aus dem raum owl ist.
    an dieser stelle könnten die sich einmal das westfalen blatt zum vorbild nehmen.
    naja weitere leserbriefe werden folgen ;)

mitm auto??? ich musste während meines zivis da andauernd hingurken.. das geht gar net.. man muss durch die ganzen kuhkäffer durch, glaub ma da verfährst fast genauso viel sprit.. außerdem gibt es immer noch das wochenendticket.. da werden wohl morgen genügend leute am start sein mit denen man sich kurzfristig zusammentun kann.. bis zu 5 leute gehen da drauf zu 35 € für ein ticket, gilt für hin und rückfahrt..
    soviel zum we-ticket;)

loool:D

Zitat

Original von support-your-local
    wenn sich mal alle, die sich hier das Maul uber Prx Telgte auslassen, am Sonntag auch gerademachen würden....

abwarten, ich glaub es werden gar net mal wenige..

an alle die in BI oder PB studieren: wir können umsonst dahin fahren.. semticket gilt für beide unis bis zum diesem dorf da bei telgte..
    mfg! :arminia:

Zitat

Original von PatriotischerArmine
    Ich bin begeistert von deiner Idee mal "schnell" ne "krasse" Choreo zu machen...! Warum sollten wir einen in der derzeitigen Situation so viele Arbeitstage und einen 4-stelligen Betrag für unsren Verein ausgeben? Die 500-Spiele Choreo von Hannover muss reichen. Ansonsten gilt es diese Saison die nagative, peinliche und kommerzielle Entwicklung der Unternehmung zu kritisieren.

unglaublich, das hätten genau meine worte sein können.. zustimmung!!

wir gehen alle nackt ins stadion mit rosa badekappen und singen 90 minuten das flipper lied.. allen weiter sagen.. :nein:
    sorry entweder hast du keinen plan davon, dass sowas eigentlich nicht öffentlich breit getreten werden wird oder das ist nen lächerlicher versuch von feindesseite aus.. sorry.. :pillepalle:
    revierderby :lol:

Zitat

Original von ArminenStolz
    Das wird niemanden interessieren. Sorry!

Aber eine neue CI überlegt sich keiner mal eben nebenbei. Das sind tausende von Euros die dafür investiert wurde und deshalb wird das auch keiner wieder ändern.

darum geht es primär nicht.. natürlich hat man die hoffnung, dass das evtl wieder geändert wird, aber ich finde, im vordergrund sollte der protest stehen, ganz klar schwarz auf weiß zu zeigen, dass viele anhänger das logo schlicht und einfach sch***e finden und die zig tausend euro wohl besser anders ausgegeben worden wären, um an deinen beitrag anzuknüpfen..