Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Lore

    roman war auch net geplant ;) habt aber recht.. naja werd noch nen paar tage resonanz abwarten um dann evtl vor dem nächsten heimspiel starten zu können..

    was meint ihr, was für ein statement sollte man verfassen, was unterschrieben werden soll? so einfach nur nach dem motto "gegen das neue logo" (kann man ja rhetorisch noch etwas aufpeppen) oder auch die progressive vermarktungsstrategie arminias mit einbeziehen?

    ist mir so in den kopf gekommen zwecks des neuen, potthässlichen logos..
    also was haltet ihr von einer unterschriftenaktion gegen das neue vereinslogo als form der protestbekundung?
    hat jemand vllt schon erfahrungen mit unterschriftenaktionen? (aber ich glaube so unglaublich viele fähigkeiten braucht man dazu nicht ;) )
    und wer wäre dabei, sowas auf die beine zu stellen?

    Zitat

    Original von Jan Cux


    Zumindest wenn solche planlosen Kinder den Namen "Ultras Bielefeld" in den Dreck ziehen und man früher einmal jene Gruppierung aufgebaut und später zu Grabe getragen hat, sollte man den Scheiß schon ernst nehmen. Lustig ist jedenfalls etwas anderes. Nebenbei haben die Jungs auch noch Material einer anderen "Fangruppe" in ihr Video eingebaut, was sicherlich auch nicht die beste Idee von ihnen war ...


    gerade bei y o u t u b e und m y v i d e o tummeln sich videos bzw diashows wo man ganz klar das bb95 konterfrei auf eingeschnittenen bildern erkennen kann (deinem bild entnehme ich einfach mal dass du mitglied der besagten gruppe bist ;) )



    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Block J war doch die richtige Entscheidung ;) , nuja ansonsten ganz lustig...


    SWB Gruss



    du sagst es.. mit meinen jungen 21 jahren habe ich schon so manches mal überlegt rüberzugehen.. traurig.. aber werde mich net verjagen lassen ;)
    aber ich find es alles in allem eher blamabel für alle, die sich irgendwie als teil der bielefelder fanszene verstehen.. so wird im größten deutschen viedeo portal sugerriert, es gebe wieder bielefelder ultras, die der hooliganszene nahe stehen.. das ist nicht nur eine beleidigung für die damaligen wirklichen ultras, sondern dazu einfach nur peinlich.. die krone setzt dem noch das kategorie c lied auf.. ich war zwar damals kein mitglied der ultras bi, dennoch überkam mich beim anschauen der bildern nach einem ersten schmunzeln ein gewaltiger kotzreiz.. aber ich sage es euch, damit wird man sich in den nächsten jahren immer wieder auseinandersetzen müssen, seien es sogenannte "ultras" im inet oder pöbelnde kiddies auf zäunen..

    nen kollege ist bei uge, er meinte sie seien am fanprojekt von den grünen ohne grund eingesselt worden, dann begannen sie leute rauszuziehen..
    naja wieder einmal mehr so ne scheiße.. kennt man ja schon aus münchen und anderorts..


    deine haltung ist ehrenwert und zeugt angesichts der immer schlechter werdenen leistung unserer blauen von großem durchhaltevermögen.
    dennoch stimme ich mit deinem klausurvergleich nicht ganz überein.. (ich schreibe übrigens auch noch eine ;) )..
    um bei deiner metapher zu bleiben: man kann mal eine klausur verhauen, auch wenn man dafür viel gelernt hat, das ist wahrscheinlich fast jedem schoneinmal passiert.. doch wenn ich eine klausur nach der anderen verhaue, immer und immer wieder, wird das langsam zu einem langfristigen, ernsten problem..
    das heißt: ich sehe die katastrophale spielweise unserer arminia als strukturelles problem an, in unserem verein läuft auf vielen ebenen sehr viel falsch! daher resultiert mein unbedingter wunsch nach veränderung, nach einem kompletten neuanfang, ohne einen herrn saftig und mit einer mannschaft, die leidenschaftlich kämpft..

    Zitat

    Original von freakypit
    denseinVadder: Du gehst bestimmt von der Benotungsskala im Eiskunstlaufen aus...
    Ich sehe das anders. Als die Stimmung umkippte, hätten wir das Stadion verlassen können, wie man nachträglich sieht. Die Schmährufe und das Gepfeife bringen nullkommanichts. Bisher habe ich nur auswärts erlebt, dass die eigenen Fans z.T. schon nach kurzer Zeit gegen ihre Mannschaft maulen. Meinen Bekannten habe ish immer stolz erzählt, dass es so etwas bei Arminia nicht gäbe. Da würde bis zum Schluss supportet. Na ja, wohl nicht ganz zutreffend. Und dann noch die Chaoten im TV. Na super. Frei nach Ingolf: Endlich mal im Fernsehen. Tolle Problemlösungsstrategen.
    Protest und Unmutsäußerungen ja, aber möglichst nicht während des Spiels und schon gar nicht im Zusammenspiel mit Gewalt.


    da fällt mir eine szene aus der zweiten halbzeit ein.. es wurde gerade angepiffen, da schallte es aus block bei einem schlimmen fehler unserer blauen wieder antirufe.. darauf meinte müz etwas wie: "jungs, antistimmung ist, wenn das ding hier verloren ist.."
    zack, keine minute später fiel das gegentor..
    ich finde diese situation schildert das ganze geschehen um unseren verein recht gut..
    im ernst, die elf mann auf dem platz geben nicht einmal dem stärksten optimisten die gelegenheit, so etwas wie positive stimmung aufkommen zu lassen.. die spielweise ist eine bodenlose frechheit, haarsträubende fehler und lethargie statt lust und leidenschaft.. aber das ist ja nichts neues, das läuft ja, wie von vielen schon erwähnt -mit der ausnahme des entspurts 07- seit fast anderthalb jahren so..
    das jetzt die stimmung überkocht ist notwendig für einen neuanfang.. natürlich, da gebe ich dir recht, hat gewalt bei unmutsäußerungen nichts zu suchen.. aber wenn nicht während des spiels, wann dann? pragmatisch gesehen hat man da die größte reichweite.. ich persönlich habe keine lust mich irgendeiner beschwichtigungspolitik ("all together now"-.-) seitens des vereins zu beugen, ich sehe es als mein recht, vielleicht sogar als meine pflicht an, wenn etwas nicht passt, dies zum ausdruck zu bringen.. auch oder gerade während des spiels :arminia:



    meeeensch ruhiger ;) war doch nur nen spaß :hi:


    weiß jetzt irgendwer bescheid wie das mit dem bus eigentlich ist? von wegen preis und wie viele sich mindestens melden müssen?

    Zitat

    Original von marcel25
    Nen Wochenendticket??? Nach Rostock??? Ich dachte das geht nicht!! Wenn ja dann werden wir uns wohl auch eins anschaffen weil das wär ja peinlich wenn der Gästeblock völlig leer wäre!!!Obwohl alleine oder in einer gruppe mit 5 Leuten und dann in rostock???? Ob das so gut :nein:



    hehe doch ich bin mir ziemlich sicher dass das geht.. hast du sicherheitsbedenken in rostock?^^
    no risk no fun :D

    werd auch wohl hinfahren.. was auch geht ist wochenendticket zu 5 mann (zahlt jeder ungefähr nen zehner) und dann ab nach rostock.. so machen wir das wahrscheinlich.. ab wie vielen wird der bus eingesetzt?

    Zitat

    Original von torjus87
    Das geht mir sowas von aufem piss, dass bestimmte fans meinen dadurch dass sie jedes mal auswärts mitfahrn ne sonderstellung genießen zu können. Und nach sonner leistung wie gestern, die nicht gut war, aber ok, brauchen die unterstützung, dass man da gemeinsam raus kommt. Für euch wolln die sicherlich nichts mehr gewinnen, und da hätt ich auch überhaupt gar kein bock drauf für die fans zu kämpfen...


    du sagst es!
    ich hasse diese teilweise widerliche arroganz einiger permanenter auwärtsfahrer.. fahre auch häufig auswärts, da ist mir auch schon aufgefallen, dass einige meinen, sich benehmen können wie sonst was, nur weil sie immer dabei sind.. wohlgemerkt, EINIGE, nicht alle.. gut okay, seinen ausraster hatte wohl jeder schonmal bei nem spiel, spätestens diese saison in dortmund ;), aber sowas wie beim sge, naja kinderkacke..