schick schick.. wie läuft das mit vorlage? einfach ma wild drauf los entwerfen oder gibts da bestimmte sachen wo ich drauf achten muss?
Beiträge von Lore
-
-
haha lol wat nen zufall.. habe mich schon des öfteren über die berichterstattung, wortwahl etc der guten dame aufgeregt^^
-
so mal kleine frage.. auf dem 2. plakat war zu lesen "vielberg halts maul" war damit die bild reporterin vielberg gemeint? danke im voraus für eine antwort..
-
hab meinen beitrag in nen eigenen thread gesteckt..
-
habe den gleichen vortrag schon zwar in einem anderen thread gepostet, verspreche mir aber hier von nun, dass mehr leute das lesen und bitte auch dazu stellung beziehen, daher ein eigener thread.
ich will hier die diskussion bezüglich der stimmung nochmal anfachen.
ich finde wir sollten alle verdammt noch mal alle endlich den arsch hochkriegen und für ordentlichen support sorgen. es kann nicht sein, dass auf dem 80. geburtstag meiner oma mehr stimmung war als bei uns auf der südtribüne zb gegen hamburg.
müz und taxe ist absolut KEIN vorwurf zu machen, die beiden erledigen ihren job in meinen augen exellent.
aber wenn ich lese, dass die stimmung gegen hannover angeblich gar nicht so schlecht gewesen sein soll, bin ich einfach nur ratlos.
es ist doch die frage, woran wir uns messen wollen. natürlich war die stimmung nicht schlecht vllt. im vergleich zu anderen vereinen wie zb. wolfsburg, aber sowas kann und soll nie maßstab für uns sein!was mir einfach insgesamt in der letzten zeit auf der südtribüne fehlt ist emotion und leidenschaft. insbesondere unsere beiden capos leben doch das gerade vor, aber der funke scheint nur auf wenige überzuspringen.
gut, jetzt werden wahrscheinlich wieder einige mit diesem gelaber kommen "die ostwestfälische mentalität ist eben eher leise und zurückhaltend", denen kann ich nur sagen habt ihr die alten zeiten vergessen, wo die alm als hexenkessel galt, habt ihr das spiele gegen stuttgart (heim) und h96 (auswärts) vergessen oder vllt auch den quasi klassenerhalt in lev dieses jahr?
ganz ehrlich, ich finde das oben zitierte argument sowas von unpassend und schlichtweg zu einfach.anfang der saison stand ich auf block 1, da hat es mich erschreckt wie verhältnismäßig viele leute bei gesängen einfach nur rumstanden und permanent die fresse hielten.
irgendwann wurde es mir auf block 1 zu voll, weil viele aus block 3 hochgingen, seit dem steh ich oben auf block 3, das bild da noch schlimmer: menschen die beim tor sich nichtmal regen geschweige denn sich dazu aufraffen arminia mit stimme oder mit körpereinsatz zu supporten.
was mich etwas beruhigt dabei ist, dass mir ein kumpel, der mitglied bei ultras ge ist, mir aus seiner kurve ähnliches berichtet, also scheint das phänomen nicht nur in bielefeld gegenwärtig zu sein.wir sollten alle nun endlich anfangen uns klar zu machen, das WIR diejenigen sind, die damit anfangen müssen, lauter zu brüllen, öfter zu singen und andere mit unseren emotionen anzustecken!
es wird verdammt nochmal zeit!
und wenn ihr nächstes mal im stadion seid, ob heim oder auswärts, denkt an meinen beitrag.FÜR MEHR EMOTION - FÜR MEHR LEIDENSCHAFT- FÜR ARMINIA
-
ich will hier die diskussion bezüglich der stimmung nochmal anfachen.
ich finde wir sollten alle verdammt noch mal alle endlich den arsch hochkriegen und für ordentlichen support sorgen. es kann nicht sein, dass auf dem 80. geburtstag meiner oma mehr stimmung war als bei uns auf der südtribüne zb gegen hamburg.
müz und taxe ist absolut KEIN vorwurf zu machen, die beiden erledigen ihren job in meinen augen exellent.
aber wenn ich lese, dass die stimmung gegen hannover angeblich gar nicht so schlecht gewesen sein soll, bin ich einfach nur ratlos.
es ist doch die frage, woran wir uns messen wollen. natürlich war die stimmung nicht schlecht vllt. im vergleich zu anderen vereinen wie zb. wolfsburg, aber sowas kann und soll nie maßstab für uns sein!was mir einfach insgesamt in der letzten zeit auf der südtribüne fehlt ist emotion und leidenschaft. insbesondere unsere beiden capos leben doch das gerade vor, aber der funke scheint nur auf wenige überzuspringen.
gut, jetzt werden wahrscheinlich wieder einige mit diesem gelaber kommen "die ostwestfälische mentalität ist eben eher leise und zurückhaltend", denen kann ich nur sagen habt ihr die alten zeiten vergessen, wo die alm als hexenkessel galt, habt ihr das spiele gegen stuttgart (heim) und h96 (auswärts) vergessen oder vllt auch den quasi klassenerhalt in lev dieses jahr?
ganz ehrlich, ich finde das oben zitierte argument sowas von unpassend und schlichtweg zu einfach.anfang der saison stand ich auf block 1, da hat es mich erschreckt wie verhältnismäßig viele leute bei gesängen einfach nur rumstanden und permanent die fresse hielten.
irgendwann wurde es mir auf block 1 zu voll, weil viele aus block 3 hochgingen, seit dem steh ich oben auf block 3, das bild da noch schlimmer: menschen die beim tor sich nichtmal regen geschweige denn sich dazu aufraffen arminia mit stimme oder mit körpereinsatz zu supporten.
was mich etwas beruhigt dabei ist, dass mir ein kumpel, der mitglied bei ultras ge ist, mir aus seiner kurve ähnliches berichtet, also scheint das phänomen nicht nur in bielefeld gegenwärtig zu sein.wir sollten alle nun endlich anfangen uns klar zu machen, das WIR diejenigen sind, die damit anfangen müssen, lauter zu brüllen, öfter zu singen und andere mit unseren emotionen anzustecken!
es wird verdammt nochmal zeit!
und wenn ihr nächstes mal im stadion seid, ob heim oder auswärts, denkt an meinen beitrag.FÜR MEHR EMOTION - FÜR MEHR LEIDENSCHAFT- FÜR ARMINIA
-
Du schilderst die heutige Situation in den Stadien gut. In meinen Augen trifft das Wort Amerikanisierung (Man kann von dem Begriff halten was man möchte, aber es ist nicht abzustreiten, dass die Situation in den deutschen Stadien immer mehr den amerikanischen beim Baseball und Football ähnelt. Das Spiel wird vom Betreiber - hier die Verantwortlichen des DSC- nur noch als einziges Event angesehen und als solches dann betrieben; Lohmann, ein dicker Clown namens Stephan Schueler und Pausenspiele der dämlichsten Sorte sprechen Bände.) die ganze Sache passend.
Eine oft bemängelte Sache möchte hier noch ansprechen: die laute Musik im Stadion direkt nach Abpfiff erstick einfach jeglichen guten Gesang schon im Keim. Letztes Jahr, bei der 1:3 Niederlage gegen unsere "Freunde" aus Bochum standen bis ca. 20 Minuten nach dem Spiel immer noch geschätzte 150-200 Mann auf Block eins und sangen "Wir sind immer dabei, ob nah oder weit." 10 Minuten nach dem Spiel erstummte auch endlich die nervende Stadionmusik und es war einfach nur -jedenfalls für mich- ein Gänsehautgefühl dieses Lied im fast nun leeren Stadion erklingen zu lassen.
-
*wirft stein*
-
ich finde raju trifft das schon ganz gut mit der dusche. von mir aus könnte ruhig der ganze block über 90 minuten lang mit fahnen rumwedeln, egal ob man was sieht oder nicht.. naja ansichtssache eben
-
wir brauchen mehr fahnen.. wie mich das aufregt , dieses "nimm die fahne runter". kann nicht genug davon bekommen, mehr fahnen, mehr doppelhalter, mehr support, mehr abgehen.. also, leute packen wirs an
ansonsten: block 1, was sonst? -
Zitat
Original von Masupilami
komische kommentare schon wieder zu einem eigentlich ernsten thema!!alkohol und kiffen - da gibt es schon einen unterschied hier bei uns im land! alkohol zu trinken ist legal und kiffen illegal!
von daher gehört das kiffen ganz klar nicht ins stadion!!!! leute, die das machen (auch in zügen) gehören für mich achtkantig ausm stadion geschmissen (und im zug einfach anhalten und raus, egal, wo der zug grad ist)!sowas kann man einfach nicht tolerieren - illegale dinge gehören nicht in ein stadion!!!!!!
sag mal gehts noch??? alkohol ist natürlich okay da es legal ist.. bekomme das kotzen wenn ich das lese.. kannst dir auch mal nen paar gramm muskatnuss vorm spiel reinhauen, das ist auch legal, bekommst astreine hallus von.. das ist doch nen witz.. können uns gerne mal darüber unterhalten warum was in deutschland verboten ist, das hat auf jeden fall bei gras nichts mit den wirkungen zu tun sondern hatte ursprünglich wirtschaftliche gründe.. aber egal.. finde einfach beides scheiße, sowohl alk, als auch gras, egal ob ein paar fette politiker die jeweilige droge für legal oder illegal erklärt haben..
-
mir geht es extrem auf den geist dass bei nach den heimspielen immer noch total lange musik gespielt werden muss.. besonders gegen drecksboXxXm und jetzt gegen bremen sehr schade, da nach dem spiel noch das ein oder andere lied auf der südtribüne angestimmt wurde.. was ist das denn für ein dreck? dann kommt nach jedem spiel hardrockhalleluja und so ne kacke anstatt dass man das komplett weglässt.. fand es gegen bo so geil wo man da noch mit 200 man oben stand, zu laute musik macht dann irgendwie viel von der stimmung kaputt
-
wir gewinnen am sa und dann richtig abgehen.. fand es war ne geile saison, auch beachtlich das wir supporttechnisch heim- wie auswärts gut zugelegt haben.. also heißt es trainer, mannschaft und uns selber feiern
-
meine fresse da platz einem der kragen wenn man liest was da zu sehen war.. richtig asozial.. naja ich hoffe dem vogel tuts leid und es ist ihm peinlich..
-
ey nix gegen lipperreihe, bei uns ist es wie in beverly hills, nur dass hier statt palmen kiefern wachsen
-
ja, wer die bude macht ist mir egal, von mir aus sollen sie den zeugwart einwechseln damit die asis verlieren.. das ist irgendwie wie nen endspiel schon..
-
steh zwar seit 4 jahren auf der südtrbüne aber auch ich mit meinen jungen 20 Jahren hab viel auf block 5 erlebt hast irgendwie recht
-
einfach nur abgehen gegen die kartoffelkäfer .. kann die auf den tod nicht ausstehen und ich glaub da bin ich nicht der einzige.. also wird die alm brennen..
-
jap ist ja auch aufer alm das problem.. die gäste fans sind genau gegenüber von den feldmikros, haben eine tribüne wie ein trichter, usw.. aber das hat sich ja bald=)
-
sehe das wie frodo.. einen positiven effekt hätte die 2. liga noch: die ganzen "ich schaue mir nur bundesligaheimspiele an"- asis wären weg.. will trotzdem nicht absteigen gegen do wird die hütte brennen..