Beiträge von oemmes

    Diese Aussage hat mir gefallen:


    "Ach, die Bielefelder, die ihren Kapitän, der mit in die 3. Liga ging und die wieder nach oben geschossen hat angefeindet haben nach dem Spiel gegen uns?
    Dann mal viel Spaß bei diesem ach so ruhigen Umfeld. :lol:"


    Die Aussage von Arabi deute ich auch so, dass der neue Trainer feststeht.

    Tja, ich verstehe schon, dass Meier die Aufgabe in Darmstadt reizt. Dort kann er weniger verlieren als bei uns, aber viel mehr Beachtung erfahren. Ganz viele Chancen dieser Art wird er nicht mehr bekommen. Aber die Art und Weise wie er sich verhalten hat ist wenig wertschätzend seinem alten Arbeitgeber gegenüber und passt nicht zu dem Typ Meier, den ich meinte hier die letzten Jahre erlebt zu haben. So kann man sich täuschen. Somit danke für den Aufstieg, den Klassenerhalt und tolle Pokalabende. Der Abgang macht es nun leicht nach vorn zu schauen.


    Aber eine Bitte an die Herren Arabi/Meinke: Bitte verschont uns damit, dass wir aufgrund finanzieller Anreitze noch auf den Klassenerhalt von diesem Kackclub hoffen müssen. Nehmt mit, was sofort zu bekommen ist und aus die Maus. Und die Spieler bleiben hier ! Von mir aus kann Meier diesen hässlichen Torwarttrainer mitnehmen.

    dieser ehemalige Schachtel zu Schachtel Spieler wäre auch ein feiner Meier Nachfolger, wenn er denn nur schon seine Ausbildung fertig hätte...

    Als ich damals von einem Headhunter angesprochen wurde habe ich mir die Offerte auch zunächst angehört ohne meinen damaligen Arbeitgeber zu informieren. Erst als es wirklich konkret wurde in der Weise, dass ich ein Arbeitspapier vorliegen hatte, habe ich meinen alten Arbeitgeber informiert. Was hätte ich mit einer frühzeitigen Information erreicht, wenn die Offerte nichts gewesen wäre ?


    Ich finde es immr wieder erstaunlich, dass man bei Trainern, die man umgekehrt ohne mit der Wimper zu zucken -Vertrag hin oder her- rauswirft wenn es nicht läuft, umgekehrt die totale Niebelungentreue und absolute Offenheit erwartet. Meier, Weinzierl und Schuster isind Angestellte wie jeder andere auch, warum dürfen die nicht versuchen ihre Arbeitskraft bestmöglich zu vermarkten ?

    Bekanntermaßen schätze ich Meier als Trainer sehr, trotzdem bin ich bei diesem Thema ganz entspannt. Zum einen glaube ich nicht, dass er nach Darmstadt geht zum anderen bin ich davon überzeugt, dass jeder Mensch in jeder Funktion zu ersetzen ist. Möglicherweise bekommt die Mannschaft ja sogar neue Impulse. Ich halte zudem unsere Leitung für so professionell, dass sie sich auf der einen Seite sowohl von öffentlichen Spekulationen fern halten, aber andererseits schon jetzt überlegen, wer der geeignete Trainer für den DSC sein könnte, für den Fall dass Meier geht. Denn wenn er die Herausforderung darmstadt reizvoll findet -wo man m.E. nur gewinnen kann- macht es eh keinen Sinn auf Erfüllung des Vertrages zu pochen.

    Also wenn Meinke im WB so zitiert wird, dass er "ja ein Stückweit Verständnis" habe, dass Meier "in seinem Urlaubnicht auf alles reagiert, was geschrieben wird", dann zeigt dass m.E. aber, dass man auch beim DSC leicht irritiert ist und man eher not amused über Meiers Verhalten ist.


    Das was Du da jetzt in die Aussage von Meinke hineininterpretierst ist eigentlich der beste Beweis dafür, dass Meiers Verhalten sehr richtig ist die Gerüchte nicht zu kommentiertiern. Denn man kann sich noch so sehr bemühen, sich klar auszudrücken. Irgendwer sieht immer was was sonst keiner sieht.

    Meier ist Angestellter und wird sich möglicherweise anhören wenn es neue Optionen gibt, wer könnte es ihm verdenken. Dazu ist es schon spannend, sich in Darmstadt an etwas zu versuchen, was viele für aussichtslos los halten. Aber Meier ist nicht der Typ, der etwas einfach nur so daher sagt, sondern bisher hatten seine Aussagen stets Hand und Fuß. Wenn er ein Bekenntnis zum DSC abgibt, dann nehme ich ihm das auch ab. Ansonsten finde ich es lächerlich wenn die NW oder sonst wer meint, Meier müsste aus seinem Urlaub heraus irgendwelche Bild Gerüchte kommentieren. Er ist gelassen und auch schlau genug das zu unterlassen. Hat er bei den Düsseldorf Gerüchten übrigens auch nicht gemacht.


    Ich nehme die Spekulationen um Meier als Beleg seiner hervorragenden Arbeit bei Arminia und freue mich für ihn, dass er sich wieder so gut in der Branche etabliert hat.

    Herzlich Willkommen Florian Hartherz !


    Da es nun offiziell ist, sollte der Mann auch seinen Thread bekommen. Ich finde es bemerkenswert, dass jemand sich das Ziel setzt sich nicht nur sportlich sondern auch menschlich weiter zu entwickeln. Das hierzu das "stabile Umfeld" bei Arminia dienen soll, ist ebenso lesenswert. Dafür waren wir ja nicht immer bekannt !

    Zitat von »Pasi«
    Nein danke, und außerdem ist das Trikot mMn in erster Linie funktionale Sportbekleidung und kein modisches Accessoire für Couch-Potatoes!


    Warum muss ich da jetzt an das alte Profilbild von Heimatverin denken. Ich denke viele von uns sind froh, wenn sie in die funktionale Sportbekleidung irgendwie reinpassen.

    Die Herren Intendanten brauchen freie Gelder für dringend notwendige Pensionsanpassungen. Diese GEZ Gebühr ist nach wie vor eine der ungerechtfertigtsten Abgaben in Deutschland. Da geht es schon lange nicht mehr um Bildungsauftrag sondern nur um Ämter und Pöstchen. Warum müssen die nicht am Markt ebenso um die Gunst der Zuschauer werben ? Wahrscheinlich weil sie mit ihrem Angebot krachend durchfallen würden.

    Mir ist das Event und das Ergebnis völlig wumpe aber gerade Atlético mit diesem widerlichen Trainer sollte nicht auf Ehrlichkeit und Fairness pochen. Das kann man sich generell abschminken, denn wo es um Geld geht sind sie beiden meist ungebetene Gäste.

    Schönfeld und Appiah sind auch gekommen. Viele von der Mannschaft dabei, ich glaube schon, dass der Teamgeist ein ganz besonderer ist beim DSC. Nur Dieter Bohlen scheint nicht gekommen zu sein.


    Alles Gute dem jungen Glück. Beim nächsten Tierarzt Treff erkläre ich Dir gern wie das mit dem kleinen Ostwestfalen so funktioniert, Fabian !

    Ein freies Deutschland der Verstaatlichung, Bevormundung und der Transferleistungen. Linksextreme im Bundestag und zum Teil in Regierungsverantwortung und der rechte Rand wird auch immer stärker, weil die Demokratie in diesem Land ein Thorso ist, geprägt von Entscheidern, die vor allem eigene Interessen verfolgen und wo Verantwortung übernehmen schlimmstenfalls bedeutet gut versorgt in den vorzeitigen Ruhestand zu gehen. Wollen wir das wirklich diskutieren ?