machs aber nicht so wie unser erhan oder weiland der ernst, der ja praktisch wie auf schienen fuhr !
oemmes
machs aber nicht so wie unser erhan oder weiland der ernst, der ja praktisch wie auf schienen fuhr !
oemmes
nun war ich ja gestern doch noch beim hallenturnier in der seidenstickerhalle. der spaß hat etwas über dreizehn euro gekostet für einen stehplatz. der platz auf dem ich tatsächlich gesessen habe, hätte über 28 gekostet. ich verstehe ehrlich gesagt diese preise nicht. würde man pauschal 15 euro bei freier platzwahl nehmen, wäre die halle gestern wahrscheinlich voll gewesen und auch die stimmung besser. zudem hätte burdenski unterm strich wahrscheinlich genauso viel geld verdient.
oemmes
ps: das hasseröder schmeckt im vergleich zu dem sonst üblichen herrlich beschissenen herforder richtig gut !
weil genau typen wie er eine trümmertruppe wie arminia als beinahe absteiger aus liga zwei, zu einem eingeschworenen haufen machen. außerdem ist unsere offensive ohne ihn nur ein laues lüftchen.
und...man kann mit ihm ganz prima abfeiern !
oemmes
und sieht diesen auch ein. wer sich von solchen verfehlungen freisprechen kann, der soll ihn verurteilen. ich persönlich kann das für meine person nicht ausschliessen, deshalb halte ich mich auch zurück, wenn die öffentlichkeit meint, über die privaten "katastrophen" von öffentlichen personen urteilen zu müssen. er hat seine strafe bekommen und gut gewesen, auch unsere blauen götter sind halt menschen, mit ecken und kanten, die fehler machen.
und gerade deshalb soll auch anse bleiben !!
oemmes
selbst heute läuft der shop noch nicht rund. man kann nur hoffen, dass arminia nicht irgendwann wirklich international spielt, dass wäre dann wohl das ende der arminia-page !
oemmes
so dass ich mal schaue, ob ich heute abend noch eine karte bekommen kann. allerdings sollte wohl stehplatz reichen..ist doch tüchtig teuer für so ein wenig hallengewusel.
am meisten hoffe ich, gelegenheit zu finden, meinen immernoch aufgestauten frust wegen der lizenzvergabe an frankfurt abzulassen.
oemmes
da ist wenidstens etwas stimmung, gestern war die halle ja beinahe leer. schön auch, dass der puffclub nahtlos an die leistungen in der liga anknüpft.
bin gespannt ob unser "manager"auch mal ein erfolgserlebnis hat !
oemmes
es geht hier nicht um irgendein spiel, es geht einfach darum, dass IMMER, wenn irgendetwas abseits der norm zu stemmen ist, bei arminia nichts mehr geht. pannen sind an der tagesordnung und das ist, bedenkt man, dass der stab immer weiter ausgebaut wird einfach peinlich. hast du schonmal erlebt, das bei amazon der "laden ausfällt, weil z.b weihnachten ist ?
ein ansturm wie heute ist vorhersehbar und damit planbar. ist man dann nicht in der lage entsprechende kapazität zur verfügung zu stelle..o.k., dann sollte man aber vorher den leuten den online-shop nicht permanent schmackhaft machen. außerdem ist es ja nicht die erste panne, wie man z.b. den leuten, die in der öffnungspanne karten bekommen haben begegnen will, dazu hat sich der verein bis heute ausgeschwiegen.
ach und übrigens herr sugar, nur um hier leute anzupöbeln hättest du dich nicht anmelden müssen.
oemmes
Und was wird aus Andrzej Niedzielan? Ein Probetraining wolle er nicht bestreiten, ließ der 23-jährige Torjäger von Gornik Zabrze ausrichten, das Interesse von 96 ist indes immer noch vorhanden. Zumal Bewegung in das Unternehmen "Kaderreduzierung" kommt: Babacar N'Diaye, Jiri Kaufman und Conor Casey bekämen die Freigabe für St. Pauli, müssen nur selbst zusagen.
aus kicker online
oemmes
es ist echt der hammer, wenn der shop nicht laufen darf, ist er geöffnet und wenn er laufen soll geht er nicht. und ich würde fast wetten, wenn er irgendwann heute mittag läuft, dann ist das spiel ausverkauft.
ostwestfalen..idioten....lalala
oemmes
ich habe gestern das hallenturnier in schwerin verfolgt und muss sagen, dass ich es unverantwortlich finde, dass man wischnewski da auflaufen lässt. wenn man sieht, wie einige mannschaften dort eingestiegen sind (lodz zum beispiel) kann einem angst und bange werden. als artur nach einem tor auf die bande hüpfte, ist mir bald das herz stehen geblieben.
man stelle sich vor, der verletzt sich...dann bleibt uns noch ein diabang, der den kopf voller träume von der großen karriere hat (man hat es ihm schon gegen rohrstock angemerkt, dass er den kopp nich frei hat) und den restlichen grind, der nicht bundesligatauglich ist. da man mangels kohle auch nicht schnell adäquaten ersatz kaufen kann wäre das auf sicher der abstieg.
das risiko ist m.e. diese hallenkasperei nicht wert !
oemmes
das musste ja so kommen, da wollte ich mal einen handbestand karten ordern, um die verteilung zu gunsten der blauen zu beeinflussen, aber nichts geht mehr beim dsc ! irgendwie war es vorauszusehen.
schönen morgen
oemmes
hoch interessant die galerie, schade dass sich so wenige dort eintragen.
aber jetzt weiss ich wenigstens, dass benno konkurrierend zu meinem mösenmopped einen fisseligen schwanz mit dicken drehenden eiern fährt.
gruß an alle zweiradfahrer !
oemmes
ach übrigens..mein mösenmopped ist nach einigen jahren auf dem joghurtbecher wieder ein vespa 200 px,
es gibt halt kein anderes fahrzeug, mit so ausgeglichenem fahrverhalten, außerdem war meine jugendliche modphase wohl prägend.
wir sollten uns langsam damit abfinden, dass ein spieler, der einigen von uns namentlich bekannt ist für arminia unerschwinglich ist. denn nicht vergessen, arminia ist wahrscheinlich der erste und letzte verein, der durch einen aufstieg in liga eins weniger handlungsspielraum hat.
oemmes
ich habe einen schwarz-weiss-blauen wellengeier, der auf den namen fritz walter hört. das war ich dem mann wo aus bad salzbuffeln kam, unsere aufstiegschance auf 80 zu 40 bezifferte und uns mit über 20 toren in die buli schoß einfach schuldig.
dazu gesellte sich irgendwann noch hardy krüger...ihr braucht nicht nachschauen...der hat nie fussball gespielt, ich hatte bei der wahl kein mitspracherecht, sonst wäre es wohl ein jörg böhme geworden.
oemmes
ich glaube, dass er mir kürzlich beim mc drive mein sparmenü 4 verkauft hat, kann aber auch sein dass es sich um seinen zwillingsbruder handelte.
oemmes
ob sie ein hörgerät von kind hat, wenn dem so ist steht vor dir in dem moment ein sponsor von 95+1. ergo..lieber taub als kind !
ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der dfb schwarze kassen zur unterstützung von vereinen hat, die an einem wm-spielort ansässig sind und drohen abzusteigen.
nach allem was ich von moar gehört und gelesen habe, scheint das so ein typ rüdiger lamm zu sein, mit dem unterschied, dass sein harakiri bei la coruna zum erfolg geführt hat, wohingegen wir immer noch versuchen die lamm ära zu verarbeiten. sollte 95+1 absteigen, wäre alles andere als ein konkurs ein wunder, galten sie doch in der zweiten liga immer als brutal klamm.
gruß oemmes
Freiburg: Mittelfeldspieler kommt aus Frankfurt - 03.01.2003 12:07
Guié-Mien wechselt sofort zum Sportclub
Rolf-Christel Guié-Mien von Eintracht Frankfurt unterschreibt am Freitag bis 2005 beim SC Freiburg. Der 25 Jahre alte Mittelfeld-Regisseur, der mit neun Treffern der torgerfährlichste Eintracht-Spieler der Vorrunde war, macht von einer Ausstiegsklausel Gebrauch, die ihm für 250.000 Euro Ablöse den sofortigen Wechsel ermöglicht.
Guié-Mien war 1999 für 2,5 Millionen Euro Ablöse vom Karlsruher SC nach Frankfurt gekommen und erhält in Freiburg einen Vertrag, der ab Sommer 2003 nur für die Erste Liga gilt, so dass er bei Nicht-Aufstieg des derzeitigen Tabellendritten den Verein ablösefrei verlassen kann.
...komisch was sich manche vereine, die ein ähnliches umfeld wie der dsc haben, trotz abstieg in die zweite liga leisten können. da bekommt man so langsam wieder das flaue gefühl, dass noch irgendeine überraschung in finanzieller hinsicht auf uns wartet !
oemmes
so ein paar gesänge in richtung "ohne schmiergeld wärt ihr gar nicht hier" würden meiner gebeutelten seele wirklich gut tun.
oemmes
das schlimme ist, dass ich die auch noch selbst ausrichte, so dass jede menge vorbereitungen zu treffen sind. aber man wird ja nur einmal 30. ich hoffe wenigstens mein neues premiere da nutzen zu können, auch wenn mich die kommentatoren dort immer maßlos aufregen. dafür kriege ich zu hause nix auf den kopp geschmissen, was ja in bremen wie auch in köln in form von schwarzen qualm päckchen üblich ist. ausserdem ist eigentlich immer scheiss wetter wenn es nach bremen geht und viel zu holen gab es auch nie...ich drücke trotzdem die daumen.
oemmes