Beiträge von oemmes

mahlzeit,

mich beschäftigt seit einiger zeit die frage, ob es einen kausalen zusammenhang zwischen dem manager t.v.h. und der tasache, dass wir dieses jahr nur graupen als "verstärkungen" geholt haben, gibt. man erinnere sich nur an seine zeit bei hannover und saarbrücken, wo er auch richtig geld verbrannt hat.

ich weiss schon, dass benno da auch mitredet, aber letztlich hat er seine wunschspieler ja auch nicht bekommen. oder liegt es tatsächlich nur am geld ?
    kann mir nicht vorstellen, dass in der letzten zweitliga saison mehr da war !

naja, wichtig ist vor allem, dass man diesmal rechtzeitig investiert, damit man sich hinterher nicht wundert, dass man die teurere variante wiederaufstieg wählen muss.

ach noch was, kann mir einer sagen, warum retortenkusen gerade jetzt den schwatten wieder aktivieren muss, bei dem gedanken wird einem ja angst und bange !

schüler raus !

oemmes

so ihr lieben,

nachdem nun einige spiele absolviert sind ein kleines zwischenfazit. ich denke arminia hat ein problem, was spielaufbau und spielkultur betrifft. das liegt vor allem daran, dass uns die klassische 10 fehlt. aus dem jetzigen kader kann das m.e. nur vanni leisten, der ja nu verletzt ist. kaum ein anderer kann die bälle verteilen und das spiel gestalten. einzig anse ist vielleicht halbwegs in der lage, einen angriff vernünftig einzuleiten, unverständlich deshalb, warum ihn benno nicht immer bringt. spiele ohne ansgar sind meist gurkerei. das wir keine 10 haben liegt wohl am spartrieb der führung, denn benno hätte gern einen gehabt..im chat sagte er es wäre am geld gescheitert.

am geld auch gescheitert offenbar die verpflichtung eines vernünftigen stürmers. rade ist eine verlegenheitslösung, die uns nicht weiter bringt und artur fehlt eben das letzte bischen konzentration um dinger wie in cottbus wegzumachen. ich glaube wenn wir ihn jetzt der hertha anbieten, geben die uns keinen groschen. auch wenn er nicht zur nati gefahren ist, was ansich löblich ist, muss dann auch der einsatz passen.

mein fazit, will man die liga halten braucht man zwei neue, die lösung munteanu und meijer finde ich gar nicht schlecht. aber bloß nicht gepetto !!!

schüler raus !

hallo,

hmmm...jetzt weiß ich gar nicht so recht, in welches forum ich hier posten soll. also einfach das erste. heute schaue ich in meinen fast vergessen yahoo-posteingang und siehe da, ein zugang für dieses forum. und ich hatte es schon verflucht, weil man anscheinend nichtmal in der lage ist mir einen zugang zu ermöglichen. tja, selber blöd, wenn man immer bei t-online danach sucht.
    nun habe ich den weg hierher gefunden und ich wünschte, ich hätte es früher geschafft, um von den aufenthalten auf dortmunds und 1860 haupttribüne ( meine erste auswärts-flugreise) zu berichten bzw. mich richtig auszukotzen. aber versprochen..ich werde euch nicht verschonen mit meinem zwischenfazit, besonders auch zu meinem lieblingsthema artur. aber heute nicht mehr, ich muss in die heia.

schöne grüße an alle und bis in kürze !

tschöö der oemmes