Propheter, Lorenz, Brinkmann, Gurski , Renneke und auch Kluge sind für mich weitere Kandidaten die man in der zweiten Liga abgeben könnte .

Beiträge von oemmes
-
-
Propheter, Lorenz, Brinkmann, Gurski , Renneke und auch Kluge sind für mich Kandidaten die man in der zweiten Liga abgeben wird.
-
heute scheint es übrigens sehr ruhig zu sein
-
Außerdem stimmt es ja nicht, dass es sich größtenteils um Abgaben handelt. Der größte Betrag resultiert aus dem Grundstückskauf. Auch Kanalarbeiten am Trainingszentrum sind dabei. Was also spräche dagegen, wenn die Stadt mit gutem Beispiel voran ginge und Schulden, zumindest anteilig in Anteile an der Stadiongesellschaft wandeln würde ? Dazu muss man nicht mal Geld in die Hand nehmen.
-
Ich finde die Arminen haben in der Vergangenheit ein feines Gespür bewiesen, wie sie sich ehemaligen Spielern/ Trainern bewiesen. Janjic hat sich mit seiner zuletzt pomadigen Spielweise eben nicht nur Freunde gemacht, wirkte auf mich zuletzt deutlich gereift. Am Beispiel Krämer, der nie nachgetreten und sich respektvoll verhalten hat kann man erkennen, dass es auch anders geht.
Tja und ob Testroet nun Fußball spielen kann oder nicht,wünsche ich ihm, dass er es in Dresden darf. Mit seinem wortreichen Wechsel nach Dresden hat er bei mir aber mächtig verloren. Von mir aus könnte er mit dem heutigen Tag in aller Ruhe seine Wohnung in Dresden suchen.
-
Ja wirklich toll ! In Paderborn beteiligt sich die Stadt an den geplanten Baumaßnahmen, obwohl es denen auch nicht rosig geht. Wie das wohl geht. Naja müßig, in dieser Stadt geht es wohl in Sachen Infrastruktur erst wieder weiter, wenn dieser Sozialromantiker abgewählt ist.
-
Hier hat er es ja augenscheinlich vergessen
-
PattyG das mag ja für Dich lächerlich sein, dass es Menschen gibt, denen es nicht möglich ist sich während der Arbeitszeit in eine Schlange zu stellen. Für mich ist es durchaus vorstellbar, zumal die mehr oder weniger lange Anfahrt ja auch noch dazu kommt. Wenn man dann keinen findet oder es einem anderen nicht zumuten will sich dort anzustellen, dann sitzt man aufeinmal vor der Glotze. Ich tippe aufgrund deiner eindimensionalen Sichtweise mal auf öffentlicher Dienst.
-
und was google daraus macht:
Das Superhelden-Geschichte in dieser Saison und hat Name: Arminia Bielefeld. Es ist ein Club-a Second B Dritte Bundesliga in Spanien am Mittwoch setzte seine persönlichen Kreuzzug gegen große und Borussia Mönchengladbach im Viertelfinale des DFB-Pokals ausgeschieden. Ein Kunststück, das sich sicherlich daran erinnern, was hat Mirandes im Jahr 2012, als er einen Schritt vom Finale blieb.
Als ob es die unerbittliche römischen Heerführer Allgemeine Arminus -die neunten Jahrhundert, die Namen der Ausrüstung-, Arminia Jungs haben im Halbfinale nach dem Laden auf dem Weg zu Werder Bremen und Hertha Berlin gepflanzt. Álvaro Domínguez und Unternehmen haben sein letztes Opfer gewesen. Nun sind die 330.000 Einwohner der Stadt Bielefeld, einer der 20 größten in Deutschland, neugierig vor Mönchengladbach-, Traum weiter schreibt Geschichte im Pokal.
Dieses bescheidene Club wurde 1905 gegründet und während seiner 110-jährigen Bestehens hat unzählige Anekdoten verlassen. Davon, dass die erste Mannschaft Teutonic Zeichen zwei iranische Spieler (Ali Daei und Karim Bagheri, 1998), um die Sicherung, die den deutschen Sport Rundfunk einer Übereinstimmung zwischen Arminia und Preusser Münster 1925 gezündet werden .
Nicht nur gute Nachrichten für einen Verein, dessen Haushalt in den letzten Jahren zurückgegangen. Pech hat auch mit dem Team seit seiner Gründung vorbereitet wurden. Weltkrieg fiel mit dem ersten großen Niedergang einer Reihe, die in Spielmanipulationen in der Saison 1970-1971, sein Debüt in der Bundesliga beteiligt war.
Es gibt Dutzende Höhen und Tiefen er Arminia seit 1905 spielte, aber dies natürlich Fußball ist alles, was Sie nahm ihn in den vergangenen Jahren zurück. Abgesehen davon, dass der Führer der dritten Kategorie der Deutschen Meisterschaft, nächsten 29. April wird der Cup Halbfinale gegen Wolfsburg zu spielen.
Dieses Datum wird rot im Kalender Bielefeld, der ein weiteres Kapitel in seinem Privatleben zu schreiben träumt markiert. Titans, die vom Verein für zwei Spielzeiten in einem besonderen Wahlslogan, die gelesen wurden genannt: "Wanted Helden". Dieses Mal hat er gefunden.
-
Nach Unsympath Klopp gelingt es dem beschissensten Verein der Bundesliga einen noch viel größeren Stinkstiefel zu verpflichten. Tuchel passt insofern ausgezeichnet zu Schwatzke und Co. Ihh bähh
-
bei dem geringen Frauenanteil in unsere Mannschaft ja auch kein Wunder !
-
Entschuldigung, aber ich finde eine Stunde in einer Warteschlange und dann noch zu Zeiten in denen Ottonormalverbraucher zu arbeiten haben und die DDR seit 15 Jahren Geschichte ist weder erträglich noch zeitgemäß sondern schlichtweg lächerlich. Da wird groß darüber lamentiert, dass man seine Erfahrungen in den letzten Verkaufsphasen gemacht hat und dann kommt so eine vorsinntflutliche Regelung dabei heraus. Wenn man zumindest zwei Schalter gemacht hätte, einen für die, die weitere Karten kaufen und einen für die, die nur ihre DK tauschen wollen, hätte man diese "frühe Vogel Nummer" vermeiden können.
-
Der Artikel belegt für mich eindeutig, dass er spätestens seit der Winterpause gedanklich nicht mehr richtig dabei ist. Deshalb würde ich ihn auch nicht mehr berücksichtigen. Dann lieber jemanden aus der Zweiten berücksichtigen, für den es noch einen Sinn hat sich zu quälen. Wer jemals seinen Job gewechselt hat und sich für eine neue Aufgabe entschieden hat, aber noch Kündigungsfristen ableisten musste, wird wissen, wie Testroet sich fühlt und auch wie sich das Verhältnis zu seinen noch Kollegen jetzt sukzessive verändern wird.
-
wie Fußball ? Samba Zug !
-
Da ich ja auf I sitze, wird das wohl etwas kompliziert. Ich muss mir ja bei Nico im Keller auch noch Mut antrinken. Bin mit Blick auf Samstag jetzt schon total hibbelich
-
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen !!!
-
Zwischenruf in der BILD zum Foul Thiago:
Die Wahrheit liegt natürlich nicht nur auf dem Platz, sondern im Regelwerk des DFB.
Entscheidend ist die Wahrnehmung des Schiedsrichters. Es geht um den Unterschied zwischen rohem und gefährlichem Spiel.
Zwayer hat die Situation als gefährliches Spiel bewertet und demnach mit Gelb die zu 100 Prozent richtige Entscheidung getroffen.Denn im Regelwerk heißt es unter dem Punkt „Disziplinarmaßnahmen“: „Gefährliches Spiel im Rahmen eines „normalen“ Zweikampfs zieht keine Disziplinarmaßnahme nach sich. Nimmt der fehlbare Spieler bei seiner Aktion eine Verletzung des Gegner in Kauf, wird er vom Schiedsrichter verwarnt. Verhindert ein Spieler durch gefährliches Spiel eine klare Torchance, wird er vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen.“
Da Thiago bei seinem Tritt gegen Leverkusens Routinier keine Torchance verhindert hat, heißt die vom DFB dafür vorgesehene Strafe GELB und nicht ROT!
ZWAYER LAG MIT GELB RICHTIG – zumindest nach den Regeln! -
Glaubst Du es wird schon Kiel ? Dann kann der Zug meinetwegen direkt in Willingen stehen bleiben. Samba Zug nur mit Kerlen ist ja auch nicht so das gelbe vom Ei und wenn es dann nicht mal mehr um etwas geht...
-
Genau, der Hefele der darf sowas.
-
Mag sein, aber mir fällt trotzdem kein Beispiel ein. Dass mal einer neben einem Manager steht ja, aber mit Trikot. Naja egal.
Eilers gegen Testroet wäre ein mieser Tausch. Der eine hat nicht mal nen Wecker, der andere wenigstens nen Maserati oder eine ähnliche Herrenpantolette