Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von oemmes

    Es geht allein um den Verein und das Ziel direkter Wiederaufstieg. Dem hat sich alles unterzuordnen und es ist egal wer im Kader da mal für welche Eventualität geholt worden ist. Norbert Meier wir in diesem Sinne die 11 auf den Platz stellen, die aus seiner Sicht die beste Aussicht auf Erfolg hat.


    Schwolow-Schuppan-Burmeister-Salger-Dick-Junglas-Schütz-Mast-Hemlein-Ulm-Müller


    Das wäre meine Variante.

    Ich denke bei Kluge stehen die Zeichen im Sommer auf Trennung. Da wird nichts mehr von. Ein LA würde mir als Ersatz für Mast noch besser gefallen, wobei ich davon ausgehe, dass er bleibt. Die allsommerliche Stürmersuche wird uns wohl auch nicht erspart bleiben.

    Kreuzband kaputt, echt scheiße gelaufen für den armen Kerl, denn die Verletzung kommt zur Unzeit. Wird beim DSC gerade bei eventuellem Aufstieg sicher keinen Vertrag bekommen, kann dich aber zur neuen Saison auch nicht empfehlen. Auf jeden Fall erstmal einen guten Heilungsverlauf !!!!

    Mein Name war schon in der Anrede drin. Ich hätte gar nicht mit einer Antwort gerechnet. Die ist auch gar nicht so wichtig, wichtig war mir dass ich es los werde und sehen, dass auch die kleine Quote sich rührt.

    Das ist doch völlig logisch, der BVB allein hat mehr Zuschauer als BMG und DSC zusammen, also wurde es der BVB. Aus die Maus.


    Abgesehen davon ist die andere Paarung auch die spannendere. Gladbach hat eine extrem starke Defensive, hinzu kommt der große qualitative Unterschied zwischen uns und den Ostholländern. Wenn sich schon die übermächtigen Bayern an denen die Zähne ausbeißen, was soll uns da gelingen? Wir kriegen vielleicht 2, oder 3 Torchancen im ganzen Spiel, wenn überhaupt. Fällt die Murmel da nicht rein, wird irgendwann ein Gladbacher das Ding bei uns versenken. Bestenfalls steht es 120 Minuten null zu null mit anschließendem Elfmeterschießen - für den neutralen Zuschauer nicht gerade prickelnd. Währenddessen begegnen sich die Hoppis und die schwartzgelbe Brut auf Augenhöhe und beide haben eine nicht gerade sattelfeste Abwehr, das verspricht Tore und ein abwechslungsreicheres Spiel. Zu allerletzt sei noch angemerkt, dass BMG schon in der Runde davor im Duell Klein gegen Groß gezeigt wurde.


    Stimmt, unser Sieg gegen Bremen war wohl zu souverän.

    Stattgegeben, meine Meinung spielt mein subjektives Empfinden wieder. Und da glaube ich halt, dass Meier schon allein aufgrund seiner Erfahrung und seines größeren Netzwerkes der Sachkundigere ist. Methodisch sind die halt grundsätzlich verschieden. Der eine eher Teamplayer und Motivator, der andere eher fachlich, sachlich als knorrige übergeordnete Respektsperson. Ich für
    mich weiß was ich lieber mag, aber auch unter welcher Führung ich "besser laufe"

    Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre Mail vom 13.03.2015. Wir freuen uns über Zuschriften unserer Zuschauerinnen und Zuschauer und setzen uns gerne mit ihnen auseinander.

    Wir akzeptieren Ihre Kritik an der Auswahl der Spiele, die wir im Viertelfinale des DFB Pokal live im Ersten übertragen. Wir haben diese kontrovers diskutiert. Die Begegnung zwischen Leverkusen und Bayern München ist als das mutmaßlich hochklassigste Duell dieser Runde schnell gesetzt gewesen. Beim zweiten Spiel haben wir uns in der Entscheidung nicht leicht getan. Die einen waren für eine Übertragung der Partie Bielefeld gegen Mönchengladbach, weil es das Spiel Klein gegen Groß, der klassische Pokalfight ist. Die anderen waren für das Spiel zwischen Dortmund und Hoffenheim. Borussia Dortmund ist hinter Bayern München in den letzten Jahren die Mannschaft mit der größten öffentlichen Wahrnehmung gewesen. Diese wird auch im Moment des Misserfolges nicht kleiner. Da der DFB Pokal die wohlmöglich letzte Chance des BVB auf die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb in der nächsten Saison ist, fiel die Entscheidung knapp für Dortmund - Hoffenheim.

    Wir hoffen mit diesen Ausführungen dienlich sein zu können und freuen uns, wenn Sie uns auch weiterhin als kritischer Zuschauer begleiten.



    Freundliche Grüße
    Ihre Sportschau-Redaktion


    ARD Sportschau Bundesliga
    Telefax +49 (0)221 220 8866
    http://www.sportschau.de

    Ich glaube an einen Sieg gegen Cottbus, weil die Mannschaft bemüht sein wird die Scharte aus dem Stuttgart Spiel auszuwetzen. Sie waren alle angenehm selbkritisch und haben von markigen Sprüchen für die Zukunft abgesehen. Außerdem fehlen Cottbus ebenfalls entscheidende Spieler und wirklich konstant sind sie auch nicht. Und den besseren sachkundigeren Trainer haben wir noch dazu. Würde vermuten das Kuhn trotz Ausfall Klos auf der Bank sitzt und wir mit Ulm und Müller beginnen.

    Nachdem ich mir jetzt -eigentlich nur aufgrund der Debatte hier- den Podcast angehört habe, muss ich sagen, dass ich nun noch weniger verstehe warum da ein Fass aufgemacht wird. Vergleichsweise harmlos und am Anfang gibt sich Nobse ja sogar noch Antworten zu geben, gleichwohl er kein Bock hat. Dass es in Liga 3 keine leichten Spiele gibt hat er ja wirklich schon tausendmal gesagt und dass es entsprechende Rückschläge geben wird auch. Alles andere will er zunächst mit der Mannschaft klären. Etwas gegenseitige Angemuffel der abgepeckten Sorte.

    Vielleicht akzeptiert man ja mal, dass Menschen Fehler machen und auch gute Torhüter mal einen gebrauchten Tag haben.


    Nein, da machst du es dir zu einfach. Hier gilt entweder supergeil oder ganz scheiße. Dazwischen gibt es nicht. Das einzig gute ist, dass man binnen einer Woche seinen Status problemlos in die eine oder andere Richtung verändern kann.

    Die Schar der Moralapostel ist ja wieder schwer aktiv. Ihr habt euch wahrscheinlich immer in Griff, seid nie emotional und schießt unter keine Unständen in eurer Ton- oder Wortwahl über das Ziel hinaus. Jetzt fehlt nur noch, dass irgendein Schlaumeier die alte Kopfstoßsache aus dem Hut zaubert.

    ....DSC-Defensivspieler Charalampos Chantzopoulos


    wenn der es mal in die erste Mannschaft schafft, wird Lothars wackeliges Esszimmer final und im hohen Bogen im Anstoßkreis landen.