Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von oemmes

    Wenn Kiel dann aber mal verliert, trifft es sie glaube ich auch richtig hart. Die schwimmen mit breiter Brust auf einer Erfolgswelle und haben dabei auch Glück. Unter normalen Umständen gewinnen sie das Spiel gegen den DSC nicht. Und auf der Alm werden sie das auch nicht.

    Offenbar kennt man beim Verein auch schon die Tendenz, dass bei Klos immer die ganz große Moralkeule geschwungen wird und sieht sich deshalb genötigt, diese Erläuterungen zu verbreiten. Mich bestätigt es abermals in meiner Überzeugung, dass jemand der nicht ohnehin schon im Fokzs steht ob seiner Präsenz und Aggressivität auf dem Platz solche Moniten besser vorbringen kann. Der liebe Schütz erzeugt bei einer Ansprache bestimmt ein anders Bild beim Schiri als eine Kante wie Klos, egal wie höflich er bleibt. Ein Schütz oder Dick bekommt da kein Gelb. Dafür taugt aber auch kein Zweiter so als Zugpferd für die Mannschaft wie Klos.

    Genau diese Wut wird es brauchen die Truppe wachzurütteln und heiß zu machen für das Spiel gegen den ExTrainer. Ich glaube dem Kuhn stehen harte Trainingseinheiten bevor.

    Setzt euch zu euren Frauen auf das Sofa und guckt Promi Shopping Queen. So könnt ihr das tun, was der Mannschaft heute nicht gelungen ist...punkten. Eine Nacht schlafen und dann fokussieren wir uns alle auf das Spiel gegen Cottbus. Aber wahrscheinlich wird bis dahin auch überall weiter nur vom Pokal gefaselt und nur kurz vor dem Spiel die Erhöhung des Punktevorsprungs hochgerechnet. Und dann geht es eben in die Buchse. Ich glaube das ist das größte Problem und der Grund warum Nobse so muffig ist. Weiterhin gilt, dass wenn der eine nicht alles gibt, in der dritten Liga tatsächlich jeder jeden schlagen kann, aber es rund um Bielefeld nicht mehr alle im Fokus haben.

    Schon fast anmaßend mit welcher Selbverständlichkeit hier die Sponsorengelder hingenommen werden. Die Unternehmer haben mitunter privates Geld investiert und ihr Engagement in der dritten Liga sogar verstärkt um der Stadt seinen Profiverein zu erhalten. Vielleicht weil sie mehr darin sehen als unsere Stadtväter. Das kann man nicht hoch genug anrechnen, denn auch wenn sie gesagt hätten, dass es nun endgültig reicht, wäre dafür jedes Verständnis angebracht gewesen.

    Es ist doch völliger Nonsens, dass hier erst etwas entstanden ist als die Ergebnisse besser wurden. Es ist etwas entstanden, weil im Verein trotz Schockstarre gute Entscheidungen getroffen wurden. Und kamen die Nachrichten, dass Klos sehr wahrscheinlich bleibt und man dachte "Hey die machen Ernst" Unvorstellbare Namen wie Kluge, Dick, Mast, Schuppan etc. wurden geholt und ein
    hoffnungsvoller junger Keeper verpflichtet. Vollmundige Ankündigungen hatte es in der Vergangenheit immer gegeben, die dann in Invaliden und Restposten mündeten. Auf einmal war es anders und machte Lust auf die neue Saison. Man hat ein Konzept erkannt und diesem vertraut, so fiel auch der Protest angesichts des schlechten Startes gering aus. Kurzum statt "die letze Patrone Sprüche" gab es Qualität zu bestaunen und das nach einem solchen Tiefschlag.

    Deine Leber wird es dir danken, wenn du erst in 2016 feierst. Meine hingegen wird sehr wahrscheinlich irgendwann im Frühsommer reichlich zu tun bekommen. Und ich werde auf Norbert Meier anstoßen, der mit viel Sachverstand dann wohl eine Aufstiegsmannschaft zusammengestellt hat und für mich nie der Hauptverantwortliche für den Abstieg sein wird. Prost !

    Und wo steht, dass man nicht bei gelungener Relegation zu dem Schluss gekommen wäre, dass es ja doch geklappt hat und man weiter die Politik der kleinen Mittel verfolgt hätte ? Das was wir im Moment erleben ist nicht die Reparatur eines Betriebsunfalls sondern die Wiederauferstehung von den Toten auf eine völlig neue Weise. Allein schon deshalb weil man eben nicht den Trainer gewechselt hat sondern seiner Überzeugung treu geblieben ist. Das hat es alles schon anders gegeben. Ich kann für mich sagen, dass das klare Bekenntnis der Sponsoren bei mir nach dem emotional absoluten Tiefpunkt die Leidenschaft für Arminia wieder in deutlich stärkerem Maße geweckt hat, als es ein Weiter in Liga 2 hätte bewirken können, gerade wenn es nach dem Motto "zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel" weitergelaufen wäre. Guckt mal auf den Sponsorenpool. Da sind still und heimlich richtig große und bekannte Partner dazugekommen, die helfen ohne eine große mediale Beachtung erwarten zu können. Wenn bei einem Aufstieg noch die Sponsoren dazu kommen, denen es genau darum geht, dann haben wir unter dem Strich mehr erreicht.


    Wichtig bei der ganzen Sache, dass wir nun einen Trainer haben, der mit der Kohle auch etwas anzufangen weiß, weil er eine Philosophie und die dazu passenden Spieler im Kopf hat.

    Gerade erst den wirklich treffenden Artikel gelesen. Es stimmt schon, Schütz fällt eigentlich dann richtig auf, wenn er mal nicht dabei ist. Auch hier im Forum hat er nicht die Anzahl an Seiten, auf die es andere bringen. Aber dass er "degradiert" worden ist seinerzeit erinnere ich eigentlich nicht so. War er nicht vielmehr nach Verletzung in der 2. Mannschaft um Spielpraxis zu bekommen ?

    Wahr ist auf jeden Fall, dass dieser dramatische Abstieg in und um Bielefeld eine Jetzt erst recht ! Reaktion ausgelöst hat. So soll der Club selbst überrascht gewesen sein welche Bereitschaft bei den Sponsoren da war zu helfen und welche neuen Türen es geöffnet hat, die in der Saison zuvor verschlossen waren.


    Und wenn am Ende des Tages jeder nur begriffen hat, dass Profisport mit dem Igel in der Tasche nicht funktioniert, dann war es nicht umsonst. Und ein Alleinstellungsmerkmal bleibt es auch auf immer, so etwas gesehen zu haben. Das braucht man den Anhängern von Plastikclubs wohl nie versuchen begreiflich zu machen.

    Man sollte die restlichen Karten unter den vorliegenden Online-Bestellformularen verlosen. Die "Anstehenkönner" haben ohnehin schon mehr Karten rausgeschleppt. Zudem schädigt man das bundesdeutsche Wirtschaftswachstum wenn die Leute da sinnlos vor der GS rumstehen statt zu arbeiten, werden ja wohl nicht alles Hartzer sein. Und dass sich der DSC gekümmert hat ist eine Selbstverständlichkeit, die jeder Dienstleister gegenüber seinen Kunden zu erbringen hat. Im Vertrieb gibt es eben hektische und auch ruhige Tage. Zudem lassen sie sich dieses Kümmern ja auch fürstlich belohnen. Mal großzügig überschlagen bleiben minimum 2,00 Euro der Bearbeitungsgebühr nach Kosten über, also etwa 40.000 Euro. Da kann man dann sogar den ein oder anderen Umschlaglecker engagieren.


    Für mich bleibt dieser ganze Vorverkauf eine Farce.

    Also nun so viele Karten noch über die Geschäftsstelle zu verkaufen ist wirklich nur noch lächerlich. Damit hat sich und seinem exklusiven Onlineverkauf die Narrenkappe aufgesetzt. Berufstätige und auswärtige Fans sind wieder angeschmiert. Das einzige was man nun erreicht hat ist, dass viele allein zur Alm gehen statt mit Begleiter, der vielleicht sogar neu für den DSC zu begeistern gewesen wäre. Das Pokalviertelfinale der einsamen Herzen...Gratulation !

    Der Kicker nimmt sich in einem Artikel dieses Themas an und berichtet von einer Rückkehrklausel im Falle eines Abstiegs des SC Freiburg, bei der Arminia dann eine Ablöse erhalten würde.