Görlitz für Dick oh Gott !

Beiträge von oemmes
-
-
Tja, wie so oft. Keine schlechte Leistung, aber kein Tor. Dafür unnötiges Gegentor.
-
Das ist doch kein Foul
-
Das Schlimme ist, dass sie sich jetzt wieder fangen um dann irgendwann das 2:0 zu bekommen.
-
Rodriguez bringt auch nix
-
60 hat die Platzwahl gewonnen
-
Es wird aber auch jeder Zweikampf abgepfiffen
-
Schon dieses dösige Foul von Salger
-
Sicher kein Elfmeter, aber laufen lassen
-
Wollen wir es hoffen. Aktuell haben wir in unseren Spielen einen intakten Aufwärtstrend was die Einflussnahme durch die Schiedsrichter betrifft.
-
Ich meine nicht Deinen Beitrag im Speziellen sondern viele Verlautbarungen gerade auch im Spiel Thread. Natürlich habe ich auch eine Scheißangst, dass es wieder diese typische Arminia Spirale gibt. Aber am Ende sehe ich das Auftreten der Mannschaft und glaube fest daran, dass es da drei schlechtere gibt.
-
Wenn ich die ganze Scheiße hier in den verschiedenen Threads lese werde ich noch wütender, als ich ohnehin schon bin. Sorry aber hier geht manchem der DSC doch völlig am Arsch vorbei, allein das Recht behalten zählt. Jeder der heute im Stadion war wird bestätigen, dass Arminia von der ersten Minute an hellwach war und eine grandiose erste Halbzeit gespielt hat, nach der sie unter regulären Bedingungen mit 1:0 und einem verwarnten Gästetorwart in die Halbzeit geht. Dann ein Bock von Klos in der zweiten Halbzeit ja, aber wer bitte will ihm da einen Vorwurf machen ? Er war wieder einmal überall. Dann ein harte Elfmeterentscheidung mit einer nicht berechtigten roten Karte. Gemessen an der Nöthe Situation, wo er unter Volllast jeder Faser seines Trikots zu Boden gerungen wird und es keinen Elfmeter gibt eine Farce. Ist es ein Wunder wenn eine Mannschaft dann irgendwann einbricht ? In Heidenheim übervorteilt, in Bochum um zwei Punkte beschissen und heute wieder benachteiligt ! Die Saison ist kaum lang genug als dass sich das noch ausgleichen kann. Um so wichtiger in diesem Kontext die ganzen Klugschnacker und Unken die es ja schon immer gewusst haben und losgelöst von den tatsächlichen Spielverläufen ihre immer gleichen Maulereien zelebrieren. Mir bleibt nur eine Frage ? Ist das alles was ihr bereit seid zu tun um einen total verschuldeten Verein mit einem mickerigen Kader auf seinem Weg zu einem nie selbstverständlichen Klassenerhalt zu unterstützen ? Erbärmlich !
-
Als Jugendlicher war ich immer gegen Bayern, weil es sich irgendwie so gehörte. Mittlerweile habe ich Respekt davor, wie dieser Verein geführt ist und wie er sich Schritt für Schritt weiterentwickelt hat und sich solide aufgestellt mit Vereinen misst, wo es in Sachen Finanzierung keine Regeln oder Ethik gibt. Außerdem finde ich Robben großartig.
Dortmund hingegen ist mir seit der Sonderbehandlung im Rahmen der Lizensierungsverstöße verhasst. Auch dieses echte Liebe Getue der Schachtaffen gepaart mit diesem Schwatzke ist mir ein Graus. Der Hype um den Unsympath Klopp bleibt mir ebenso unverständlich wie die Mär von der tollen Stimmung da.
-
Dieser Moment mit Klos heute sind die wofür ich Fußball liebe. Dieses über den Punkt gehen und der absolute Einsatz, der dann auch noch belohnt wird. Einfach nur geil, sowas bleibt einem ewig in Erinnerung. So wie Böhme seinerzeit gegen Nürnberg, der allein ein Spiel gedreht hat oder der zerschundene Schweinsteiger bei der WM.
-
Wurde denn im Fernsehen auch hinterfragt, warum das Spiel vom Schiedsrichter nicht unterbrochen wurde, als ein Spieler völlig benommen auf dem Platz lag, weil er einen Ball aus kurzer Distanz voll in die Fresse bekommen hatte. Es brauchte noch einen zweiten Arminen auf dem Boden für Unterbrechung. Der Schiedsrichterball danach war auch eine Farce. Alles in allem gelingt es mir trotz zweier Hunderunden nicht mich zu beruhigen. Wie auch immer,wir hatten wie schon geschrieben auch mal Glück mit Schirientscheidungen also weitermachen, die Mannschaft lebt und hat zu alten Tugenden zurückgefunden wie dem unbedingten Willen und Kampf. So steigen wir nicht ab !
-
Hier geht es nicht um Glück. Hier hat der Schiedsrichter spätestens mit der Hemleinszene der benommen am Boden lag und wo er hätte abpfeifen müssen ganz aktiv in den Spielverlauf eingegriffen. Und während unser Elfer maximal ein Grenzfall war, gibt es bei dem gegen uns keine zwei Meinungen.
-
Ich habe jetzt 6 mal gespult, es gibt nichts zu finden, was annähernd einen Elfmeter begründet. Da sind wir mal ganz konkret verpfiffen worden.
-
So ein Beschiss
-
Jetzt geht die Bescheisserei los
-
Sollte hier irgendjemand je wieder etwas gegen Klose schreiben, sollte man ihm ungestraft die Fresse polieren dürfen.