Hätte jetzt auch gelb/rot Haberer geben können

Beiträge von oemmes
-
-
Nöthe und Hemlein könnten auch so einen Schlaffanzuch anziehen, so oft wie die den Bochumern den Ball herschenken
-
Man schwimmen die. Hemlein muss raus !
-
Erst geht gar keiner drauf und dann gleich zwei. Die zweiten Bälle bekommen wir grundsätzlich nicht über die Pässe deckt man wohl besser den Mantel des Schweigens.
-
Wollte nur mal geschwind etwas Angstschweiß schnüffeln kommen...schaue morgen wieder rein, wenn die totale Panik ausbricht, weil Saglik PB zum Sieg geschossen hat. Schönen Abend allerseits !
-
Machtfastnienix, auch so ein Spieler, der den Zuschauer meist in ratloses Erstaunen versetzt hat. Mit diesen laissez faire spielenden Typen kann ich immer nicht so viel anfangen, aktuell haben wir mit Görlitz auch so einen
-
Die ersten Spieler suchen dort doch schon einen neuen Club, das wird richtig schwer. Es passt einfach nicht in der Mannschaft und ob man da noch kurzfristig kitten kann, ich habe meine Zweifel. Auch das Gebahren von Finke wird nicht unbedingt für Begeisterung in der Trainerszene sorgen.
Aber egal wer es am Ende macht, das Entsetzen wird groß sein in diesem Forum, so wie bei Effenberg auch.
-
Muss ja auch nicht, hatte irgendwie in Kopf, dass Schütz fehlt aber der kommt ja wieder
-
Ist er auf dem Papier ja ohnehin nicht...
-
Nachdem wir nun alle -ob wir es wollten, oder nicht- gesehen haben wohin der Wunsch nach "schönerem Fußball" führt, bitte ich dringend darum, dass wir uns nunmehr wieder auf unsere defensive Grundordnung fokussieren, die uns in der Hinrunde stark gemacht hat. Das bedeutet für mich, dass wir mit Behrend und Börner in der IV starten und Salger auf links stellen. Wenn Lang nur ansatzweise eine Alternative zu Dick ist, sollte man Letzterem mal eine Pause können. Diese Schwachstelle hat sich offenbar rumgesprochen. Dazu muss Ulm von Beginn an spielen, da er Ruhe und Struktur verspricht. Doppelsechs mit Junglas und Burmeister. Auf den Außen wie gehabt und Klos vorne drin. Wir müssen jetzt spielen was wir können, die Winterzugänge haben einige schöne Aktionen gehabt, aber auch viel Ordnung gekostet.
-
Nun trennt sich Paderborn doch von Effenberg ! Was ein Chaosclub !
-
Dass es ausgerechnet 60 ist, die sich da unten rauswuseln hätte ich nicht gedacht. Paderborn wie vermutet, naja wenn man einen unupgedateten Trainer hat wohl kein Wunder.
-
Sicher hätten wir dieses Spiel auch trotz des Schiedsrichters gewinnen müssen, trotzdem muss man attestieren, dass das ständige Gemecker der Heidenheimer -besonders nach den völlig berechtigten gelben Karten- auf dem Platz und an der Seite beim Schiedsrichter Wirkung gezeigt hatte. Das konnte man an der Nöthe Situation schon erkennen. Und beurteilt er die Fouls analog Schütz (zwei Fouls-gelbrot), dann geht dieser Fisch-Ravioli schon in der ersten Halbzeit vom Platz. Dazu der Elfmeter, von der Sorte "so einen bekommt Arminia nie" wo der Gegenspieler von hinten in Hemlein reinläuft und zwei Kopfballduelle vor den gegentoren, von denen man zumindest eines abpfeifen muss, weil der DSC Verteidiger abgeräumt wird. In Summe kann das dann auch ein Spiel entscheiden.
Ein Wort noch zu Kuhn. Es fällt mir schwer zu sagen, aber ich fand ihn deutlich besser und präsenter als Voglsammer
-
Charakter hat die Truppe und so steigt sie auch nicht ab. Mit der Nöthe Situation hat der Schiri seine gute Linie aufgegeben. Für mich kein Elfer. Aber natürlich wird es bei zwei solchen Böcken auch schwer. Heidenheim ist und bleibt eine widerliche Dreckstruppe. Und dann eben Freiburg schlagen. Gegen die kommenden Gegner haben wir allesamt gut ausgesehen, da ist mir nicht bange !
-
Hoffentlich machen sie das 3:3 nur für die ganzen kack Leichenfledderer hier
-
Zwei Fouls und runter. Naja das hätte er auf der anderen Seite nicht gemacht.
-
Mit der uninspirierten Spielweise von Görlitz werde ich nicht mehr warm. Seit Janjic hat mich niemand mehr so in Sachen Alibigekicke aufgeregt. Seine Aufstellung war ein Griff ins Klo. Schlimm...
-
Naja, die Spieler auf die es für Paderborn ankommt steigen ohnehin nicht ab, im Gegenteil, sie kommen vielleicht nach einem Abstieg sogar noch besser weg.
Was mir inzwischen am meisten auf den Sack geht ist dieses "am Sonntag schießen wir Effe ab" Gelaber vornehmlich von Leuten, die sonst nicht viel in Sachen Arminia zu bieten haben. Wenn diese Vögel am Sonntag im Stadion nicht nach zwanzig Minuten ein 3:0 sondern die übliche DSC Hausmannskost geboten bekommen, wird es eine komische Stimmung geben. Ich hoffe, dass die Truppe sich davon frei machen kann.
-
Ich verstehe immernoch nicht so recht, warum sich irgendwer Gedanken über den Einsatz von Pyrotechnik im Stadion machen soll. Nur weil eine Minderheit der Meinung ist, dass es chic ist ? Die überwältigende Mehrheit der Stadionbesucher wird darauf gut und gerne verzichten wollen. Meine Erwartung ist, dass Verein und Fanszene mehr dagegen unternehmen. Mir kann doch keiner erzählen, dass man die Täter nicht kennt.
-
Ich finde es völlig unsinnig über das für und wider von Pyrotechnik zu diskutieren. Es ist relativ einfach: Es ist verboten ! Punkt. Also ist es auch zu unterlassen. Zusätzliche Gefahr droht beim Fußball noch durch die Anwender, ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass Pyrotechnik hier durch besonders intelligente oder verantwortungsvolle Personen eingesetzt wird.
Das größte Problem scheint aber zu sein, dass es bei vielen Fanclubs offensichtlich insgeheim doch als recht chic angesehen wird. Man muss ja nicht gleich denunzieren oder sich direkt mit den Leuten auseinandersetzen, aber den Block zu verlassen wäre ein wirkungsvolles und gutes Signal. Hier könnten die Fanclubs im Vorfeld entsprechende Absprachen treffen. Stattdessen bietet man diesen Kriminellen noch den Schutz der Masse für Ihre Taten.