Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Zoi_Greece

Vorab:

Ich bin kein richtige(r) Armine, ich war aber kurz davor eine(?) von Euch zu werden. Das hat meine besser Hälfte tatsächlich fast geschafft........

Ich lese mir Eure Beiträge gerne durch, bin eher die "Beobachterin"...aber heute hatte ich das große Bedürfnis meine Meinung zu äußern....

Dieses ganze gerede über EM, diese negativ "Schlagzeilen" hier, ganz ehrlich? Das nervt mich.....

Ihr solltet mal über Euren Vorstand nachdenken, was die da oben fabrizieren....der Fisch fängt am Kopf an zu stinken....
    Dann sollte jeder einzelne Spieler in sich gehen und sich fragen ob das noch das ist was die beruflich machen wollen. Wenn ich in meinem Job so eine Arbeitsverweigerung hinlegen würde, würde ich mit meinem Arsch zu Hause bleiben müssen.

EM mag sehr "hart" sein, hat sicherlich seine Macken. Aber eins steht für mich fest: Das sind Weicheier die mit dieser Härte nicht umgehen können. Nur das Business ist nun mal hart wenn man in der 1. Bundesliga überleben möchte.
    Nein, EM streichelt nicht jeden Einzelnen, aber dafür war er nicht da. Egal wer kommen wird, er wird nicht lange bleiben....

Aber ist ist immer einfach wenn man den Trainer dafür die Schuld gibt. So typisch....
    Finde ich sehr sehr traurig.....aber EM hat auch was anderes verdient!

sorry, aber bei den Kommentaren hier teilweise, konnte ich nicht mehr, musste mich hier anmelden....um meinen "Senf" beizusteuern.....

Wenn nächstes mal hier mein Landsmann "nieder" gemacht wird, bin ich ONLINE!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Nachdem ihr ja, was mein Alter angeht, zu einem Ergebnis gekommen seid, habe ich noch eine Anmerkung zu dem tollen Preis......

Das kann ich doch nichht annehmen, so einen tollen fantastischen Preis.....:-)
    Ich fühle mich geehrt!!!! :)

Da musst Du wohl noch warten, vielleicht für das 3.000ste Mitglied.
    Würde "justdoit" (mein Mann) auch besser finden....:-))