und schon verloren das ging ja mal richtig fix heute aber hab nichts anderes erwartet
Beiträge von mc_flash
-
-
*hat sich erledigt*
-
Zitat
Original von dsc2005
Zwar nicht aus Bielefeld aber durchaus interessant...Sowas würde ich stark befürworten, weil es doch nichts schöneres gibt als ein derby unter flutlicht mit bengalos
Außerdem bin ich der Meinung das es nur gefährlich ist weil es verboten ist, denn wenn es erlaubt wäre dann müsste man denke ich die dinger nicht wegwerfen sondern könnte sie kontrolliert in der hand behalten
ist von stadionwelt hab aber leider kein abojo so sehe ich das auch. Den wenn jemand ein Bengalo neben mir abfackelt kann ich immer noch ein zwei schritte zur Seite gehen, aber so ein ding in den Rücken geworfen zu bekommen ist nicht so dolle. pro kontrolliertes pyro
-
ABSTEIGER
-
muhahahaa war so klar mein tipp ist auch 3:1 Wolfsburg
-
lol hab mir mal grade das Stadion angeguckt, was ist den das für ein Dach warum bauen die das nicht gleich senkrecht in den Himmel muhahaha und dann diese höhe der Rückwand ist ja mal mehr als Panne
Da will sich mal noch jemand über das Dach unserer neuen Haupt beschweren. -
muhahaha auf DSF wird grade der Rasen von morgen zerlegt.
(American football) -
ABSTEIGERRRRRRRRRRR
-
Zitat
Original von Speedfish
Ich fand die leere Ost zum zweiten Mal ein Trauerspiel. Bremen und Hamburg waren zwei Gegner, wo man sagen könnte, dass die Hütte eigentlich voll(er) sein müsste. Süd, West und Nord waren das ja auch, die Ost dagegen eine Wüste. Dazu noch mind. 50% Hamburger, bei den Toren gut zu erkennen. Der Vorstand rechnet die Preise natürlich so, dass sich die Tribüne bezahlt gemacht und Kredite, wie die Fananleihe, zurückgezahlt werden können.
Somit glaube ich nicht, dass sich in mittelfristiger Zukunft irgendwas am Preis ändert. Und so ist das nunmal, da baut man sich eine Luxus-Tribüne mit allem Schnick-Schnack und alle Fans schreien "JUHU" und die Preise will dann keiner bezahlen.
Wenn es um die Fans und Stimmung gehen würde, wäre die Ost eine reine Stehplatztribüne geworden. Nicht vorzustellen, was die Alm dann für ein Stimmungskessel wäre. Aber leider geht es im Fußball primär immer ums Geld...apropo Fananleihe wollten die nicht die Namen der Leute die da mitgemacht haben in der Tribüne verewigen?
-
torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
ABSTEIGER
-
boahhhhhhhhhhh
-
ich kann 90elf.de empfehlen dort gibt es ein audiostream ohne Musikunterbrechung wie bei radio bielefeld .
-
Bin grade auf chip.de auf diese News gestoßen scheint ne richtig coole Sache zu sein. Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live als Audiostreams und das ganze kostenlos. Im Gegensatz zu bundesliga.de werden hier alle Spiele übertragen.
http://www.chip.de/news/90elf.…liga-Spiele_32490462.html
-
Zitat
Original von Exteraner
Also die Eröffnungsfeier war schon wirklich beeindruckend.jo das war echt heftig die riesen Choreos und alles so synchron. Und am Feuerwerk wurde auch nicht gespart. RESPEKT
-
also ich war heut auch bei Training und muss sagen der Chris hat mir echt gut gefallen hat ein gutes Spiel gemacht.
-
Zitat
Original von Holter
Also vor wenigen Minuten gab es noch einige Stehplatzkarten. Jedoch nur Block 3 + 4
block 1 + 2 wird es die ganze Saison keine geben sind alle mit Dauerkarten belegt.
-
133 karten für block 1 sind grade im online-Ticket shop
-
Zitat
Original von Sorted
So, hier mal was aus dem Westfalenblatt von heute !!!Dauerkarten: DSC schafft 8000er-Marke
Bielefeld (WB/tip). Das Fußballfieber steigt - auch in Ostwestfalen-Lippe. Der DSC Arminia Bielefeld hat bereits 8000 Dauerkarten verkauft und liegt damit auf Rekordkurs.
Zusätzliche Dauerkarten für die Heimspiele des Bundesligisten sind von sofort an in allen WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstellen (05 21 / 52 99 64 0) zu erhalten. Dabei handelt es sich um jene Arminia-Abos, bei denen die bisherigen Kartenbesitzer ihre Reservierung haben verstreichen lassen.
wieviel wurden in der letzten Saison verkauft?
-
leider war die Stimmung nicht so bombe wie beim Deutschland: Türkei spiel aber lag wohl am Spielverlauf