Beiträge von mc_flash


    shit hoffe das er wenigstens so die letzten 15 min spielen kann und uns den Sieg holt .

    Zitat

    Original von Sandford



    Wo genau liegt dein Problem? Du musst dir nicht dein kleines Köpfchen über die neue Gästekurve zerbrechen, das haben die Architekten schon getan. Es wird alles bestens passen. :rolleyes: :D


    ja aber guck doch mal auf das bild von alex wen man da ganz oben steht wie will man da die eckfahne sehen wen man nach rechts guckt . Da hat man dann die sitzplatz leute vor dem gesicht :nein:

    Zitat

    Original von Derek
    Ja, mittlerweile habe ich schon gesehen/verstanden, was du meinst.


    Schön wären neue Fotos vom Anwohner hier, hoffe da kommt noch was heute abend. :hi:


    ja bitte alexblue gib uns fotos :D


    die verdienen 1500 € das ist doch nicht wenig

    Zitat

    Original von Begbie


    Die Stehplatz-Tickets sind nach meiner Information aus dem Online-Angebot genommen worden, um zu verhindern, dass beim ersten Heimspiel gleich 300 Frankfurter auf Block 4 stehen. Natürlich ist das für euch auswärtige Arminia-Fans blöd, aber... :/:


    Es ist eigentlich eine Schande, dass die Süd (noch) nicht komplett mit Dauerkarten belegt ist.


    jo im frankfurt forum konnte man schon lesen das sie fleißig am einkaufen waren über unseren online shop

    ihn jetzt schon als chancentot zu bezeichen ist mehr als lächerlich und was sind dann zuma und arthur ?? Treffen doch auch nicht obwohl sie schon viel mehr einsetze als leo in der Vorbereitung hatten.

    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Er hat einen Bänderriss im Sprunggelenk.
    Gegen seligenporten ist er auf keinen Fall dabei.


    Quelle: Radio Bielefeld


    Ob er zum BuLi-Auftakt in Wolfsburg dabei ist.....?
    50:50



    oh nein so eine scheiße warum grade er :wall: :wall: :wall: :wall: ;( ;( ;( ;( ;(

    Zitat

    Original von andreas


    Du meinst vielleicht bestaussehend ? :lol:


    ne bester mann auf dem feld. Besser als Arthur ist er auch ihr werdet es schon sehn der wird uns noch richtig glücklich machen.


    tztzt ich vergesst unseren besten Stürmer


    --------------Hain------------
    --Korze--Mijatovic--Kucera--Schuler--
    -----------------Kauf--------------
    ------Kamper------------Böhme--
    ---------------Masmanidis-----------
    ----Wichniarek------------LEONIDAS----

    hab mich so auf Gyros-Leo gefreut und dann verletzt er sich ;( ich hoffe nur es ist nichts schlimmes, hat schon jemand infos??Aber sein 15min Auftritt war einfach nur goil freu mich schon auf den Jungen in der liga. Was ich auch schade fande war das die neuen Anzeigetafeln noch nicht angeschmissen wurden :nein: