hi wollte mal fragen ob die blöcke 29 und 33 getrennt sind oder gibt es da keine absperrung ?? Da mein Bruder eine karte für 33 bekommen hat und ich ermäßigt block 29.
Beiträge von mc_flash
-
-
als ob ich mir ein mit ersatz logo kaufen würde um dann nochmal dahin rennen zu müssen never
-
Zitat
Original von inno1001
wenn die neue Tribüne fertig ist, können wir ja alle mal unsere gesammelten Pics zusammenführen...
habe einige Tage verpasst, komme aber dennoch auf 167 Bilder bisher. Insgesamt wird das sicher ein nettes Filmchen
cool freu mich schon auf die movies ich hoffe ihr packt die online wen sie fertig sind
-
gibt es hier eigendlich jemand der jeden tag screenshots von der webcam macht um diese später zu einem movie zu bastelt mit zeitraffer? Mir kam der gedanke leider ein bißchen zu spät hab noch keine bilder. Kommt bestimmt cool.
-
Zitat
Original von Viva_DSC
Euch steigt die wartezeit auf die neue Tribüne auch zu Kopf wa?^^ Elvis, Mumien...Wenn ihr mal ein Haus baut, kann es euch auch passieren das einmal 2-3 Tage nichts geht. Können halt mal 1-2 Komplikationen auftreten die nicht eingeplant waren oder nicht so eingetroffen sind wie sie sollten...
Und ich glaub auc Beton bei Regen ist schwer zu legen, oder wie war das?
Ihr müsst das anders sehen, die haben schon alles geschafft was man ohne das Fundament erreichen kann... jetzt muss das richtig austrocknen und dann gehts in die Höhe Könnt ja sein Nur Geduld!
Und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
aber ihr könnt sie ja ein bisschen von der Süd Anfeuern... Besetzt die Süd Komplett und dann gehts los
ja lasst uns ein flashmob auf der süb machen und die arbeiter anfeuern
-
wird er den wohl zum stadionfest back sein will ich endlich mal wieder spielen sehn wähhhhhhhhhhh
-
wo ist nur unser Gyros-Leo hin?? Hab ihn weder beim training letzte Woche
gesehen und heut in Bünde war er auch nicht da. -
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Kosten: für Kinder bis 10 Jahren FREI( also Kids: los geht’s - Karten holen!!!), für Jugendliche von 11 bis 17 und Behinderte 6 €, Erwachsene 9 €, Karten für den VIP-Bereich 35 € (inkl. Getränke).Einlaß ab 16.30 Uhr
(life, online Stadtmag. Bünde)oh man 9 euro warum gibt es keine ermäßigung mit schülerausweis
-
jo irgendwie passiert da kaum noch wat
-
schade das wird wohl nichts mehr
-
hat jemand die Aufstellung?
-
rofl einfach nur goil besonders die Mondern talking mukke
-
hm kann es sein das die webcam hängt
-
wo ist deine galerie?
-
vieleicht bauen die ja mal zu einem heimspiel ein nachdruck stadion auf
-
lächerlich diese umfrage auf der bild seite ist mal überhaupt nicht representativ da votet eh jeder nur für seinen Club rofl BAYERN trikot auf der 1
die Bayern haben mit abstand das häßlichste trikot von allen -
wollte normal hinfahren aber bei dem Wetter und zu den Preisen ne danke. Auf der Rußheide hat man dafür wenigstens noch ein sitzplatz gehabt aber ich glaub in Thessen gibt es das nicht oder?
-
Zitat
Original von Mr.Refune
Nein,nicht drauf. Gibts nur mit Nummer und Name.mist will kein namen und nummer
-
Zitat
Original von Mr.Refune
Hab mal in der Geschäftsstelle angefragt: Man soll die bloß nich laminieren wegen dem schwachen Druck. Man kann die aber in der GS nachdrucken lassen.wie nachdrucken machen die das vor Ort in der GS(mit nem stempel?) :D? Und warum bloß nicht laminieren?
-
fühl mich derbst verarscht war erst 10min vor 17 uhr da und stand erstmal in einer mega schlange und so ein Ordner sagt das spiel fängt erst später an und als ich endlich drin war lief es schon 20min von wegen später hab die ersten beide tore verpasst scheiß schönwetter fans sonst war nie was los bei dem Traditionsduell.
und das frauen weniger zahlen müssen ist ja mal voll daneben
next time komm ich als frau verkleidet