Beiträge von mc_flash


    cool freu mich schon auf die movies ich hoffe ihr packt die online wen sie fertig sind

    gibt es hier eigendlich jemand der jeden tag screenshots von der webcam macht um diese später zu einem movie zu bastelt mit zeitraffer? Mir kam der gedanke leider ein bißchen zu spät hab noch keine bilder. Kommt bestimmt cool.


    ja lasst uns ein flashmob auf der süb machen und die arbeiter anfeuern :baeh:

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Kosten: für Kinder bis 10 Jahren FREI( also Kids: los geht’s - Karten holen!!!), für Jugendliche von 11 bis 17 und Behinderte 6 €, Erwachsene 9 €, Karten für den VIP-Bereich 35 € :P (inkl. Getränke).Einlaß ab 16.30 Uhr
    (life, online Stadtmag. Bünde)


    oh man 9 euro :wall: warum gibt es keine ermäßigung mit schülerausweis :pillepalle:

    lächerlich diese umfrage auf der bild seite ist mal überhaupt nicht representativ da votet eh jeder nur für seinen Club rofl BAYERN trikot auf der 1 :pillepalle:
    die Bayern haben mit abstand das häßlichste trikot von allen

    wollte normal hinfahren aber bei dem Wetter und zu den Preisen ne danke. Auf der Rußheide hat man dafür wenigstens noch ein sitzplatz gehabt aber ich glaub in Thessen gibt es das nicht oder?

    Zitat

    Original von Mr.Refune
    Hab mal in der Geschäftsstelle angefragt: Man soll die bloß nich laminieren wegen dem schwachen Druck. Man kann die aber in der GS nachdrucken lassen.


    wie nachdrucken machen die das vor Ort in der GS(mit nem stempel?) :D? Und warum bloß nicht laminieren?

    fühl mich derbst verarscht war erst 10min vor 17 uhr da und stand erstmal in einer mega schlange und so ein Ordner sagt das spiel fängt erst später an und als ich endlich drin war lief es schon 20min von wegen später hab die ersten beide tore verpasst :wall: :wall: scheiß schönwetter fans sonst war nie was los bei dem Traditionsduell.


    und das frauen weniger zahlen müssen ist ja mal voll daneben :nein:
    next time komm ich als frau verkleidet :D