buckely wurde übrigens gestern abend bei mitternachts shopping in bielefeld gesichtet. Ist dat vieleicht ein zeichen das er back kommt
Beiträge von mc_flash
-
-
also ich hab mir nochmal die alten dauerkarten angeguckt und da fühlt man sogar den aufdruck und es ist auch ein schutzschicht drüber aber diesmal nichts von beiden ich kann den aufdruck mit dem fingernagel wech wischen
-
bin total entäuscht von der dauerkarte
1. Sie sieht im verlgleich zu den anderen scheiße aus.
2. Was noch viel schlimmer ist der halbe aufdruck klebt am briefpapier es ist nichtmal ne schutz schicht drauf jetzt muss ich erstmal zusehen das ich die laminiert bekomme sonst ist bald die ganze blockbezeichnung wech. -
Zitat
Original von DSC Kamelch
hmm....die trikots sind schon einen tag alt...und es wurde noch keine umfrage gestartet ?!?!ich finde sie gewöhnungsbedürftig.....das alte uhlsport mit krombacher ist für mich das schönste der letzten jahre....
ja gimme umfrage
-
ich find die neuen trikots einfach nur derbe goilllllll
-
also ich bin mehr als entäuscht von dem gegner
ich wär total zufrieden geswesen mit jemanden aus
Premier Leaque
Primera Division
Serie Aes wer mir total egal gewesen wer aus diesen ligen aber die griechische liga ist ja mal sowas von WAYNE O_o naja ist meine Meinung mal sehn ob ich mir das stadionfest antu wenn schönes Wetter is vieleicht
-
wähhh ich kan auch nichts sehen viel zu dunkel
-
wäähhh bin am mittwoch am arbeiten
-
yeah hab meine karte für 2 hätte nicht damit gerchnet noch eine zu bekommen aber wie es scheint gibt es immer noch welche für 1+2
-
oh man da hat mal wieder jemand sein script laufen lassen gestern lag der wahre arminia der Saison vorne ( kamper) jetzt ist es wieder arthur
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
ups, ja da hat einer nen Skript oder sonstwas angeschmissen....
Schade!!! Und damit überhaupt nicht mehr aussagefähig....jo suckt voll
KAMPERRRRRRRRRR
-
ich hoffe einfach nur das die ne gute webcam auf die haupttribüne setzen wie soll ich sonst die sommerpause überstehen wähhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
also ich muss sagen ich bin echt zufrieden mit den transfers, bis jetzt war sogar alles ablösenfrei.
-
Zitat
Original von arminia4ever
Weil Bielefeld der Heimverein war und somit für die Sicherheit verantwortlich ist !
es war ein kleiner gegenstand wie sollen wir sowas den verhindern?? ich kann genauso gut nach hannover fahren und schiri 2 euro an kopf schmeißen. man man man
-
wollen die uns verarschen warum soll arminia das zahlen.
-
Zitat
Original von mc_flash
ich bin für ein einfaches DSSSSCCCCCC was block 1,2,3,4 zu J und I schreit und die antworten ganz simpel auch mit DSSSSCCCCCCCC.man könnte das ja auch mal mit den arminis versuchen. Ich war schon ziemlich beeindruckt wie die schalker das mit " SCHALKE " die andere stadion seite "04"
machten grade mit der neuen tribune könnte das auch drüben ankommen bei den arminis. -
ich bin für ein einfaches DSSSSCCCCCC was block 1,2,3,4 zu J und I schreit und die antworten ganz simpel auch mit DSSSSCCCCCCCC.
-
Zitat
Original von Masupilami
[Blockierte Grafik: http://www.do-tillwedie.de/galery/leverkusena/CIMG1578.jpg]
meinst daS?
und das flog direkt über die arena auf schalke???
jo genau das einfach goil
-
highlight nach dem spiel war ein Flugzeug mit dem schriftzug
EIN LEBEN LANG
KEINE SCHALE IN DER HANDdas über dem stadion kreiste und es war aus dortmund
-
stimmt taschentücher nicht vergessen für unsere choreo