boah der junge gefällt mir hab mir grade mal 9 tore von dem angeschaut
Beiträge von mc_flash
-
-
naja aber die bagger werden wohl erst ende mai rollen so wie kentsch das grade bei NRW-tv sagte
-
also ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das heut noch ne klage ins Haus kommt .
-
davor wurden unsere spieler im bernstein gesichtet
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Schlacke hat die Punkte gegen uns doch schon als sicher eingeplant. Wenn wir da in Führung gehen, klappen die zusammen wie ein Kartenhaus, so nervös werden die sein. Seit gestern glaube ich auch daran, dass wir das Spiel nicht wie in der Vergangenheit einfach wegschenken, wenn die 40 Punkte erreicht sind.es brauch auch nur der VFB in führung gehen dann klappt schlacke erst recht zusammen und wir fahren 3 punkte ein .
Ich freu mich schon auf die heulenden schlacker die so viel geld bei ebay rausgeschmissen haben. -
Zitat
Original von Cherusker
Ich will hier gar nicht mehr viel schreiben, bin in meinem Forum schon ausgerastet. Arminia hat leider nicht abgeschenkt, wie es einige bei uns gehofft haben, aber ein Remis wäre wohl mindestens verdient für uns gewesen. Eigentlich 4 Chancen 3 Treffer für den DSC. In der 2. HZ ist Arminia glaube ich nur zum 3:1 gefährlich vors Tor gekommen.Seit wann ist bei Euch denn auch der Oberrang der Fankurve Sehrang?
ähm seit ca. letztem Jahr August sind da auch Stehplätze.
-
also grade bei radio-bielefeld wurd gesagt das heute die alte tribune verabschiedet wird.
-
ich finde da immer noch kein film
-
jo steht auch schon was auf der arminia homepage zu dem thema
-
frage ist nur ob sie jetzt wirklich schon abgerissen wird noch können die anwohner klagen
-
ab in den chat gogogog
-
naja ich denke da kommt noch ne klage kurz vor ablauf der frist
-
sehr goil danke also bist du der mit der kamera ?
-
jo schade das da fußball hasser wohnen also ich würde da auch gerne wohnen
-
Zitat
Original von DamonAlbern
Ja, ja ein neuer Fangesang... so wie die Bremer gehen (http://www.*******/watch?v=EY7QXTwDYlU) bei *******! bei "darf ich nicht sagen, weil's verboten ist" ;).die person die das movie gedreht hat hat doch bestimmt noch mehr gefilmt
(z.b die humba) das war doch der in der presse Weste mit der kleinen kamera
wär echt cool wen du den rest falls du noch was hast auch hochladen könntest den so ne humba aus der perspektive kommt bestimmt cool. -
hätte auch lust auf ne demo
-
einfach nur lächerlich was die anwohner da abziehen so langsam regen die mich derbe aufffff
Bis jetzt hat ihn die lautstärke doch nichts ausgemacht und mit der neuen tribune kann sie nur leiser werden auch wen sie ein bißchen offen ist aber da werden ja dann auch ganz andere leute auf die tribune gehen die eh nicht so laut sind . Ich find arminia soll einfach bauen so eine klage kommt eh nicht durch. -
danke danke ich hoffe wir können am 19.05 gemeinsam die größte party feiern die fußballdeutschland je erlebt hat. Ich hoffe ihr lasst uns uns nicht hängen wen es drauf ankommt, wir haben was gut bei euch schalkern ;D
-
leute schon mitbekommen gladbach darf jetzt in die 2te dank unserem sieg
-
mir fällt nur eins ein
UNBELIEVABLE
was ein Spiel zum schluß hat mein kreislauf derbe schlapp gemacht vom ganzen anfeuern meine stimme hat nu total ausfall.