gimme link will sehen
Beiträge von mc_flash
-
-
jetzt noch ein überaschungs sieg gegen Werder und alles wär Perfekt wir steigen nimmer ab und haben werder den Meisterschaftskampf versaut
-
Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody
-
boah bin ich aufgeregt heut muss ein sieg her
-
also ich bin für die mauer hab genug von diesen anwohnern
-
hm hm also ich sehe da ein erhebliches sicherheits risiko da echt sehr viele schalker im gäste block stehen werden denke ich mal. Es gibt ja mehere Senarios die schlimm enden könnten.
-Schalke wird meister und schießst uns in die 2te
-Wir versauen schalke den titel und bleiben in der ersten -
oh man die niederlage war echt derb ich denke mal wen jetzt heute noch dortmund gewinnt war es das dann brauchen wir erstmal 2 Siege um da unten raus zu kommen und dann dürfen die anderen auch nicht mehr gewinnen wen ich das richtig sehe.
-
boah wen ich die tabelle sehe kireg ich angst da ist alles so knapp von den punkten her bielefeld muss heut einfach gewinnen.
-
Zitat
Original von TUS91
Ich finde man sollte die Humba mal ganz weglassen und stattdessen lieber dieses neue "ohohohohohohoho" mit den Spielern machen und anschließend die gute alte Welle.jo das auch ne gute idee die humba ist schon so ausgelaucht. Was mir auch aufgefallen ist die manschaft hat die welle bei block 5+6 vergessen
-
stimmt es das man fast nur die dortmunder im tv gehört hat?? Hab das grade im bvb forum aufgeschnapt die loben sich für die tolle stimmung die im tv so gut rüber kam. Da könnt ich schon wieder kotzen die neue tribüne muss her damit die akustik endlich bessser wird und man uns auch mal hört.
-
mal was anderes und zwar geht es um die humba ich finde müz sollte die lieber machen anstatt der spieler da die jedes mal total verkorkst wird und total leise ist. Der einzige spieler soweit ich mich erinner kann war es hain der das richtig gut gemacht hat. Gestern hat kamper z.b das WIR SINGEN HUMBA HUMBA Tätäträää vergessen. Böhne hat beim spiel gegen nürnberg kein micro gehabt und man hat garnichts gehört und das finde ich halt sehr schade.
-
Zitat
Original von arminia-kenner
P.s.: "Wir singen Dortmund, Dortmund, zweite Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn" Das war DIE Demütigung des Spieltags...
Das kam so goil rüber da die dortmunder nach dem tor kein pieps mehr von sich gegeben haben und dann schalltee das durch die arena einfach nur goil.
-
wähhh will entlich die neue tribüne hab mich schon drauf gefreut und jetzt muss ich noch länger warten
-
und wie hat sich schuler im block angestellt hat er gut mitgemacht konnte ihn leider nicht sehen da er nicht vorne am geländer stand wollte er nicht ans geländer oder habt ihr ihm kein platz gemacht?
-
Zitat
Original von Speedfish
Ja ich bin auch für eine "Fans-rütteln-die-Mannschaft-wach" Aktion.
Von mir aus auch das ganze Spiel nicht auf den Block gehen, aber ich denke eine Halbzeit tut es ja auch.
Ich werde dann in der 2 HZ wie verrückt "Uwe Rapolder" *klatsch klatsch* singen.bin dabei gute idee
-
was bringt es wen geideck fliegt die spieler taugen einfach nichts 2.liga wir kommennnnnnnnnnnnn