Beiträge von mc_flash


    jo die Stimmung war echt gut aber lag auch daran das keine Rentner auf der Haupttribüne saßen sonder Leute die auch supporten und da es bis zu Tribüne gegenüber nicht weit ist schallt es natürlich gut. Bin für die Verlegung von Block 1,2,3,4 auf die Haupttribüne. :D


    Naja was ich halt nicht so gut fand war der Sound am liebsten wär es mir wenn man nur den Kommentator hört .

    Zitat

    Original von Andreas2909
    Wieso sollte man denn nicht zum PV gehen?? Finde das sowas von lächerlich sich davon beeinflussen zu lassen. Was seid ihr eigentlich für paranoide Schissbuchsen? :lol:


    naja kannst ja gerne hingehen ich hab da z.b noch das Freundschaftspiel
    Arminia gegen Istanbul auf der Alm in Erinnerung dort waren wir ja noch einigermaßen geschützt im Stehblock aber auf dem Jahnplatz könnte das sehr ungemütlich werden. Naja man wird sehen.

    naja ich denke der Jahnplatz wird fest in Türkischer hand sein da viele deutsche nicht hingehen werden und so wird es überall in Deutschland aussehen an den public viewing plätzen. Bin echt gespannt ob alles friedlich bleibt in Germany kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen. Leider

    Zitat

    Original von DSCDjango
    Der Torwart is doch für 2 Spiele gesperrt worden oder nicht? Also wird er im Halbfinale ebenfalls fehlen.


    naja steht noch nicht fest da sie einspruch eingelegt haben.

    Zitat

    Original von blauer-mann


    Wenn ich seit 7 Jahren eine Dauerkarte habe und die immer reserviert war soll ich jetzt plötzlich keine Reservierung mehr bekommen bloß weil sich einige jetzt plötzlich überlegen ne DK zu kaufen? Ich wäre stinksauer wenn ich keine DK bekommen würde, bloß weil Arminia jetzt im 5 Jahr BL spielt und plötzlich alle auf die Alm wollen.


    so sieht es nämlich aus immerhin gehen ich schon einige Jahre auf die Alm auch bei schlechten Zeiten und nur weil jetzt alle ne Dauerkarte haben wollen wo wir in der 1.Liga spielen soll mir meine Reservierung wechgenommen werden. NEIN DANKE :pillepalle:

    ja was habt ihr denn heute erwarten?? Es war am regnen wie haben verloren, erwartet ihr da party Stimmung? tztztzt lass die Deutschen mal gegen Österreich gewinnen dann wird der Jahnplatz auseinander genommen. :D
    Nur leider kann ich am Montag nicht auf den Jahnplatz ;(

    also ich hab 2 Kritik punkte


    1. Die portable Videowand könnte ein bißchen höher sein.


    2. Der Sound beim dem Spiel war vielllllllllllllllllll zu laut. Dadurch wurde die Stimmung leider sehr zerstört.


    naja bin am Donnerstag wieder da hoffe nur das der Sound nicht wieder so laut ist.

    Zitat

    Original von Jaspa
    Na hat sich doch für Halfar gelohnt. Heute 45min gespielt und nen Tor gemacht! :)


    EDIT: Wer war denn da beim Spiel und hat beim Interview mit Neuer unsere Fahne geschwenkt? Zumindest ne coole Aktion! :arminia:


    und eine Vorlage. Cool mit der Fahne :arminia:

    Zitat

    Original von Speedfish
    War heute Nachmittag für ein Internetportal in Bielefeld-Innenstadt und Schwerpunktmäßig an der Alm unterwegs. Alles rot, alles Türkiye. Trotz intensiver Suche keinen einzigen Slowaken gefunden. Viele Fahnen, viele Tröten. Auch der Ticketverkauf an der "Abendkasse" war enorm.
    So haben sie nun unser Stadion erorbert, die Türken :(
    Ob wohl viele Bratwürstchen und Krombacher verkauft werden? :D


    Dazu ein sehr sehr großes Polizeiaufgebot. Das dürfte nah an den Zahlen von Bundesligaspielen sein. Bisher alles friedlich. Einmal gab es einen kurzen Eingriff der Polizei am Jahnplatz, aber sonst war nichts. Hoffentlich bleibt das auch nach dem Spiel so.


    Wer interesse an Bildern hat, der kann sich bei mir melden!


    Naja die verkaufen ja extra Geflügelbratwurst und Ayran :D


    achso falls jemand das spiel gucken will


    http://www.justin.tv/goooltv


    übrigens finde ich die LED Banden extrem geilo.

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Schade, ich hätte Lautern den Abstieg wirklich von Herzen gegönnt. Bei dieser seit Jahren total schlechten Personalpolitik, finanziell immer total angeschlagen. Ich hätte mich gefreut wie ein kleines Kind. Zu Hoffenheim sag ich mal gar nichts. Es wird mir ein Vergnügen sein die nächstes Jahr wieder absteigen zu sehen :D


    naja so schnell werden die nicht absteigen ich denke die werden sich im oberen drittel platzieren. Und schon bald mit Bayern um die Meisterschaft kämpfen. Bin mal gespannt ob Uli Hoeneß hoppenheim dann immer noch so toll findet :D

    Zitat

    Original von PattyG
    Kann mal einer Bei Dr. Oetker anrufen? Dann spielen wir auch 2011 Champions L. Ts Diese Hoffenheimer...


    jo schade das Oetker nicht unser Geldgeber ist, aber was nicht ist kann ja noch werden dann dürften wir in ein paar Jahren CL spielen. :D

    alles kagge lautern nicht abgestiegen und Hoppenheim aufgestiegen ich könnte kotzen. Hoppenheim wird nicht mehr so schnell absteigen die werden jetzt so viel Geld rausballern wie nur geht ;( und jeder weiß ja Geld schießt Tore siehe FCB.

    oh man mir geht die ganze Zeit durch den Kopf was bei einem Sieg für ne Party abgegangen wär, ich hätte es mir auch für Matze gewünscht.
    Und was nächsten Samstag angeht habe ich jetzt schon ein echt mieses Gefühl ;( .