2:0 juhuuuuuuuu
Beiträge von mc_flash
-
-
juhuhuu das Dach ist fertig.
-
jetzt wünsche ich mir noch mehr das Lautern absteigt.
-
Zitat
Original von arminia1977
Quelle?
N24 läuft grade unten im ticker
-
es steht fest 8 Punkte Abzug für Koblenz
und 200000 Euro strafe -
ABSTIEG
-
naja das war es dann wohl 2 liga wir kommen
-
oha es sieht so aus als ob die ersten solar platten drauf sind, sehr gut am schatten zu sehen der grade auf das Spielfeld geworfen wird. Juhuhuu
-
Zitat
Original von PS1492
Was für eine tolle Stimming nach dem Spiel gestern. Genauso gut wie die Leistung in der zweiten Halbzeit. Da hat sich das warten auf die Mannschaft gelohntnaja ich hab die humba leider nicht mehr mitbekommen hab nicht mehr damit gerechnet das die nochmal rauskommen. Verstehe auch nicht warum die überhaupt rein gegangen sind. tztzt
-
mir ist gestern extrem in der 2ten Halbzeit aufgefallen wie die Mannschaft von der Stimmung gepusht wurde ich mein jetzt nicht von den Liedern oder so sonder von dem mitfiebern sobald ein Armine den Ball hatte und bisschen platz zu laufen war, ging das Publikum so ab als ob der Spieler schon im Strafraum ist. Und das tat der Mannschaft richtig gut .
Es wurde schon lange nicht mehr so ausgiebig nach ein Tor gejubelt das war einfach nur geilllllllllllllll .
-
bin echt enttäuscht das gegen den KSC das Dach immer noch nicht fertig ist. Es soll übrigens regnen am Samstag
-
Kann es sein das das Dach schon zur hälfte drauf ist?? Sieht auf der Webcam so aus.
-
So langsam könnten die mal das Dach fertig machen
-
oh man bin ich müde gleich gehts ab zum Bahnhof.
Hamburggg wir kommen
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Kann mir jemand sagen warum der Sonderzug morgen 4!!! Stunden für die Fahrt bruacht? Letztes mal waren es gut 2 wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Sehr komischdas frage ich mich auch grade 4 stunden bißchen lange oder? Also map24.de sagt mir ca.246km 2:44 Stunden mit Auto aber der Zug sollte ja schneller sein oder?
-
Also ich finde den neuen Wechselgesang cool nur leider machen wir ihn immer zu kurz da reicht 3mal rufen nicht man solltet mindestens 10mal oder so wechseln da es mit der zeit immer lauter wird.
-
hmm so langsam könnten die mal am Dach weitermachen hab damit gerechnet das es gegen Bremen fertig ist aber letzte Woche wurde da ja nichts mehr gemacht
-
ABSTEIGER
-
hahaha flaschen
-
das Dach sieht schon recht kurz aus aber das Dach von der alten Haupttribüne schaut nicht länger aus.