Beiträge von mc_flash

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    In der Animation sieht man 8 Querstreben zwischen den einzelnen Elementen, bisher sind auf der Webcam 5 zu sehen! Da wird also noch was dran kommen, wenn die Animation korrekt ist! Und so dämlich, die Business Seats dem Wetter auszusetzen ist selbst unser Club nicht. Wobei... :rolleyes:, nein das muss und wird noch länger werden!


    jo das mit den Querstreben ist mir auch grade aufgefallen :/

    also ich war am Samstag echt beeindruckt von der neuen Tribüne ein gewaltiges Teil. Mal sehn ob gegen Schalke das Dach fertig ist sieht ja gut aus das es klappt.

    also heute sind wir zu 95% abgestiegen noch eine Niederlage gegen Hansa und man kann von 100% sprechen. Naja k.a was ich dazu noch schreiben soll mir fehlen die Worte bin einfach nur derbe enttäuscht grade heute hätte die Mannschaft brennen müssen . ;(


    Eins kann uns keiner nehmen und das ist der Abstieg Nr.7 ?? *sing*


    ICH WILL NICHT ABSTEIGEN ;(


    oh ja da bekomme ich Gänsehaut wenn ich an den tag denke den werde ich nicht so schnell vergessen.

    Zitat

    Original von denseinVadder
    lasst bloß den spinner weg!!! er hat großen anteil an diesem spielerisch unkreativem kader


    so sieht es aus. Saftig als nächstens raus und dann versuchen so viele Verträge wie möglich aufzulösen um ende der Saison ein neuen Kader aufbauen zu können.

    oh man gegen Wolfsburg bin ich schon mit sowas von einer Lustlosigkeit ins Stadion gegangen und das obwohl es das erste Spiel nach der Pause war. Normal konnte ich es immer kaum erwarten wieder Arminia zu sehen.
    Aber Arminia hat mir jetzt endgültig den Spass und die Lust am Fussball genommen :/ ich hab schon keine lust mehr aufs Duisburg spiel. Scheiß Dauerkarte will eh keiner abkaufen.... :nein:
    Naja diese Saison hat es Arminia geschafft das ich kein bock mehr auf Fussball(oder was auch immer die da machen) habe :nein: bin seit 2002 dabei. Es kann echt nicht angehen das man immer nur so ein murks zusammenspielt.

    Zitat

    Original von dscater1905
    hab vorhin gesehen dass aufm oberrang auch schwarze sitze montiert werden zwecks buchstaben-bildung! die letzten beiden konnte ich erkennen:


    ia!


    viel spaß beim wörterbilden :lol:


    Alemania?