mal ne frage wie hat sich Halfar geschlagen?? Hab das spiel nicht live sehen können.
Beiträge von mc_flash
-
-
naja so schaffen wir es wenigstens nächste Woche auf ein Abstiegsplatz
wenn ich mir die nächsten 4 Gegner angucke wird mir richtig schlecht. -
ABSTEIGER
-
man der soll Halfar spielen lassen.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
In der Animation sieht man 8 Querstreben zwischen den einzelnen Elementen, bisher sind auf der Webcam 5 zu sehen! Da wird also noch was dran kommen, wenn die Animation korrekt ist! Und so dämlich, die Business Seats dem Wetter auszusetzen ist selbst unser Club nicht. Wobei... , nein das muss und wird noch länger werden!jo das mit den Querstreben ist mir auch grade aufgefallen
-
shit habe ich es verpasst?? Der kack Recorder ist nicht angesprungen gibt es nochmal ne wiederholung?
-
Zitat
Original von Outpost
Witzig ist es ja nicht mehr... ARMiNIA !
omg ist schon April? peinlich
-
also ich war am Samstag echt beeindruckt von der neuen Tribüne ein gewaltiges Teil. Mal sehn ob gegen Schalke das Dach fertig ist sieht ja gut aus das es klappt.
-
3:0 Hansa und nein ich werde nicht hinfahren das ist nur Geld und Zeitverschwendungen. ABSTEIGER
-
also heute sind wir zu 95% abgestiegen noch eine Niederlage gegen Hansa und man kann von 100% sprechen. Naja k.a was ich dazu noch schreiben soll mir fehlen die Worte bin einfach nur derbe enttäuscht grade heute hätte die Mannschaft brennen müssen .
Eins kann uns keiner nehmen und das ist der Abstieg Nr.7 ?? *sing*
ICH WILL NICHT ABSTEIGEN
-
Zitat
Original von Montana
Wo ich gerade ALLEZ,ALLEZ lese.
Vielleicht sollten wir unseren "Klassiker" mal während des Warmmachens vor dem Spiel bringen.Natürlich in ordentlicher Länge und Lautstärke.
Ich bin mir sicher ,dass dies für das Selbstvertrauen der Spieler nur förderlich sein kann.Remember 03.10.2004
Dicht am DSC
Lag´s am Flutlicht? Oder lag´s an den zwei Auswärtssiegen? Oder lag´s vielleicht am Tag der Deutschen Einheit, das Arminia Bielefelds Fans gestern beim Heimspiel gegen den den VfB Stuttgart eben solch eine demonstrierten wie seit ewigen Zeiten nicht mehr?
Mit zwei "Dreiern" in der Fremde und ansprechenden Leistungen auch vor dem Heim-Publikum war der DSC in Vorleistung getreten. Gestern zahlten die Fans zurück."Allez, allez, Deutscher Sportclub allez"- bevorzugt französisch, aber was zählte: Die Spieler hatten verstanden. Denn ausgerechnet in einer Phase kurz nach der Halbzeit, als auf dem Rasen rein gar nichts Áufregendes passierte, meldeten sich die Anhänger zu Wort. Und wie!
Stimmgewaltig, ein Flutlicht-Choral mit Gänsehauteffekt. Bernd Rauw sprach von der "besten Stimmung, seit ich in Bielefeld bin".
Der "Alm-Roar" erlebte seine Wiedergeburt. Jetzt gilt es, ihn am Leben zu halten. Beide Seiten sind gefragt.Quelle: Westfalen-Blatt vom 04.10.2004 von Dirk Schuster.
oh ja da bekomme ich Gänsehaut wenn ich an den tag denke den werde ich nicht so schnell vergessen.
-
woah kann es kaum erwarten mit dem Dach bin echt gespannt wie sich die Akustik ändern wird.
-
Zitat
Original von denseinVadder
lasst bloß den spinner weg!!! er hat großen anteil an diesem spielerisch unkreativem kaderso sieht es aus. Saftig als nächstens raus und dann versuchen so viele Verträge wie möglich aufzulösen um ende der Saison ein neuen Kader aufbauen zu können.
-
oh man gegen Wolfsburg bin ich schon mit sowas von einer Lustlosigkeit ins Stadion gegangen und das obwohl es das erste Spiel nach der Pause war. Normal konnte ich es immer kaum erwarten wieder Arminia zu sehen.
Aber Arminia hat mir jetzt endgültig den Spass und die Lust am Fussball genommen ich hab schon keine lust mehr aufs Duisburg spiel. Scheiß Dauerkarte will eh keiner abkaufen....
Naja diese Saison hat es Arminia geschafft das ich kein bock mehr auf Fussball(oder was auch immer die da machen) habe bin seit 2002 dabei. Es kann echt nicht angehen das man immer nur so ein murks zusammenspielt. -
muhahahaha
-
wat sehe grade noch 0:0 wie geht das denn
-
Zitat
Original von dscater1905
hab vorhin gesehen dass aufm oberrang auch schwarze sitze montiert werden zwecks buchstaben-bildung! die letzten beiden konnte ich erkennen:ia!
viel spaß beim wörterbilden
Alemania?
-
Saftig raus Spieler raus
-
naja war ja nichts anderes zu erwarten hab mich schon damit abgefunden das es diese Saison nichts mehr wird
-
hau ab will dich nie wieder sehen du hast die Mannschaft kaputt gemacht