Beiträge von mc_flash


    jo komm mal runter wenn du uns peinlich fandest was waren dann die Bayern Fans ?? Die waren irgendwie in einem Schlaf zustand k.a was mit denen los war :D. Vielleicht lag es am Wetter :D. Da waren ja sogar die NÜrnberg Fans besser obwohl es an dem tag noch viel schlimmer war vom wetter her und sie haben auch noch verloren.

    wo das video ist mal fett ab 2:13 gehts mal derb ab da wird man richtig neidisch bei beiden movies aber die Deutsches Fans sind halt nicht so leider. Z.b beim Stadionfest gegen paok da gingen sogar so alte leute die bei uns nur auf der Hauptribüne schlafen ab wie schmitz katze aber wir deutschen sind da halt leider echt zu zurückhaltend :(

    jo das thema hatte wir hier auch schon scheint aber zu passen hab während eines spieles mal die leute die dort saßen beobachten da musste keiner aufstehen so wie ich das gesehen habe.

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wo genau war denn da jetzt die Beleidigung?


    also die beleidigung ist in dem Sport1 artikel zu lesen aber garnicht im movie


    zitat:[I]"Fakt ist doch, dass sich die Fanklubs untereinander nicht grün sind, und speziell der Klub Nummer 12 spielt dabei eine ganz beschissene Rolle."[/I]



    boah du bist mein Held ist danke dir für den Bayern clip wollte den schon damals unbedingt haben juhuuuuuuuuuuuuuuu


    hm zu früh gefreut bekomme ihn nicht runtergeladen :/

    Zitat

    Original von Chrill-E
    Besser spät, als nie! Was mich am meisten beruhigt ist die Tatsache, dass einige Laienquacksalber - mich eingeschlossen - hier im Forum offenbar doch nicht so blöde und vor allem blind sind!!! Wenn vorher alles dufte und genau so geplant war, liebe "Das-passt-schon-Fraktion", warum wird es dann jetzt geändert???


    hehehe jo ich war auch einer der ersten die geschrien haben als die ersten teile auf den Gästeblock montiert wurden :D nu fühl ich mich bestätigt ich glaub ich sollte Architekt werden muhahahaa. Aber das schon peinlich für einen Architekten grade bei diesem Projekt da es sehr stark in der Öffentlichkeit steht.

    naja falls das echt war ist wird der Umbau nicht länger als eine Woche dauern denke ich da ja schon alles da ist und wie schnell die Stufen teile draufgesetzt werden haben wir ja schon gesehen man brauch die ja nur kurz abnehmen und längere stützen drunter packen. Aber so ganz trau ich der nachricht noch nicht. :D

    Zitat

    Original von denseinVadder
    Verstehe auch nicht das keine Middendorp raus rufe kommen!
    Das ist die schlechteste Arminia aller Zeiten mittlerweile!
    Wie kann man sich so präsentieren!
    Der Verantwortliche; Ernst Middendorp!!!!


    naja das mit den Middendorp raus rufen können wir ja nachholen falls er beim nächsten heimspiel noch da ist was ich bezweifel aber dann bitte 90 min nur middendorp raus vieleicht haut er dann während des spieles ab :D

    Zitat

    Original von King Kneib


    So, wie er sich von uns hat feiern lassen, gibt es bestimmt Ärger mit den Koblenz-Fans. Ich wäre sauer, wenn sich ein von uns geliehener Armine bei ner Niederlage gegen den ausleihenden Club von dessen Fans feiern lassen würde.


    jo :D mir fällt auch grade auf das wir "Ein Leben lang schwaz ...." schon lange nimmer bei einem heimspiel angestimmt haben :P

    Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Gegen Cottbus war doch die zweite Halbzeit von der Stimmung sehr gut, kam jedenfalls im Fernsehen sehr gut rüber.


    jo die Akustik wird bestimmt geil. Mir ist auch schon aufgefallen das man uns diese Saison im TV besser hört die haben wohl die micros besser plaziert :)