Beiträge von mc_flash

    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ne mich juckt das Spiel irgendwie gar nicht.
    Klar mein Kopf sagt wichtiges Spiel und so weiter, aber vom Gefühl irgendwie gleichgültig.


    geht mir genauso ich denke ich werde mir sogar formel1 reinziehen dürfte spannender werden obwohl ich formel1 garnicht so mag.

    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ich tu mich mehr über PISA-Studien aufrägen als über die Pfiffe, schließlich gehe ich schon lange zur Arminia und kenne das launische Publikum. Danke für die Information, dass es sich um eine "Irgendwann muss ich doch mal pfeifen, machen die in München doch auch dauernd"-Reaktion handelte.


    sorry hab LRS

    süß wie ihr euch über die pfeiffenden leute aufrägen tut ich fande es sehr angebracht und ich habe auch mitgemacht "Wenn nicht jetzt wann dann" andere Mannschaften werden schon bei einer Niederlage ausgepfiffen warum soll man dann eine Manschaft die bis jetzt noch kein gutes Spiel abgeliefert hat und die letzten 4 Spiele verloren hat nicht in den grund und boden pfeiffen. Aber ich hoffe das bei der nächsten Niederlage noch viel mehr leute pfeiffen. :wall:

    Zitat

    Original von Fulio
    Also ich weiß ja nicht. Aber was machen Arthur da vorne?? Jeder Ball springt 3m weg bei der Ballannahme. Ich habe keine Probleme damit, wenn eins Stürmer ein paar Spiele nicht trifft, aber das was er abliefert und was eigentlich alle abliefern ist einfach unter aller Sau.


    Ich freue mich, wenn ich gegen Cottbus hoffentlich das erste mal diese Saison auf die Alm kann und Cholerisch rumschreien kann. :D


    jup echt zum kotzen bin dafür das leo mal in den Sturm für Arthur kommt der weiss wenigstens wie man mit dem Ball umgehen muss.
    Naja und weiter richtig Abstiegg nummer ..?
    Achso und Ernst raus büdde den er bekommt nichts auf die Reihe .


    Prost

    also ich muss echt sagen schönes spiel von unserer 2ten, die haben den ball schön laufen lassen besonders inner zweiten halbzeit und nicht so ein fehlpass geplänkel wie das unsere 1ste in den letzten wochen fabriziert auch das Abwehrverhalten war gut. Kobylik und Versick haben mir besonders gut gefallen. Und das 3:2 lag auch auf dem Fuss in der letzten sekunde.


    jo dem kann ich nur zustimmen dein Beitrag sagt alles. Und ich werde schon nach dem 0:1 nicht mehr rocken sondern für jedes weiter tor des hsv beifall klatschen und unsere manschaft nieder pfeifen was anderes hat die gurken truppe nicht verdient. Jetzt kommmt mir nicht dann bleib lieber gleich zu hause. Nein das werde ich nicht tun. Ich lasse lieber mein ganzen wut raus der sich die woche über angestaut hat. :wall:

    Zitat

    Original von Richie
    Es hätte schlimmer kommen können. Immerhin hat Wiese nicht getroffen!


    Ich geh jetzt kotzen!


    ich war schon nach dem 2:0 kotzen ist nichts mehr drin im magen