Beiträge von mc_flash

    Zitat

    Original von Speedfish
    Hängt der Radio-Bielefeld Livestream nur bei mir so oder auch bei euch?


    jo das immer so ich glaub ich schreib den mal ne email das die wenigstens wen arminia spielt den stream über einen besseren server laufen lassen.

    geile Sache das es endlich inner presse ist. Finde auch gut das sich die Fanbeauftragten der anderen Fanlager beschwert haben und es nicht so hingenommen haben. Aber nach Kentsch aussage wird wohl nichts mehr passieren leider, aber mir fällt spontan auch nichts ein was man noch machen könnte ausser tribüne neu bauen. :D

    „Mitte bis Ende Oktober werden die Arbeiten am Oberrang deutlich zu sehen sein, da auch dort wieder mit Fertigteilen gearbeitet wird“,


    das steht auf der arminia seite.


    Schade hatte gehofft das vieleicht schon bis zum HSV spiel ein paar Fertigteilen vom oberrang zu sehen sind. Weil die Stützen stehen ja jetzt.

    Zitat

    Original von Arminia Star
    Ich fordere auf dem Dach der Geschäftsstelle eine zweite Webcam. Ich konnte mir gestern Abend mal ein Bild von der Rückseite machen. Da ist der Baufortschritt wirklich beeindruckend. Leider sieht man davon rein gar nichts. Ich kann jedem empfehlen mal vorbeizuschauen. Es lohnt sich.


    Dafür haben wir ja normal AlexBlue hier im forum.


    ALEXXXXXXX fotosss büddeeeeeee :D

    Zitat

    Original von Extremleber


    Liegt an der Atmosphäre auf Schalke... Selten ein mieseres Stadion gesehen... Ich fahr da auch nicht mehr hin... Natürlich fährt man wegen Arminia hin, aber da ich eh nicht mehr so häufig unterwegs bin such ich mir schon die Auswärtsspiele aus... und da fällt Schalke aber locker durchs Raster...


    jo geht mir auch so war letzte sasion da und dat reicht mir, nicht weil wir verloren haben sondern schalke ist einfach nicht so der hit. Das Stadion ist zwar schön aunzusehen aber das wars auch.

    das prob aufen stehblock ist einfach das man so eng steht das man den rauch meistens voll abbekommt und man immer angst bekommt wen der nachbar die zigarette runter nimmt und knapp am trikot vorbeistreift.

    es sollte ich ganzen stadion rauchverbot herrschen jetzt kommt mir nicht an mit bleib doch zuhause wen es dich stört. Es kotzt einfach an immer passiv mitrauchen zu müssen und sich vergiften zu lassen. Außerdem bekommt man immer mal wieder ein loch ins trikot oder inne jacke gebrannt und die Kleidung stinkt auch nach dem kack Rauch. :nein:
    Die Raucher müssen sich einfach mal in die lage der Nichtraucher versetzen.

    Fazit heute:


    1.Die neuen Anzeigetafeln sind bombe echt geile Quali.
    2. Und wie das von block 2 beobachten konnte scheinen die mundlöcher der neuen haupttribüne auch nicht zu hoch zu sein sondern genau passend.
    3. Ich freu mich schon total auf den oberrang kann es kaum erwarten die entgültige höhe zu sehen.

    boah war ich pisst das wegen dem ..... agali, leonidas nicht eingwechselt wurde. Als ich gesehen hab das leo sich bereit macht habe ich so derbe gehofft das jetzt blos nichts dazwischen kommt und zack ist es passiert :wall: :wall: :wall: ich glaub es war meine sschuld :(

    Also es kann mir keiner mehr sagen das der gästblock keine fehlplanung sei. Nagut das mit dem höhen unterschied kann ja sein das es so geplant war da es anderes nicht möglich war(was ich nicht glaube). Aber das man jetzt den aufgang an den rand verlegt und sitzplätze entfernt sagt doch alles das es eine Fehlplanung(fusch) ist obwohl man so viel zeit dafür hatte. Und das Agument wir wollte erstmal schauen wie die sicht ist zieht auch nicht den dann hätte man den gelben streifen noch nicht machen brauchen. Ne ne ne

    das der auf Auf-/Zugang zum Gästeblock jetzt an den Rand vorschoben wird hat auch den Vorteil das die Gästefans sich nicht mehr so einfach Sitzplatzkarten durch den Zaun reichen können da die Ordner da jetzt stehen werden denke ich.


    Aber echt peinlich so ne Fehlplanung zum glück wird jetzt noch was gemacht und nicht alles so gelassen. Die Sicht verbessert sich dadurch um einiges.

    Zitat

    Original von Indernet
    freue mich auch, dass Leo mehr oder weniger wieder fit ist. Jetzt bleibt die Frage, ob Einsatz oder nicht. Also beim Stadionfest hat er ja zusammen mit Nkosi geglänzt. Auf der anderen Seite ist Nkosi noch nicht wirklich bereit für die Bundesliga.


    Also an Middendorps stelle würde ich lieber erstmal Masma, Eigler und Co spielen lassen, denn 3 Punkte sind gegen Rostock pflicht. Die harten Gegner kommen am Ende und da muss man vorher schon alles mitnehmen, was geht.


    ich hoffe das er wenigstens eingewechselt wird den masma und leo werden ROCKEN davon bin ich überzeugt