Beiträge von mc_flash

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Was ist denn jetzt eigentlich mit ihm ?! Schließlich war er ja irgednwie der Neuzugang mit den meisten Hoffnungen, also irgednwie ... :D



    inner Zeitung stand das Kauf und leo noch die 2 wochen bis hansa geschont werden damit sie gegen hansa 100% top fit sind ich denke er wird ihn auch aufstellen. Deswegen waren die beiden gegen Duisburg nicht dabei.

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Diese Ballons hat es bei der DTM 2003 schonmal gegeben. Da war das bisher einzige Nachtqualifiyng in der DTM-Geschichte. Und cih war dabei :D
    Und das sah echt sehr gut aus und war total hell^^


    jo diese ballons gab es auch bei Big out day festival in anröchte auf dem campingplatz, machen echt gut licht.

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    ... oder halt ne Anstoßverschiebung auf 18.00 Uhr oder so ...


    ne bitte nicht da bin ich noch am arbeiten. Aber ich denke es sollte kein problem sein portables flutlicht zu besorgen.

    jetzt ohne scheiß diese sasion wird es ganz schwer für arminia das sag ich jetzt nicht nur weil wir grade verlieren es geht einfach darum das wird schlecht spiele das war auch schon so in den vorbereitungsSpielen es befürchte schlimmstes den nur mit glück bleibt man nicht in der liga

    Zitat

    Original von caipi


    doch funzt voll ..
    du kannst nur nicht mehr auf das bild klicken
    sondern auf den link darunter (live-webcam oder wie der heisst)
    neue hp neue probleme...


    ne die cam geht nicht guck doch mal auf die uhrzeit

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Das macht der Martin (aus Frankfurt) ganz gut. Der sagt auchmal, wenn zu schnell gesungen wird (was bei Fussballfans oft genug passiert) und solche dinge. Ausserdem finde ich, dass bei uns der Einsatz von optischen Mitteln zu knapp kommt.
    Die Fahnen die dort öfter mal geschwenkt werden, sind ja ganz schön. Und auch "DIE ARME!" oder "DIE FÄUSTE!" sind auch ok...aber mir fehlt irgendwie sowas wie mit dem Schal wedeln undso. Das wirkt dann nochmal viel besser, als blos nur singen und Klatschen^^


    ja schal wedel ist cool hubschrauber einsatzzzzzz

    Zitat

    Original von Andreas2909


    Naja, die Berliner haben ja auch nicht so viele Zuschauer mitgebracht. Von daher hatten die relativ freie Platzwahl. Außerdem ist letzte Woche das Problem erst richtig aufgefallen bzw. wurde bestätigt. Dementsprechend bestand dort auch größerer Gesprächsbedarf.


    jo es gibt auch nichts mehr zu dem fusch zu sagen alle warten gespannt auf eine Stellungnahme die leider nicht kommen wird :wall:

    Zitat

    Original von denseinVadder
    ich würde auch noch nen stürmer holen. wenn artur oder eigler jetzt was passiert.. dann stehen wir ohne stürmer da. oder eben wieder ahanfouf.
    aber eine neuverpflichtung würde ich nicht ausschließen


    Hi leonidas?

    Zitat

    Original von nathe
    Durch den Wegfall von Block 5 u. 6 sind jetzt halt einige Zuschauer da, die nicht so recht wissen, wo sie hin sollen!Wir hatte gegen Frankfurt im Block 3 z.B. eine Familie vor uns die sich tierisch aufgeregt hat, als wir bei den Toren in ausgelassene Jubelarien verfallen sind!Waren nur am stänkern, wir würden den beim jubeln in den Rücken springen bla bla bla!Die werden wohl nicht mehr so schnell wieder im Block 3 stehn und ich seh auch nicht ein da Rücksicht zu nehmen!Sollen die sich halt Sitzplatzkarten holen, wenn sie was gegen Leute haben die bei Toren schonmal unkontroliert durch den Block hüpfen ;) :baeh:


    jo sehe ich auch so dafür gibt es ja den familien block.

    hhmm war heut beim training er hat sehr gut mitgemacht nur beim tespiel hat er nach der ersten halbzeit aufgehört und man musste einen anderen spieler aus der umkleide holen von den amateuren war der glaub. Denke also er wird nicht zum einsatz kommen, würde mich aber sehr freuen wen er wenigistens die letzten 15min spielt oder so. :(

    langsam krieg ich das kotzen das kein Verantwortlicher mal richtig stellung zu dem Thema nimmt :wall: :wall: :wall: :wall:
    Ich glaub ich muss der Bildzeitung mal schreiben :D :D :D

    was haltet ihr von einer plakat aktion beim hertha heimspiel damit die hohen leute mal entlich stellung dazu nehmen. Am besten wär es wen die hertha fans ein großes Plakat machen mit " Wir sehen das Tor nicht " oder so k.a :D

    naja früher oder später werden sie Stellung nehmen müssen da kommen sie garnicht mehr drum rum. Das geschrei wir immer größer je mehr gäste A1 besucht haben und vieleicht schreitet der dfb oder wer auch immer ein wegen der sicherheit.

    Zitat

    Original von wosch


    Ich hatte die Mail an Ihm mit einem Webclient geschrieben und sie nicht mehr zur Hand, aber ich habe im Prinzip nur gesagt, dass man
    1. nichts sieht
    2. Sicherheitsbedenken, wegen fehlender Fluchtewege
    3. Gefährdung der Sitzplatzbesucher, die genau vor dem Gästestehplatzblock sitzen


    ok dann meint er wohl punkt 2 und 3 :D

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das ist cool. Man kann also davon ausgehen, dass die A1 entweder aufgeblasen oder der Rest des Stadions einen halben Meter tiefer eingegraben wird.


    lool da steht aber nur die meisten ihrerer Einwände da steht nich der gästeblock ich weiß ja nicht was wosch ihm noch geschrieben hat.