Wieso eigentlich kann Tesche nur auf der 6er Position spielen, wie es einige hier sagen? Der Junge hat damals bei uns meist auf rechts gespielt! Ich denke man wird testen wie variabel Tesche wirklich ist und vielleicht haben wir ihn dann doch schneller wieder hier als man denkt. Ich würde mich freuen.
Beiträge von Bonke
-
-
Könnte mir gut vorstellen das Martin Amedick zu uns kommt. Der ist Vereinslos weil Paderborn auf ihn verzichtet in Liga 1. Wir könnten ihn in Liga 3 gut gebrauchen...
-
Ich will die Beine von Tomas Stratos sehen!!!
-
Muss Ja! Der Hinweis bezieht vorallem auf die ewigen Krämer Vergleiche. Wie man unter ihm vielleicht abgeschnitten hätte und was alles besser und schlechter gewesen wäre. Lebe geht weiter und unser derzeitiger Trainer heisst eben Norbert Meier und das noch mindestens für 6 Spiele.
-
"Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen!"
-
Pk findet lait Mindener Blatt gegen 13Uhr statt. Da wird Meier dann vorgestellt. Ich bin gespannt. Alles Gute und viel Erfolg.
Übrigens im DD Forum machen sich einige jetzt schon ins Hemd und räumen uns mit Meier auf der Bank gute Chancen ein, für einen Dreier am Freitag! -
Gab es schon eine PK?
-
Fremdschämen ist hier mal wieder Programm...
-
Ein Elfer der Definitiv keiner war und einer der sehr fragwürdig ist. Kein Vorwurf an die Mannschaft. Muss immer weiter geh´n!
-
Was ist eigentlich mit Nicu? Hat der schon irgendwo unterschrieben?
-
Sehe ich ähnlich. Die Truppe die sie jetzt haben ist meiner Meinung nach auf dem Papier nur 2ligatauglich. Mag ja sei das die Jungs bei Braunschweig eingespielt sind und sie das als ihren Vorteil nutzen können aber trotzdem werden sie es sehr schwer haben. Von namenhaften Verpflichtungen und einem großen Investitionen von VW habe ich bis jetzt nix gehört oder gelesen.
Zum FC kann man noch sagen das sie es ohne Trainer und Sportdirektor schafft haben den Maxi Thiel zu sich zu locken. Den hätte ich auch gerne hier gesehen. Gerüchte darum gab es ja auch laut Transfermarkt.de...
-
Der FC ist nicht erst seit gestern in Finanznöten und wenn man sich das Abschneiden der letzten Saison anguckt, dann standen die noch ziemlich gut da und haben mit der Gurkentruppe wohl einfach am Limit gespielt. Wenn die aufgestiegen wären, dann wäre das für mich der Absteiger Nr.1 neben Braunschweig für die kommende 1.Ligasaison gewesen.
Krass ist das die weder Sportdirekor, noch Trainer haben. Allerdings sind solche chaotischen Zustände bei dem Verein nix neues. Trotz allem fürchte ich das Köln nächstes Jahr wieder oben mitspielen wird. -
Wieso bitte hing denn die OWT Fahne am Rathausbalkon?!
-
-
Zitat
Original von foreverDSC
Lasst den Mann doch endlich in Ruhe! Die Sache ist durch, und ich verstehe nicht, warum ausgerechnet ihm gegenüber immer noch so massiv nachgetreten wird....weil das hier der Thread, "Nachgetreten >> Ex- Trainer Michael Frontzeck", ist.
-
Ich würde das auch nicht zu sehr an dir große Glocke hängen. Müller ist Aufbauspiel auch ein wichtiger Faktor, meiner Meinung nach.
-
Zitat
Original von Mini
AUFSTIEG -
Das ist das schlechteste Stellungsspiel was ich bei einem Torwart je gesehen habe...
-
Zitat
Original von armini
das wär das Tor des Jahres gewordenMit Abstand! Würde aber zu dem merkwürdigen Spiel passen.
-
Überzahl liegt uns nicht...