Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bonke

PUNKT!

Die letzten Zeilen unterstreichen meine eigene Haltung voll und ganz!
    Das Auftreten nervt wirklich! Wobei man sagen muss, es klappt ja immer wieder und beruhigt schon einen großteil der Fans!
    Die Frage ist wie lange noch...

Man hätte eher handeln müssen! Einen Traore vorm Trainigslager verpflichten z.Beispiel! Das hätte was gebracht.
    Es kam mal wieder ne große Ankündigung vom Vorstand vom Manager und Trainer, dann kamen die Gerüchte und man munkelte und rätselte und am Ende ist ja doch alles ganz gut und ne neue Verpflichtung bringt es eh nich mehr!

Wobei Recht hat er ja wenn MF sagt, das man jetzt 10 Tage vor Ende der Periode nicht noch nen Stürmer auf biegen und brechen holen muss... doch angenommen Artur verletzt sich! Was passiert dann es reicht schon wenn er mal für 2-3 Wochen fehlt, bis er dann wieder reinkommt usw.! Sehr risikoreich! Allerdings wars doch schon immer so hier in Bielefeld!

Zitat

Original von bild.de

Macht Fink den Abflug nach Stuttgart?

Das ist eine ganz heiße Personalie bei Eintracht. Bleibt Mittelfeld-Kämpfer Michael Fink (26) oder unterschreibt er schon bald bei einem anderen Klub?

Vor Saisonbeginn wurde Fink ein neues Angebot unterbreitet, das er ablehnte. Seine Erklärung: „Ich denke, dass ich einen besseren Vertrag verdient habe.“ Es ging ums Gehalt und eine längere Laufzeit.

Wer ernsthaft glaubt das Fink in diesem Jahr in der Winterpause oder zuum Ende der Saison einen Vertrag bei uns in Bielefeld unterschreibt! Der hat sie nich mehr alle! Er wird weiterhin von Frankfurt umworben und sogar Stuttgart ist an ihm dran! Was will der hier? Er ist im besten Alter und ein Fussballer den man immer gut gebrauchen kann! Tut mir leid aber irgendwann nerven diese Rückholgerüchte von Spielern die irgendwann mal unter Rapolder und von Heesen geglänzt haben!

Von sowas mus man sich doch auch mal lösen können und nicht immer nur schwafeln welchen Spieler man hier mal wieder gerne sehen würde!
    Wenns danach ginge gäb es einige die ich sogar noch lieber wieder hier sehen würde und wir würden dann wahrscheinlich im Uefa Cup mitspielen aber dem ist leider nicht so also hört auf mit diesen Illusionen!

Maris Verpakovskis!!!

Den Namen habe ich schon zig mal genannt!
    Konterstürmer laufstark und hat auch schon was an Erfahrung!
    Allerdings eine von mir gewünschte Sache! Nicht das hier irgendnen Gerücht entsteht!
    Aber Vorstand liest ja bekanntlich mit!

Was sagte Schwick nochmal genau!
    Es würden 2 neue Spieler benötigt, bei deren Verpflicht man auch durchaus tiefer in den Geldbeutel greifen würde!

Wir haben nen Jugendspieler hochgezogen und nen Spieler ausgeliehen!!!

Mal von der Qualität der Beiden abgesehen, da ich glaube das Munteanu ne Menge Potenzial hat und ich mir von Kerr kein Bild machen kann, was war das schon wieder für eine Ansage unseres Präsidenten?!

Mit der scheint es die letzten 5Jahre zumindest ganz gut geklappt zu haben! ;) Und ich nehme an das du dich auch nicht über den Klassenerhalt aufgeregt haben wirst wegen der Vereinsführung!

Zitat

Original von PatriotischerArmine
    Wollen wir doch mal ehrlich sein: Wir haben einen Krüppel geholt! Herzlichen Glückwunsch! Und vielleicht kommt jetzt auch noch eine Granate aus Mali die 4 Tore im Jahr in Russland gemacht hat! Juhu!! Wir haben schon eine Geldverschwendung auf der Nak sitzen die 4 Tore oder so in der atemberaubend starken finnischen Liga gemacht hat! Hey, Klasse! Außerdem haben wir eine Perle verflichtet die besser im Bodenturnen als im Tore schießen ist, und einen Herrn Laas der uns garantiert aus der Patsche helfen wird! Wir haben halt einen amateurhaften Manager für den sportlichen Bereich, ein fünftklassiges Scouting, einen feigen und mutlosen Vorstand / Manager und ein nicht bundesligataugliches Team! Punkt!

...und noch was! Wenn ich mir deinen Kommentar so anschaue haben wir auch noch die beschissensten Fans der LIGA, ach was von ganz Deutschland!

Sehr Weise Worte! :D

Das musste zum Kommentar des Threads gewählt werden oder so ähnlich!
    Wenn der Delron wiederkommt wird er am 33.Spieltag in Dortmund dafür sorgen das wir drin bleiben! mit den den 10 anderen natürlich... ;)

Zitat

Original von Örgel
    @ Greenflora

Ich bin mir sicher, das Buckley uns weiterhelfen wird. Der Trainer muß Ihn nur dazu bewegen sich voll für Arminia reinzuhängen!

Das wird schon!

Wenn ich dabei an Frontzeck unserem Super Trainer denke, weiss ich grad nicht ob mich deine Meinung gut oder schlecht finden soll... wir werden sehen!

Was ergeben das denn für einen Sinn?
    Die kriegen es doch nicht mal gebacken gegen 10 Bielefelder ein Tor im eigenen Stadion zu schießen! Aber is ja auch kein wunder bei unserer Auswärtsstärke!

Ruhrpottmafia! Aber denen werden wir es schon noch zeigen...

<html>
    <head>
    <style type="text/css">
    <!--
    body { color: #2f3c5f; background-color: #ffffff; font-family: tahoma,helvetica; font-size: 12 }
    a { color: #2f3c5f; text-decoration: underline }
    p { padding-right: 0; padding-bottom: 0; padding-left: 0; margin-top: 0; margin-right: 0; padding-top: 0; margin-left: 0; margin-bottom: 0 }
    -->
    </style>

</head>
    </html>

Ich sage einfach mal willkommen daheim Delron!
    Bin mir ziemlich sicher das das diesmal alles stimmt was uns die Bild da erzählt!

Außerdem denke ich da wir froh sein können wenn bzw. das er wieder da ist!
    Ich denke er wirds jetzt eingesehen haben wie vor ein paar Jahren unser König Artur, das es eben nur bei uns mit den Toren klappt!

Glaube fest daran das uns Delron Buckley weiterhelfen wird!

Also jetzt noch 1-2 Verpflichtungen, am besten noch einen richtigen Straufraumstürmer!

Ich kannmich meinem Vorposter nur anschließen!

Bei Herrn Saftig muss ich zugeben war ich genauso stinkig u hätte den lieber früher als später hier weggehen sehen! Auch bei gewissen Abfinden eines Herrn Middenorp konnte ich nur mit dem Kopf schütteln wobei uns dieser ja noch entgegen gekommen ist!

Aber man muss dem Vorstand auch einen gewissen Respekt gegenüber bringen! Immerhin spielen wir ja seit 5 jahren 1.Liga und vllt. wirds was mit dem neuen Vereinsrekord!

Also ich bin sozusagen in moment ziemlich hin und her gerissen was das angeht! Weiss nicht ob eine Trainerentlassung das richtige wäre einerseits ja andererseits auch wieder nicht da die Gründe einfach nicht so stark überwiegen... oder etwa doch?!

Eines ist sicher... unserem Kader fehlt es an Klasse um eine bessere Chancenverwertung zu erzielen!
    Ich hoffe mal das diese vom Trainer (wenn nicht frontzeck dann wem auch immer) noch herausgekitzelt werden kann und diese auch im Winter verpflichtet wird!

Ich denke das es trotz allem wichtig ist jetzt die nerven zu bewahren denn auch wenn ich unseren Präsidenten nicht mehr allzu sehr mag hat er Recht wenn er sagt das der Vorstand und allgemein der Club Arminia Erfahrung im Klassenerhalt hat man die Ruhe bewahren soll und wir es die letzten Jahre auch immer wieder geschafft haben! Woran der große Zusammenhalt des ganzen Vereins eine große Rolle gespielt hat!

Das kann ich wirklich nur unterstreichen!

Maris Verpakovskis fänd ich Hammer!!!

Einer meiner absoluten Lieblingsspieler den Namen habe ich ja auh schon im Sommer hier in die Runde geworfen!

Der lettische Volksheld würde ausserdem Super zur armnia passen!

Dazu noch einen Krzynowek und der ablösefreie Rösler kann auch nicht schaden... davon wäre ich sehr begeistert!

Gut Toni Kroos anstatt Rösler und krzynowek wäre natürlich grandios aber was erzähl ich denn hier wir kennen doch alle unseren
    "GEIZ IST GEIL!" - Vorstand!!!

Es läuft darauf hinaus das man Kroos garnicht in erwägung zieht ähnlich wie Verpakovskis & Krzynowek! Rösler bekommt nen anderer verein (Düsseldorf?!) und dammi kriecht dem tollen Rob Moore in den Arsch! Buckley bekommt nen vertrag bis zum ende der saison mit klausel usw. ...

Dazu Wird Middendorp sich wahrscheinlich schon gemeldet haben und dammi ist schon längst an einer chinesischen wundertüte dran...

Notfalls gibts bestimmt noch andere verbrauchte billiglösungen!!!