Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bonke

So mir reichts ich hab echt kein Bock mehr!
    Trainer, Vorstand, Manager alle reden alles schön!

Klar spielen wir ganz gut haben aber keine Punkte und Sympathie und schön reden schießt keine Tore! Frontzeck ist ein sympatischer Trainer und auch so ein ganz netter Kerl aber er kommt mit der Situation einfach nicht klar, seiner Taktik geht nicht auf! Und wenn ich mir die Raumaufteilung gegen Gladbach so anschaue dann denk ich echt das die meisten Spieler garnicht wussten wo sie eigentlich spielen!

Nun ja wie gesagt 1 Sieg in dieser Saison... also ich finde es reicht langsam Frontzeck selber muss sich doch mit seinen Aussagen bald selbst lächerlich vorkommen!

Hier muss ein ganz neuer schlagfertiger Typ hin und kommt mir nicht mit ollen Kamellen! Wie Uwe, Ernst & Co...

Das Middendorp hier irgendwann nochmal aufkreutzt ist zu erwarten aber dann auch zum richtigen Zeitpunkt :)

Ich finde es sowieso immer sehr nervig das über so verbrauchte Typen diskutiert wird!
    Siehe Rapolder und jetzt auch noch Buckley für den Sturm...

Das ewige Talent vom "großen BvB" müsste dankbar sein hier nochmal spielen zu dürfen!
    Manchmal frag ich mich wies mit der Kreativität und Veränderung auf dem Spielfeld klappen soll wenns sich sonst auch nichts ändert... überhaupt nichts!

Der Vorstand, Management, Trainer, Transfer&Finanzpolitik, usw. seit Jahren immer dasselbe!!!

:wall:

Wenn der großteil seiner Pfostentreffer und Chancen drinnen gewesen wäre dann hätte er jetzt minimum 4 tore auf dem konto und wäre der Held nach König artur versteht sich!

das es kein torjäger ist wusste man vorher aber der hat schon was drauf...

Frontzeck hat gestern morgendamit begonnen. Gemeinsam mit Manager Detlev Dammeier (40) faltete er die Mannschaft in der Kabine zusammen. Danach verabreichte Co-Trainer Frank Geideck (41) der Truppe 50 Minuten lang mit Interwall-Läufen ein Straftraining.
    Auch heute dürfen sich die Schlaffis nicht ausruhen. Frontzeck hat den freien Montag gestrichen!

Diesen Ausschnitt haben ich von der BILD - Homepage!

Wen da was dran ist warten wir mal ab wie es weiter geht... scheint auf jedenfall mal ne Maßnahme zu sein!!!

Chrill-E:

Ein leicht ironisch gemeinter beitrag von mir war das!
    Teile deine Ansichten ähnlich!

Aber ich muss dir wiedersprechen es gab schon
    Rauswurfforderrungen nämlich von Richie!

Na gut aber die Zeiten des Reinhard Saftig sind vorbei und damit auch die Zeiten in jeder Saion 3 Trainer zu präsentieren... hoffe ich!!!

Kai:

Ich zitiere mal den guten Herrn Kentsch!
    Er verteidigt die Preise der Tribüne mit den Worten:

"Das geht nicht anders.Ansonsten könnten wir uns Transfers wie den von Christopher Katongo nicht leisten!"

Außerdem wird im Bericht noch erwähnt das auf der website
    http://www.kritische-arminen.de

Eniges mehr bemängelt wird als die hohen Preise!

Zitat von einem Fan aus dem Bericht:

"Das Dach reicht nicht aus, um die Besucher auf den unteren Reihen vor Regen zu schützen.Die Eingänge in den neuen VIP-Bereichen sind zu eng. Außerdem strahlt die Sonne so ungehindert, dass es zu Sichtbehinderungen kommt."

PS: In der Kicker steht ähnliches!

Trainerdiskussion?!
    Achso ja ne das hier ist doch nochmal hier bei uns oder nicht 365 Tage im Jahr wir der Trainer kritisiert egal wie er heisst, wer es ist, was er erreicht hat und unter wekchen Umständen!!!

:lol:

finds auch lächerlich!

Zitat

Original von Baumi

Man kann sich doch nicht wirklich auf Statistiken beziehen. Zumindest nicht auf diese Art und Weise. In Frankfurt kann man an einem guten Tag doch immer punkten. Zu sagen, dass wir auf jedenfall in Wolfsburg punkten, ist vermessen. Die letzten Jahre wurde da das meiste Geld verpulvert, während es dieses Jahr m.M.n deutlich anders aussieht.

Viele Leute beruhen sich hier auf Statistiken und irgendwelchen andern Dreck. Wie z. B. "...wenn der Trainer fliegt läufts 2-3Monate danach immer besser.."
    Was mindestens genauso absurd klingt.
    Mein Beitrag ist übrigens auch eher ironisch als ernst gemeint, wie ich die Trainerdiskussion hier auch nicht wirklich ernst nehmen kann. Der Saisonstart unserer Arminia ist nicht grandios aber auch nicht grottenschlecht. Die Er wartungen sind einfach mal wieder zu hoch nur weil man geg. Bremen 2:2 gespielt hat und evtl. mehr drinn gewesen ist setzt man die Messlatte an den nachfolgenden Spielen genauso hoch!

Möchte auch mal dran erinnern das viele vor der Saison (einige sind immer noch überzeugt!) gemeint haben das wir sang und klanglos absteigen und die drei hochverdienenden Aufsteiger Köln, Hoffenheim und Gladbach sind sowieso viel besser...also Gladbach steht jetzt schon wieder in der Krise und geg. Köln haben wir gewonnen?!
    Ich bin mir ziemlich sicher das wir gegen Frankfurt nen Punkt/Punkte mitnehmen werden zumal es denen auch nicht so rosig geht allerdings darf kein Madonna Konzert dazwischen kommen!
    Gegen Kalsruhe müssen wir zuHause 3 Punkte einfahren und werden wir auch!
    Der goldene Oktober naht ich glaube ganz fest dran! Und sollte ich mich irren und die nächsten sagen wir 3 Spiele gehen verloren dann kann man mal über Frontzeck reden!!!

Ironisch gemeinter aber sehr guter beitrag von meinem Vorposter!!!

Lasst den Frontzeck seine Arbeit machen finde das das Stuttgart Spiel schon anschaulicher war als das in Bochum! Achja und ich wollte nur sagen das Stuttgart und Berlin Vereine sind die in diesem Jahr Uefa Cup wenn nicht sogar Champions League Plätze anpeilen!
    Also ich finde es verlief jedes spiel in dieser saison nach Klischee bzw. Statistik demnach könnten wir in Frankfurt und wenn da nicht auf jedenfall in Wolfsburg drei punkte mitnehmen und gegen Kalsruhe gibts auch nen dreier also entspannt euch!

Also wir werden da auch mit 5-6 Leutchen antanzen!!!

Ich war beim Eröffnungsspiel Paderboring gegen Doofmund da!!!
    Fand die Arena jetzt nich sooo Pralle! von aussen hui von innen eher pfui!!!

Naja sind se aber alle stolz drauf und für die verhältnisse ist das auch schon sehr gut!

Freu mich auf jedenfall dahin zu fahren wahrscheinlich mit fahrrad von Delbrück aus sind das ja nur gut 10km!!! Wird auf jedenfall witzig!!!

:arminia:

Zitat

Original von Exteraner
    Also destruktiv hat Arminia jedenfalls nicht gespielt. Die Kölner waren im Sturm aber auch erschreckend schwach. Was zählt sind einzig und allein die Punkte. Bei manchen habe ich den Verdacht die sehen lieber so ein Spiel wie gegen Hamburg. :nein:
    Solche Mannschaften wie Bochum, Cottbus, Hannover, Frankfurt, Gladbach und Köln haben bisher weder spielerisch mehr gezeigt noch haben sie mehr Punkte. Von daher bin ich mit dem Saisonstart vollauf zufrieden.

Das kann ich nur unterstreichen, du hast vollkommen Recht!!!
    Natürlich sollte man nicht immer zu sehr auf die anderen gucken, doch bin ich da schon sehr deiner Meinung doch bis jetzt kann man schon zufrieden sein bei den Gegnern und Statistiken die man gegen diese Gegner in den letten Jahren aufweisen kann ist der Start vollkommen okay!!!

Kein guter aber durchaus wesentlich zufriedener Start für die kleine Arminia!

Die nächsten Dreier gibts spätestens gegen Kalsruhe da bin ich sehr von überzeugt!!!

Was habe ich gesagt?!

Naja schwärmen müssen ja nicht gleich alle aber Eilhoff hat gut gehalten und die Frontzeck Diskussion ist vom Tisch!!!

Der goldene Oktober naht!!!

:arminia:

Nächste Woche in Frankfurt die gleiche Vorstellung noch einmal bitte!!!

Und weil hier grad so schön verglichen wird erinnere ich mal an die Zeit vor Middendorp!!!
    Die beiden Spielzeiten hatten wir nämlich einen ähnlichen Saisonstart wie jetzt und dann kam der Oktober!!!

Außerdem war das jetzt aus 4 Spielen 1 Spiel gegen einen Mitkonkurrent und das auch noch auswärts!!!

Trainerdiskusionen so früh in der Saison... bitte, das kann doch nicht euer allen ernstes sein!!! Ich habe es nachdem HSV Spiel wo die tolle Torhüterfrage losging gesagt und ich sage es jetzt nochmal... es liegt (nur um das nochmal klarzustellen) nicht an Eilhoff und es liegt nicht am Trainer! Wir sind nocham Anfang der Saison und wenn ein Teil der Mannschaft Fehlerhaft war in den letzten Spielen dann war das die Abwehr insbesondere die Innenverteidigung mit Bollmann und Kucera!!!

Und ich sags nochmal Bollmann kriegts einfach nicht hin und Kucera wird auch nicht jünger die stärkste Zeit von ihm bei Arminia ist leider vorbei!
    Setze jetzt meine Hoffnung in Nico Herzig und hoffentlich auch bald wieder Mijatovic!!!

Naja warten wir ab was passiert ich bin allerdings überzeugt das wir am Wochenende den ersten Dreier einfahren und dann wird sich diese Diskussion wieder legen und alle schwärmen von Frontzeck und der tollen Mannschaft!!!

;)