Laas spielt nicht weils noch zu früh wäre angeblich
Beiträge von Bonke
-
-
Richtig kleiner Trost Gladbach liegt 5:1 hinten!!!
-
Wenn ich mir Bochums Reserve angucke finde ich aber auch nicht so die hammer fussballer... Lasst Mijatovic ma wieder fit sein! Bollmann ist halt nicht mehr als ein guter resevist und Kucera langsam zu alt für diesen Sport!!!
-
Auf dem Platz stehen immer 11 Spieler da kann man nie von einer alleinigen Schuld oder andersgleichen reden. Ich kann die verpflichtung von Bade nicht nachvollziehen. ein Torwart der sich nie durchsetzen konnte und meines erachtens keine gute Lösung darstellt ich will hier jetzt allerdings nicht rumstänkern vielleicht kann ich mich auch irren aber in den letzten jahren seiner karrierelaufbahn ist er zwar älter geworden aber nicht unbedingt reifer. Ich hoffe Eilhoff wird die Nummer 1 bleiben und sich durchsetzen, das wäre auch für die Zukunft für alle betiligten das Beste!
-
Wenn ich hier von einigen höre Bade wäre eine gute Option aber sie hätten ein mulmiges Gefühl bei Eilhoff dann kann ich die Welt nicht mehr verstehen !!!
Bade ist ne echte Lachnummer als der zum BvB gegangen ist letzte Saison habe ich jeden unter meinen Augen tretenden Doofmunder ausgelacht. Das ist ne richtige Trantüte der sich bisher nie richtig durchsetzen konnte, bei keinem Verein!!! Die einzige Erfahrung die der hat ist Bälle aus dem Netz zu fischen!
Bei allem Respekt gegenüber die Meinungen die hier vertreten werden aber Bade zu verpflichten wäre eine Verzweiflungstat! Ich könnte es mir bei Dammi und Co auch nicht vorstellen...
-
Zitat
Original von Power-D
Hm, in diesem Spiel sollte das "Prunkstück" Abwehr mal wieder besser funktionieren. Bei allem Lob: das MUSS besser werden... Die Defensive hat uns all die Jahre in der ersten Liga gehalten und das hat Frontzeck schon im Winter erkannt. Jetzt müsste er mal wieder verteidigen üben lassen, damit wir auch mal eine Führung über die Zeit bringen. Zur Erinnerung: Gegen Dortmund, Stuttgart und Hamburg wurde nach Führung nicht gewonnen. Es gab Zeiten, da bedeutete eine 1:0 Führung fast schon drei Punkte.An diese Zeit kann ich mich nicht mehr richtig erinnern wann soll die denn stattgefunden haben?! Als Armine muss man immer zittern. Sicher hatte man eine gute Definsive was aber immer eher am System lag. Was jetzt nicht heissen soll das ich alte Haudegen wie Gabriel oder Borges schlecht reden will, auf grakeinen Fall, nur wie es aussieht lässt Frontzeck ja schon ein wenig offensiver und somit auch anschaulicheren Fussball spielen wie ich ihn mir und bestimmt auch viele andere erhofft haben. Das mit der Defensive wird auch wieder funzen und bitte redet Eilhoff nicht immer alle schlechter als er ist!
Ich kann leider nicht mit nach Bochum weil ich mal wieder hinterm Herd stehen muss
Aber das Radio wird laufen
-
Mein Gott irgendwas muss immer sein. Ich sehe Eilhoff nicht als Problem sondern ein eher unsicheres auftreten unserer Abwehr! Ich denke das sieht der Trainerstab genauso und man wird weiter auf Dennis Eilhoff setzen! Und es wir garantiert kein Feler sein Ich hatte bei Eilhoff schon immer ein sehr gutes Gefühl!
Sorgen macht mir langsam Kucera weil wirklich überragende Spiele habe ich von ihm schon lange nicht mehr gesehen. Dabei sollte doch gerade er die Stabilität in die Abwehr einbringen. Nico Herzig wäre doch mal eine Option!
-
Es gibt noch rund 400 Stehplatzkarten für Block 3 und Block 4!
Die Karten gehen in den freien Vorverkauf und ich hoffe das ich noch Karten bekomme da es vorerst das letzte Spiel ist welches ich mit meinem Bruder besuche.
Ich hätte schon längst ne Dauerkarte wenn ich nicht fast jedes WE arbeiten müsste... naja Ob nah oder weit, immer dabei!
-
ich kann ja mal Jörg Bode fragen ob der Bock wieder ne Runde iner BuLi zu Pöhlen der is jetzt nämlich Trainer meines Heimatvereins SC Delbrück...
-
Was macht egentlich der lettische Volksheld Maris Verpakovskis der bei der EM 2004 so hochgelobt wurde seitens der Presse. Das wäre doch einer...
http://www.transfermarkt.de/de…sverpakovskis/profil.html
Linksfuß und nicht gerade ungefährlich vor dem Tor zu dem spielt er in Moment als Leihgabe "nur" in der kroatischen Liga.
Wäre schon so eine Art Wunschspieler von mir persönlich da ich überzeugt bin das er uns weiterhelfen würde!!!
-
Ach mein Gott über die Aussagen unseres Präsidenten hör ich schon lange nicht mehr, der verzapft doch fast nur Müll!
Es hilft wie eigentlich immer nur abwarten und Tee trinken!
Über Munteanu würde ich mich ja ehrlich gesagt freuen aber Radu?! ob sich das lohnt ich meine der wird ja auch nicht jünger...
-
Dammi macht das alles soo ganz gut!!!
Man muss auch mal bednken das Eigler damals für 1Mio geklommen ist also man lässt ihn entweder dieses Jahr für mehr Geld ziehen oder nächstes Jahr ablösefrei!Man müsste auf jedenfall noch jemanden für links verpflichten und eventuell noch ersatz für Eigler...
schwierig wird es in der nächsten Saison auf jedenfall aber dieses Team wird nicht klanglos untergehn!!!
Arminia4ever!
-
Selbst wenn er geht wer soll kommen??? Wir haben genug Probleme und es wird mit 2 Spielern verhandelt wo es mal wieder so aussieht das der Transfer platzt. Buckley und der finne... sadik oder so ähnlich!
Ich hatte auf der rückfahrt von stuttart das gefühl das es nächstes jahr sehr schwierig wird aber wenn ich mir die transfervehandlungen angucke dann lösen schwindet bei vielen fans bestimmt schon vor der saison viel Hoffnung!!!
-
Der ist damals für ne Mille gekommen das muss minimum wieder rein! Jetzt braucht man schnell ersatz!! Mit nem 30jährigen Buckley kann man das nicht ersetzen was hier in Bielefeld gerade mal wieder droht auseinander zu brechen!!!
-
Was ist denn das jetzt?! Tuht sich ja garnichts in Sachen Transfer mit Buckley und mit dem finnischen Stürmer der kommen sollte auch nicht?! Weiß jemand neues?!
-
Ich finde die Variante von RalfBSM auch besser. Aber naja!!! Das in diesem Verein die Fans nicht gefragt werden hat man doch wohl in den letzten Jahren mehr als deutlich mitbkommen!
Zum Trikot 08/09 kann ich nur sagen das es sich zu stark mit Vorgängern ähnelt. Ich glaube unserer Marketing Abteilung ist nach der langen überlegung nach einem neuen Logo einfach nicht mehr eingefallen ...
Verständlich oder?!
-
Außerdem wenn man es mit letzter Saison vergleicht haben sie sich nur revanchiert... immerhin haben wir da mit unserem Sie gegen Bremen z.B. den Schalkern geholfen... nur die wahren leider einfach zu doof!
-
Latteks Udo schicktn Kompliment nach bielefeld
Suuuupppeeerrr....
Rübe sagt das was jeder hier im forum denkt!!!
-
lange auf dem letzten Tabellenplatz?! Die ha keine Ahnung
-
Ohjaaa... Neururer der schon seit einem Jahr Werbung für seine Trainerperson in irgendwelchen sendungen macht... echt klasse!!!
Die wissen da bestimmt garnicht das Bielefeld gestern gespielt hat!