Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bonke

Also wenn dann wird später noch in Bielefeld gefeiert und natürlich 5Std. im Bus... :D ich müsste ja eigentlich auch nach pb wenn wir in bielefeld wieder angekommen sind aber der nächste zug fährt ers um 5uhr morgens... von daher wirds ne lange nacht komme was wolle!!!

Juhuuuuuuu Ich hab noch Stehplatzkarten bekommen!!!

Block 61c... Fahre zwar nur alleine mit meinem Bruder hin aber im Bus sind ja noch genug andere Arminen!

Das wird ein heisser Tanz... aber mal ganz ehrlich solche Spiele machen ein Arminendasein aus!

Warum einfach wenns uch kompliziert geht... warum zu hause gegen den BvB alles klar machen wenn man es evtl. sogar auswärts in Stuttgart schaffen könntee :D :arminia:

Bisher wurden ja nur Karten für Block C geordert... denke das man jetzt noch auf Block D zugreifen kann... wenn ich das mit der Einteilung richtig verstanden habe... :)

Crime Pays... was soll ich dazu sagen... du hast vollkommen recht das war das Wort zum Muttertag!!!

Ich hab mir jetzt einfach mal auf gut glück karten für den bus mitbestellt.
    ich denke mir das vom verein jetzt bald noch iwas hinterher kommt. zwar keine ermäßigung aber iwas schon. mehr busse oder... was natürlich das beste wäre nen sonderzug...

Da schliesse ich mich Mjockel an... aber das frontzeck auch auswärts bzw. das das team auch auswärts was reissen kann haben sie gegen nürnberg bewiesen!

Ich habe selber lange überlegt und gestern 2 karten bestellt inkl. Busticket. Es wäre nur logisch und auch sooooo wichtig das da noch mehr vom verein aus kommt entweder nen sonderzug und jeder der schon nen busticket hat hat so automatisch nen zugticket oder aber es werden noch mehr busse eingesetzt!!!

Wie wäre es denn mit der "Krombacher Bus Caravane" mal ne abwechslung zum krombacher fanexpress :D

Mein Gott 1 Spiel ist ein Spiel und wir haben es verdammt nochmal selbst in der Hand!!! Wenn sich jeder den Arsch aufreisst wird das was... ich finde der Verein sollte ausserdem noch dafür Sorgen das so viele Fans wie möglich nächsten Samstag mit nach Stuttgart fahren. Nur jetzt hier rumzuheulen is doch fürn Ar***!!!

Also mal ganz im Ernst hier tuhen alle so al wenn wir heute abgestiegen wären. Redet doch nicht alles so schlecht. War ein gutes Spiel heute meiner Meinung nach und wäre Rowen dieser Fehler nich unterlaufen würden das alles so sehen. Jetzt ist es nun mal passiert, aber wenn ich höre das Frontzeck jetzt Schuld wäre oder ähnliches dann könnt ich kotzen. Dank Frotzeck sind wir überhaupt noch im Rennen wenn man sich die Hinrunde anguckt und das erste drittel der Rückrunde hätten wir schon lange auf 18 stehen müssen.

Ich wäre persönlich auch lieber ohne Sorgen nach Stuttgart gefahren aber ich glaube trotzdem das da was geht. Im Fussball und vor allem im Abstiegskampf ist sehr viel möglich. Also Kopf hoch und Hoffnung schöpfen!

:arminia:

Ich glaube das man den Sonderzug sowieso jetzt vegessen kann.

Entweder...

- fast 20Std. Zug fahren
    - 150€ für ne angenehme Zugfahrt

...oder worauf es bei mir wahrscheinlich hinauslaufen wird, Bus fahren!

Jippie 5 1/2Std. im Bus sitzen wenns draussen 30Grad heiß ist!!!

:wall:

Aber immer easy bleiben...
    :smokin:

Ja hab mich da irgendwie falsch informiert :rolleyes:... ist was falsch gelaufen...!!!
    Scheiße... das was noch ginge wäre der Gruppentarif ab 6 Personen 50% Rabatt!!!

Nur leider sind wir wie es aussieht bisher höchstens 3 Leute die die Reise unbedingt antreten wollen... ?( Was nun???

Bin gerade etwas entäuscht von dem schwachen Fahrangebot des Vereins!!!:nein:

Ich fahre von Paderborn aus... da fahr ich um 8.50uhr los und bin um ca.13.30uhr in Stuttgart rückfahrt um 18.20uhr bis 0.00uhr also alles easy leute!!!

Hier nen paar verbindungen:

http://reiseauskunft.bahn.de/b….1210167519&rt=1&OK#focus

http://reiseauskunft.bahn.de/b….1210167352&rt=1&OK#focus

Ganz ehrlich das finde ich noch in Ordnung... 5 stunden für eine fahrt! Immerhin gehts um den KLassenerhalt und nen Sonderzug wäre auch nicht viel schneller und er wäre wahrscheinlich noch teurer!!!