zu teuer?! Wieso Man muss nur clever sein Schöneswochenend ticket kostet
35 € glt deutschlandweit für bis zu 5personen... hin und zurück! Bei 5 leuten kostet dich das dann grad ma 7euro... dafür kommste mit auto nich darunter!
Beiträge von Bonke
-
-
Schade ich wollte wohl auch mit 3-4 anderen zu den schwaben reisen!
Mal gucken aber Soderzugfahrt wäre das beste! -
Das macht unsern Verein doch sympatisch das wir keinen Miliadären hinter uns sitzen haben und ausserdem ist unsere Arminia das Beisüiel dafür wie man mit wenig Mitteln viel erreichen kann.
-
Also ich persönlich bin Sympatisant vom HSV. Schon immer gewesen! Aber was ich sehr überraschend fand das mich mal bei einem spiel in dortmund zwei BvB Fans angesprochen haben und mich über Arminia ausgeffragt haben und die finden unseren Club sehr sympatisch und wollten unbedingt mal zu einem Spiel fahren. Die sind allgemein so positiv überrascht gewesen und ich muss sagen die waren mir sehr sympatisch und am Ende wollte einer von denen meinen Schal abkaufen da habe ich dann aber gestreikt da hingen zu viele erinnerungen dran. Alles in allem wollte ich damit nur sagen das man zu fast jedem verein eine persönliche sympatie beziehungsweise fanfreundschaft aufbauen kann. Ausser natürlich zu PrXXßen MXnster!!!
-
Okay danke
-
Weiß jemand zufällig wann der sonderzug nach Nürnberg, von Bielefeld aus losfahren wird???
-
Zitat
Original von MonkeyMan
So, wie ich gerade merke wurde das Thema Stehplätze konkret also nicht angesprochen.
Das konnte iich mir irgendwie denken das heisst das man in den nächsten Jahren keinen STehplatz mehr bekommt wenn man sich vor der Saison keine Dauerkarte kauft. Für Leute wie mich die nur 3-4mal in der Saison auf die Alm fahren, da ich in der Gastronomie arbeite und das meist am Wochenende, heisst es dann wohl 40€ Sitzplatz, oder ab in die nächste Eckkneipe. Und anstatt 40€ euro bezahlen um zu sitzen fahr ich lieber auswärts mit und kann stehen bezahle mit zugfahrt das gleiche und supporte dann auch noch die mannschaft.
-
Machen wir es doch einfach selber und gehen am Ende des nächsten Heimspiels rüber in Block J und treten die Sitzschalen raus?!
War naürlich nur ein kleiner Scherz allerdings dürfte das kein Thema sein das is doch in 2tagen erledigt! Nächste Saison werden die Karten eh neu gemischt da werden sich die Dauerkartenbesitzer auf den Sitzplätzen sowieso nach was neuen umgucken!ZUmindest einige!
Mal gucken was das gibt... vermisse jetzt schon die alte kleine Osttribüne!
-
Ich persönlich muss sagen das ich diese Torwartfrage ganz ehrlich gesagt nicht verantworten möchte. Einerseits haben wir da unseren beliebten Matze Stammtorwart erfahren und Kapitän bzw. Motivator der sagt wo es lang geht. Andererseits haben wir da Fernandez der 5 Jahre jünger ist immer eine ganz gute Leistung gebracht hat wenn er spielte und der zudem Nationaltorwart ist. Für Hain spricht seine Beliebtheit und das er der Kapitän ist gegen ihn spricht das er auch nicht jünger wird und das man damit rechnen kann das in 2 Jahren nicht mehr viel mit ihm los sein wird, karriereende.
Für Fernandez spricht In Moment eigentlich alles strake Leistung bestes Torwartalter mit 30. Aber gegen ihn spricht Mathias Hain. Mal gucken was die ZUkunft bringt!!! -
Reine Spekulationen! Wichtig ist guten Fussball zu spielen mit Kampf und Leuidenschaft dann kommen die Punkte und Tore von allein! Nur das zählt!
-
Lasst uns doch mal aufhören über einen posten zu diskutieren der belegt ist! Und in dem man wie ich finde, bisher eine positve rsonanz ziehen kann. Eine Hierarchie wird langsam wieder aufgebaut. Frontzeck fühlt sich wohl die Spieler fühlen sich wohl mit ihm. Es paaiert gerade etwas und es wird was aufgebaut was irgendwelche halbwssenden wieder kaputt machen. Zugegeben ich hatte kein gutes gefühl als man frontzeck als trainer präsentiert hat. Ich hätte mir lieber jemand anders gewünscht, was auch immer viel mit sympathie zu tuhen hat. Aber ich muss sagen das mir das auftreten und die aussagen von frontzck immer sehr sicher, logischer und sympatischer werden. Entweder er packt die Wende oder nicht nur bitte lasst diese Diskussionen auch mal ruhen.
Diskutieren wir doch lieber um den Posten der frei ist nämlich den des Managers!!!
-
Ich habe gestern in meiner Stammkneipe gesessen und die Konferenz auf Premiere geguckt. Da ich mit meinem Arminendasein ziemlich aleine dastehe kam in den letzten wochen viel gelächter doch gestern waren sich alle einig das es ein gutes spiel der arminia war. Das sehr ich auch so! Frontzeck muss bleiben!!! Nicht noch einen Rauswurf das ändert auch nichts an der Situation. Frontzeck bis Ende der Saison und dann muss man sehen wie es weiter geht! Ich habe allerdings ein gutes Gefühl geg. Schalke! Ein sehr guts Gefühl...
Ach ja wenn ich Namen wie WOLF oder PANDER höre dann könnte ich kotzen! Ich bitte euch!!! Das sind ausgelutschte unfähige Leute mit denen man allerspätestens in 2-3Jahren nichts mehr anfangen kann!!!
-
MIddendorp u Rapolder... ich weiss ja nicht genau! Rapolder würde ich sehr gut heissen!!! Middendorp ist so ein sturer kerl ich weiss nicht ob uwe und ernst das zusammen packen. Aber wenn stumpen rudi kommt gibts bald nur noch veltins auf der alm... das is... !!!
Nun ja... Ewald Lienen wäre ja mein Liebligskandidat schon als Middendorp nachfolger gewesen. Allerdings muss man dem armen frontzeck jetzt nicht sofort abschreiben. Man muss gucken was am Wochenende passiert und zu guter letzt was die netten leute der vereinsführung vor haben...
-
andere frage... wer soll denn neuer sportgeschäftsfutzi werden??? Leider is TvH nicht mehr zu haben...
-
Von wegen middendorp als Co Trainer und Uwe als cheftraine... wurde hier erwähnt... ich glaube nicht das General Ernst das mit macht. der is zu stur dafür. und als sportdirektor... neee!!! Ich glaube das frontzeck nächste saison nich mehr hier in bielefeld ist. mit uwe würde ich sogar in liga 2 gehen. wenn man mir erzählt frontzeck habe ein konzept und man muss halt seine zeit warten... halte ich echt nichts von. Bei Uwe sieht das anders aus der würde jetzt ein wenig basteln sich ordentlich spieler für liga 2 holen und für den direkten wiederaufstieg sorgen...
-
Vielleicht schon nicht mehr nachdem rostock spiel... angeblich soll saftig einem krisentreffen der geschäftsführun und des aufsichtsrates abesagt haben mit der begründung er müsse schlaf nachholen. er dementiert es zwar doch die aufsichtsratmitglieder wollen morgen wahtscheinlich schon über eine entlassung abstimmen. wenn saftig gehen sollt mus frontzeck schnell punkten ansonsten wirds eng für ihn. Außerdem ( ich weiss es ist sehr weit hergeholt und auch nur eine vermutung) hat man gerüchten zu folge einen gewissen uwe rapolder der ja bei koblenz unter vertrag steht auf dem vereinsgelände der in bielefeld gesichtet. klingt alles sehr weit hergeholt aber da muss wohl was dran sein immerhin passt alles zusammen und wenn man ehrlich ist, ist uwe rapolder jemand dem ich ein Konzept zutraue und mit dem ich sogar in liga 2 gehen würde! Eher als mit fronzeck. nun ja alles reine spekulationen!
-
Ähm niemand will hier einen Jörg böhme runterziehen... nur der mann ist lange genug profi und wer keine leistung bringt der muss sich nicht wundern das man ihn kritisiert. außerdem ist das ja nicht ers seit 2 oder 3 spielen so sondern schon etwas länger. Entweder Welt oder Kreisklasse. Das ist Böhme.
-
Also die Gegentore gehen ja wohl nicht auf matzes kappe... beim ersten schon etwas unglücklich aber der fehler lag ja wohl eher im spiel der mannschaft...
-
Oh ja das stimmt... wünsche mir mehr vertrauen für daniel halfar!!! Der hat gestern gtute ansätze gezeigt!
-
Ich würde mir mehr vertrauen für halfar wünschen!!!