Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bonke

Ich bin mir auch sicher das von Heesen wenn er noch manager wäre viel besser handeln würde als saftig /ist ja auch keine kunst)!!! Nun ja zu ändern ist es nicht. ich wünsche mir das bielefeld die klasse hält und das bei einem nächsten trainerrauswurf das nette Säftchen auch einpacken kann!!! Wenn der weg ist sind wir schon mal ein stück bundesligatauglicher!!!

Was heisst sparen, das muss man in bielefeld ja sowieso aber er legt das geld sehr sinnvoll an wie man in frankfurt sieht.

Aber Reinhard Saftig ist wirklich überflüssig! Ich mag ihn nicht und ich weiss nicht was man mit ihm hier soll. Meiner Meinung ging es uns am besten als TvH manager und Uwe Rapolder trainer war. Mit Saftig kam TvH nicht klar und Middendorp noch weniger. Frontzeck hatte (noch) keinen Stress mit ihm! Aber wer weiss wie lange das noch hält!!!

Ja aber was hat er denn überhaupt getan???

Jeder lacht uns doch für diesen Manager aus! Mehr als Kaffe kochen macht der doch nicht! Ich wünsche mir einen ordentlichen Manager wie es TvH oder Bruchhagen sind. Nun ja aber was will man machen... da wird sich eh nichts dran ändern!

Leute also ich hatte mit frontzeck schon von anfang an ein mulmiges gefühl... allerdings wäre ein neuer trainer auch keine lösung. jetzt muss was passieren. frontzeck wird es jetzt entweder schaffen oder nicht aber in dieser saison hilft kein trainerwechsel mehr. Aber eines sollte doch bald mal jedem klar werden... das reinhard saftig nicht gut für den verein ist. Wenn wir wirklich absteigen und frontzeck gehen sollte dann wüsste ich wirklich noch was saftig in bielfeld soll... wenn der dann nicht fliegt dann gehts immer weiter bergab!!!

Laut Bild Zeitung sogar 3,5Mio für ERnst... wer solche Verträge aushandelt is doch nicht mehr ganz dicht. Man kann sich keinen Spieler Leisten der msl mehr als cllt. 1,5 mio kostet aber man kan verträge aushandeln in denen ein trainer die kohle in den arsch geblasen kriegt. middendorp kann man nur den vorwurf machen das er schlecht trainiert motiviert und sich sehr komisch und meist zweideutig in der öffentlichkeit verhalten hat. Für ihn spricht das er sich nie hat ins wort reden lassen. Ich denk edas wir uns bei ernst trotz allem für seine arbeite insgesamt bedanken können. ZUrück zu saftig. Wenn ich ehrlich bin halte ich nix von ihm. garmichts am sclimmsten sind seine äußerungen in den medien (Die finde ich noch viel schlimmer als die von Middendorp).
    ich hoffe mal das er nicht mehr lange unser manager sein wird. außerdem frage ich mich was der den ganzen tag macht?

Ich finde wir Fans haben ein deutliches Wörtchen mit zu reden und beim Spiel in dortmund war ich einer der wenigen die saftig raus gerufen haben.
    Beim heimspiel gegen stuttgart hoffe ich das ich mehr anhänger finde so kann das nicht mehr weiter gehen... wenn der trainer geht muss er es schon lange!!!!!

Wenn man bedenkt das es im Verein scheisse läuft und man die trainerfrage dikutiert einen mehr als übertriebenen vertrag mit middendorp abgeschlossen hat und dann auch noch verträge von saftig verlängert, wobei dieser die wochen zu vor noch am rumjammern war er würde den ganzen mist abkriegen dann ist es so als würde man salz in eine wunde schütten. ich denke auch das Ernst Middendorps zeit hier gelaufen ist... mal wieder allerdings bin ich der meinung das leute wie herr saftig genauso gut verABSCHIEDET WERDEN SOLLTEN...

ERnst & Saftig gehen...

Lienen als Trainer & TvH als Manager!!!

Das würde mir sehr gut gefallen...

Es iist doch egal welcher Trainer kommt wenn er es nicht himkriegt mit dem Klassenerhalt fliegt er... und wenn er es doch hinkriegt dann fliegt er nächstes Jahr um diese Zeit wegen gewissen Leuten namens Reinhard Saftig die diesen Verein nach und nach kaputtmachen!!!

"Saftig? Hat der das Arminenherz? Der Geideck hats, ich hab es, Kauf Gabriel und Böhme die haben es auch."

Diese Aussage spricht ganz kla das Middendorp kein Abzocker ist sondern das er sehr viel Charakter hat!!!

Ganz dickes Lob an Middendorp und danke für alles!!!

Ich hab gedacht saftig macht garnix??? Sagen hier zumindest immer alle außerdem hat sich thommy bei dpielerverpflichtungen nie ins wort reden lassen ich bin nach wie vor überzeugt das er ein guter manager war und das er zurück müsste und 4mal so gut is wie saftig(is allerdings auch keine kunst)...

Allerdings muss man sagebn Kentsch ist Finanzgeschäftsführer... die Finanzen stimmen... heisst doch Kentsch macht seine Arbeit gut... und von allen drei leuten da oben is er der einzige der was bewegt bzw. bewegen könnte...

Wieso war er als manager beschissen???

Delron Buckley, Ervin Skela, Owomoyela, Langkamp, Boakye, Zuma, Kamper, usw. alles spieler die er geholt hat!!!
    Wieso hat er schlechte arbeite geleistet... ohne ihn wären wir in diesen jahren erste liga warscheinlich nach der rapolder saison abgestiegen... er ist ein sehr guter manager gewesen...