Beiträge von Bonke

Der Vorstand hat den Verein kaputt gemacht sie müssen/mussten jetzt ERnst rausschmeissen um noch ein wenig anstad zu zeigen... und da sie anschinend doch nicht so blöd sind haben sie alle vorher erstmal ihre verträge verlängert... Naja dann ohne Neuverpflichtung und mit neuem trainer in die rückrunde... wir packen das...

Wie lange wollen die denn noch warten?

Er muss jetzt sofort raus. Gegen Stuttgart kann Geideck coachen. Dann die China-Reise absagen und alle Kräfte in die Trainersuche stecken.

Darüber hinaus mutmaßt die Bild, dass Ahanfouf, Aigner und Masmanidis abgegeben werden, dafür Amedick und ein neuer Torwart kommen.[/quote]

Sehe ich auch so... Middendorp muss jetzt gehen!!!

Es gibt nur 3 Potenzielle Nachfolger:

- Bruno Labbadia
    - Petrik Sander
    - Uwe Rapolder

Auch wenn es mit Bruno u Rapolder eher unwahrscheinlich ist denke ich einer von den drei Leuten hat das Zeug dazu den Karren aus den Dreck zu ziehen.

Ahanfouf u Mamanidis weg... wer will die denn haben???
    Amedick halte ich für sehr gut aber wie kommt man darauf das er zurück auf die Alm kommt? Dem gehts in Dortmund doch eigentlich ganz gut...
    Außerdem ist Dortmund sein absolutes non plus ultra der is vom Hezen aus ein Borusse, quasi vom Fanblock aufs Feld!!!

Alles Spekulationen...???

Am liebsten würde ich TvH als Manager wieder bei uns sehen...
    mit Petrik Sander als Trainer!!!
    Bruno Labbadia wäre auch ein guter man aber der sitzt bei Fürth ja fest im Sattel und ist zufrieden dort. Außerdem is Labbadia nich der Typ der jetzt einfach so den Verein wechselt.

in bielefeld haben wir auch klasse typen denen man nur mal wieder in den arsch treten muss und die wissen müssen das sie klasse sind nich mal spielen und mal nich wie unter middendorp... wie kann man bei einer partie wo man 2:0 ZUR HALBZEIT ZURÜCKLIEGT DIE GLEICHE MANNSCHAFT AUFLAUFEN LASSEN UND NACH 90MIN NUR 2MAL WECHSELN???

woher weisst du das genau??? Ich hoffe mal er wurde entlassen... kla kann der trainer nich immer was für mannschaftsleistungen aber meist ist es so das wenn ein neur trainer da ist das sich die mannschaft mal wieder den podex aufreisst und gegen mannschaften wie doofmund wenigstens nen punkt mit nach hause bringt... MIDDENDORP RAUS UN SAFTIG AM LIEBSTEB AUCH!!!

Neuer Trainer entweder sander oder labbadia das wären leute und als manager is von heesen das beste was arminia brauchen könnte...

Am 07.12.2007 is es so weit arminia hat ein freitagsspiel in Dortmund.
    Da ich leider nicht mit dem Fanexpress mitfahren kann aufgrund meiner arbeitszeit und entfernung, wollte ich fragen ob jemand sich am dortmunder stasion gelände besser auskennt und ob mir jemand verraten kann welche haltestelle am nächsten am gästebereich dran liegt.

MFG
    Lukas

Ich finde das 0:1 die NIDERLAGE gegen Hamburg wird vom Trainer und Spielern und vielene Beteiligten schön gerdet man verglricht das Spiel mit dem 1:8gegen Bremen und Middendorp meint es wäre eine Steigerung mit dieser aussage hat er zu 120% recht aller dings hat arminia auch zu hause gespielt unf man muss dazu sagen ds selbst wenn man 0:5 verloren hätte, hätte man besser gespielt als gegen bremen. Alles in allem wird das spiel schön geredet hätte man unentschiden gespielt wäre ich zufrieden gewsen wahrscheinlich aber so in 14tagen steht wieder eine auswärtspartie an gegen einen aufsteiger gegen den besten aufsteiger un meidter der 2liga der zu dem ein echter konkurrent in sachen abstieg is worum wir mal wieder kämpfen müssen (leider) auch ich habe mir etwas andees vorgestellt). Naja trotzdem denke ich das ERnst der richtige man is und das wir die klasse halten können allerdingds würde ich mir vom management (vor allem herrn saftig wüschen= das salle ma die augen offen halten nach vernünfetigen spielern die man in der winterpause verpflichten könnte das wäre meiner meinung nach erfordlich. letztes jahr hätte uns das denke ich auch weitergeholfen hätte man davon gebrauch gemacht man muss halt auch mal ein wenig voraus debnken. naja alles i allem denke ich das es in dieser saison besonders schwierig wird in sachen klassenerhalt das man in den letzten 4 spielen gesehen... Trotzdem glaube und hoffe ich das Unsere Arminia dies schafft...

ALEZ DSC!!!

:arminia:

Ich komme aus dem verhassten Paderborner Raum... genauer gesagt aus Delbrück 45min Auto bzw. Zugfahrt bis zur Alm!!!

Und ich suche Leute die aus dem selben Raum wie ich kommen???

MFG Lukas

Ich habe mich jetzt gerade noch einmal schlau gemacht und gelesen das es ca. 6.200 Stehplätze auf der Südtribüne gibt!!! 5.000 Dauerkarten wurden verkauft das bedeutet für mich Nicht - Dauerkartenbesitzer das ich in der nächsten Saison immer ganz schnell zum Westf. Volksblatt flitzen werde um ja noch eine Sehplatzkarte zu ergattern. Wird nich immer klappen aber vllt. aber ich wenigstens ein paar mal das große Glück!!!

Auf jedenfall gibt das nächste Saison wieder ne schöne Ausfährtsfahrt
    zum "großen" BvB!!!

:arminia: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!!!