Zitat
Original von Hitchcock
Zwei Maßnahmen würden doch reichen:
1) Ein vernünftiger Trainer muss her
2) Saftig muß weg
Jedewede andere Maßnahme hätte zunächst Zeit. Bei Erfolg der oben aufgelisteten Aktionen könnte gar die Wut über die anderen in der Vereinsführung abebben und Schwicki & Co könnten ihren Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen.
Na, Schwicki? Das klingt doch verlockend, oder???
Alles anzeigen
Da schliesse ich mich an... allerdings glaube ich das in Geideck ein riesiges Tranerpotenzial steckt und er genauso wie TvH auch erfolgreich sein kann und wahrscheinlich auch wird, da unser Vorstand eh nichts ändert wird!!!
Fazit: Wenn unsere Arminia am Ende der Saison absteigen sollte, dann wird es Zeit das wir als dem derzeitigen Vorstand soviel Druck machen müssen das sie gehen müssen!!!
Denn schon allein vor der Winterpause hätte die TvH-Frage beantwortet sein müssen und es hätten noch 1-2 Soieler verpflichtet werden müssen, zumindest für die nächste Saison.
Und davon hätte einer mal ein bisschen mehr Kosten dürfen der Erfahrung fürs internationale mit sich bringt. Schliesslich habem sehr viele nach dieser Hinrunde geglaubt unsere arminia kann nächste saison spätestens einen uefa cup platz erreichen...
Das wars fürs erste von meiner seite!!!
DSC ALEZ!!!