Mal im Ernst der Kommentator hat wohl keine Karte mehr bekommen fürs Spiel gegen Wolfsburg...
Beiträge von Bonke
-
-
Weltklasse!
-
So ein Affe von Kommentator... so ein Drecks zwei null... boah wie ich mich aufregen könnte. Komplett verzockt. Scheisse!!!
-
Oh man...
-
Fehlpässe, Abschlussschwäche, Hühnerhaufen. Bei beiden Toren lässt man sich vorführen und warum Testroet sonst nie von Anfang an spielt dürfte einem ja heute wohl auch klar geworden sein...
-
Wieso sind wir in Gelb aufgelaufen? Wieso soll ich nach nem 0:4 Rückstand noch nen Supprt starten und Arminia feiern? Wieso ist auf den Bierbechern in Mxnster überall dieser bekackte Adler drauf? Wieso glaubt Stefan Krämer er müsse das Spiel auf seine Kappe nehmen weil er die flasche Halbzeitansprache geführt hat? Wieso können unsere Jungs nach jedem Sieg ausgelassen feiern (Patrick Schönfeld allen voran!!!) aber sich nach einem 0:4 im Derby nicht mal nen paar watschn holen und Rede und Antwort stehen?!
-
Samstag nachlegen!!!
Sollten man es schaffen jetzt ne Serie aufzubauen wird Alm bald wieder zum Hexenkessel und man kann wirklich mal von größeren Zielen träumen. -
PrXn führt 4:2 nach 0:2 Rückstand gegen Rostock!
-
Über den Aufstieg brauch man kein Wort mehr verlieren. Das wird genauso so ne Niemandsland Saison wie letztes Jahr!
-
Dieser Kommentator ist ja kaum auszuhalten so viel Inkompetenz ist kaum auszuhalten. Und jetzt noch der Ausgleich super...
-
Wer hat eigentlich gesagt das Hille auf dem Weg ins Krankenhaus ist?
Ich finde ausserdem das Appiah heute recht solide auf der RV Position steht! -
Onkel Gerry laesst sich das Spektakel auch nicht entgehen!
-
Bitteres Ding heute! Wil das auch niemanden individuell in die Schuhe schieben aber wenn an wochenlang auf einen Hille rumhackt, der sich bisher immer reingehangen hat, dann sollte man sich Hernandez mal anschauen. Hab das Gefühl der ist seit 2Jahren in der Entwicklung stehen geblieben. Der sollte sich ma lieber auf das Sahliche konzentrieren anstatt jedes mal den Dribbelkönig an der Außenlinie zu geben (Der Er einfach nicht ist). Vollkommen überbewertet!!!
-
4:2 Unfassbar...
-
Im Aalen Forum Klang das recht zuverlässig sofern zur Räumungsaktion heute morgen nochmal genug Leute kommen.
-
Zur Beruhigung erstmal nen Körnchen... hach wat schön!
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
wo bleibt die Zeitliupe, habs verpasst!Edith will gleich Casper hören...
Wegen meiner hör ich den Rest der Saison Casper, wenn es dafür so weiter geht...
-
Und die Hymne ist immer noch der CanCan... nur so am Rande
-
Echt mal... dann lieber Ulli!
-
Och nööö...