Voran magischer Morike Sako, schieß ein Tor!
Beiträge von Bonke
-
-
gute 15min sind doch noch, also abwarten.
-
Boah wie schlecht...
-
Ramdane als Chefcoach für Liga 3 wäre doch auch ne Option!
-
Arminia die rockt sich Auswärts durch die Liga!
-
Boah wie habe ich ihn vermisst!
Auch wenn das bei weitem kein gutes Spiel der Arminia war, aber Rübe hat heute wieder einmal bewiesen wie wichtig er für die Defensive ist!Für mich das Arminia Aushängeschild des letzten Jahrzehnts!
-
Zitat
Original von RalfBSM
Worauf möchte ich hinaus?
Dass der zu agressivität neigende Fan sich mal etwas zurück lehnt und nachdenkt, über seine Rolle des Zuschauers. Am besten statt agressivität dann einfach mal nciht mehr hingehen zu den Spielen. Wenn das jeder so macht, dann merkt die Mannscahft auch, dass was verkehrt läuftDeswegen ist unser Präsident wohl auch nie bei den Auswärtsspielen anwesend...
Naja ich für meinen Teil werde hinfahren... in guten wie in schlechten Zeiten, heisst es doch so schön aber ich kann auch gut die daheimbleibenden verstehen. Zu oft wurde man entäuscht in dieser Saison...
-
Dürfen die in Aue mit dem heruntergekommenen Sportplatz 1.Liga spielen?
Das ist ja Wahnsinn...
-
Der soll den Müller mal gleich bringen!
Vllt. für Vidosic?!
-
Lustigg finde ich das sich in Foren, auf der Tribüne, in Kneipen und sonst so wo der Mund fuselig geredet wird. in der Presse aber nichts zum Thema Fernandez vs. Eilhoff berichtet wird. Auch vom Trainerstab ist nichts zu hören, daher denke ich das sich hier noch so viele für Rowen aussprechen können. Eine Diskussion dafür steht nicht zur Debatte daher denke ich Eilhoff ist definitiv im Tor. Das ist auch gut so...
-
Der Express hat heute gemeldet das der FC kein Interesse mehr an Eilhoff hat. Auch Pröll wird wohl nicht neuer Torhüter. Dagegen wird wohl Rensing verpflichtet.
Ich bin froh das uns Dennis erhalten bleibt.
-
Naja aber sowohl Umfeld als auch Trainer haben sehr großes Interesse. Zudem kommt das Pröll Fc´ler durch und durch ist und er unberdingt zurück zum FC möchte.
Das er Vereinslos ist spielt den Kölnern auch in die Karten, die sind auch klamm und verschuldet... -
Also das mit dem Köln Wechsel wird glaube ich nichts mehr. Der Pröll trainiert schon am Geißbockheim und steht kurz vorm Wechsel zu seinem Wunschverein.
Eilhoff wünsch ich gute Besserung und hoffe das er so bald wie mögich wieder auf die Beine kommt.
-
Zitat
Original von Theotmalli
das weiß ja mittlerweile auch jeder!
Vielleicht weiss ein gewisser Christian Z. das noch nicht!
-
Der Chrisantus könnte auch bei uns spielen...
-
alter vatta... jetzt geh ich rauchen... das ist gesünder als das was ich da sehe...
-
berisha macht jetzt 3 buden und gut ist...
-
Ich weiss auch nicht, was so ein mustafi da macht, der einzige grund ist das er wohl der einzige große ist im kader. Neben Sako natürlich. Der soll wohl die bälle vorne halten, allerdings wirkt er auf mich nur unbeholfen.
-
Mahlzeit!
Also ich werde wohl, wie schon gegen Osnabrück, von Köln aus folgende Strecke in Angriff nehmen!!! Ich hoffe das sich mir dieses mal einige anschließen wegen dem Wochenendticket...Köln Hbf Sa, 04.12.10 ab 07:49 4 C-E
Düsseldorf Flughafen Sa, 04.12.10 an 08:27 1Düsseldorf Flughafen Sa, 04.12.10 ab 09:02 5
Duisburg Hbf ab 09:15 11
Bochum Hbf ab 09:41 5
Bielefeld Hbf Sa, 04.12.10 an 10:58 2Der Zug hält außerdem noch in Essen Dortmund etc. einmal quer durch den Pott eben.
Hoffe das Horben auch wieder mit dabei ist!!!Also meldet euch, nochmal für 25euronen so ne Zugfahrt kann ich mir derzeit eigentlich auch nicht erlauben.
-
Duisburger Jung:
Fahre morgen um 7.49uhr von kölle nach Bielefeld.
um 9.15uhr hält der zug in Duisburg. Meld dich bei interesse dann können wir uns das ticket teilen und ich hole direkt nen schönerwochendticket.
Handynummer hab ich dir per PN geschickt am bsten darauf melden.Bis dahin...