Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bonke

Das ist doch schon mal eine erfreuliche Nachricht ich denke mit so einem Transfer kann man in der Reegel nichts falsch machen! Ich wünsche dem jungen viel glück und das aus ihm der von unns erhoffte treffsichere Nachwuchsstürmer wird, der in unseren Reihen fehlt.
    Im übrigen halte ich jegliche Art von Trainerdiskussionen Zu diesem Zeitpunkt der Saison für lächerlich, genauso wie die Fans die nach dem Heimspiel im Zug sitzen und über jeden einzelnen Spieler herziehen. Ich halte es für ein intollerantes und beschämendes Verhalten wenn Leute permanent über das Team und den Trainer herziehen wenns mal nicht so läuft wie erhofft. Da heisst es dann das ein Diddy Guela ein totaler reinfall ist und es eh nicht bei uns schaffen wird, weil er ja bisher überall versagt hat. Ein Federico ja eh ein totaler Feheinkauf ist und ja eh nie läner als ein Jahr Erfolg hatte bei diversen Vereinen. Fort kann ja auch nichts da vorne und generell sind alles nur Fehleinkäufe und unser Trainer ist inkompetent und untauglich.

Traurig nur das auch dies meistens die Sorte von Fans sind die am Ende am Rathaus vor dem Balkon in der ersten Reihe stehen wollen um ganz nah an ihren Helden... oh Padon Fehleinkäufen zu stehen.

Wir werden aufsteigen da glaube ich ganz fest dran und ich denke wir haben sehr gute Karten und einen Kader der das packen wird.

In diesem Sinne... Frohes Fest!

ALMVETERAN1967:

Egentlich hast du ja vollkommen Recht aber es ist halt schon ganz schön gegen den Nachbarn zu spielen. Außerdem ich komme ja aus der Paderstadt und kann sagen das die krassen PB Fans aufs Spiel brennen.
    Ich freu mich auf nen schönes Spiel in einem hässlichen Stadion!!!

Jap das tut sie...

Ich bin froh das Frontzeck jetzt in Gladbach unter geht (hoffentlich hält das auch an). Weil ich ihn nich mag und nie mochte. Verteidigt habe ich ihn anfangs in Bielefeld weil ich es einfach nicht fair finde nach 2 Monaten Amtszeit einen Trainer koplett niederzumachen. Sowas gehört sich einfach nicht aber da ich ihn eh nie wirklich mochte fiel es mir nicht schwer nach einiger Zeit mit zu machen... Naja das ist ja nun auch Geschichte...

Ich finds wie gesagt nur schön das Gladbach mit ihm zur Zeit in einer Krise steckt und sich das bis zum Ende der Saison hoffentlich so durchschlängelt.
    :arminia:

Hm den Beitrag meines Vorgängers kann man unterschreiben!
    Ich denke aber das die Truppe genug Cleverneß und Charakter hat, das ihr sowas so schnell kein zweites mal passiert!

Oh alles klar sorry da hab ich nicht dran gedacht!
    Aber schade wäre das uf jedenfall! Doch als Joker würde ich ihn hier zu jederzeit gerne auf der Bank sitzen haben!

Pöbeln oder Randale ich denke das das wollen hier die wenigsten aber ein bisschen Rivalität und Fangesänge gegen die Gegner für den eigenen Verein ich denke darauf wollte Highdee hinaus. Ich denke das kann man ihm nicht vorwerfen ich sehe das ähnlich vorallem die Stimmung vorm Spiel sollte richtig brennen!!! :arminia:

Wo steht den das Arminia Interesse hat an diesen Gulan?!

Wenn überhaupt sollte noch nen Stürmer kommen das wars aber auch!!!

Bier in Maßen und Schnaps aus Eimern!!!

:spring: :spring: :spring: :bier: :bier: :bier:

Auf den Alkohol, der Ursprung und die Lösung, jeglicher Lebensprobleme!
    Dieser Thread also ich finds lächerlich. Irgendwann gibt in jedem Stadion Sitzpläte und nen Getränke halter und Sitzkissen. Es gibts keine Karten mehr unter 20 Euro und wer Stimmung machen will fliegt raus. Da kein Alkohol mehr fließt und man nur noch mit 0promille ins stadion kommt sind stadien halb leer...

Manche nichtraucher stellen sich aber auch und sind schon ziemlich intolerant!

Ähm bitte was?!
    Niemand hat ihn hier nach dieser Saison meiner Meinung zu stark kritisiert, die Einzige Kritik kam als er auf einmal seinen Hänger in der Rückrunde hatte und nicht mehr getroffen hat über längere Zeit. Ich finde sowas muss man dann auch einfach mal über sich ergehen lassen. Naja und außerdem Katongo stand auch oft genug in der Kritik aber lassen wir das. Artur macht es sich ziemlich einfach.