Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bonke

Zitat

Original von ELVISlebt

der gemeine armine neigt zum pessimismus, negativismus ... sich immer und immer wieder mit den vokommnissen auseinandersetzen und selbst geisseln ... um die erinnerung wachzuhalten und niemals zu vergessen, geschweige denn zu verzeihen ... grossmut ist nicht des arminen metier ... also wirst du dich noch jahre mit diesem thread rumquaelen muessen ...

:arminia:

@BlauerMann:

Und genau deswegen ist der Typ noch so interessant!!!

Man muss dazu sagen das es ein unterschied ist in der 1.liga oder in der 2.liga offensiv zu zu spielen in dem punkt sollte man frontzeck schon recht geben.

Da hörts dann aber auch schon auf...

Ich schätze diesen Kader deutlich stärker ein als den von der letzten Saison.
    Mit dem Spielermaterial hätten wir die Klasse eher halten können!

Zitat

Original von JayJay

»Es war das erwartet schwere Spiel«, so Frontzeck.

:lol: :lol: :lol:

Oh man der Spinner macht ehrlich genauso weiter wie er aufgehört hat.
    Nicht zu fassen. Ich glaube ja Gladbach bleibt drin allerdings nur weil Frontzeck gegen Ende der Hinrunde entlassen wird.

Der jetzige Kader gefällt mir besser als der, der letzten Saison! Der Abgang von Tesche schmerzt natürlich und zugegeben der von Artur auch wobei ich ihm bestimmt keine Träne nachweinen werde nachdem wie er sich hier verhalten hat aber trotzdem glaube ich das der Kader stärker geworden ist!!!

Der jetzige Kader gefällt mir besser als der, der letzten Saison! Der Abgang von Tesche schmerzt natürlich und zugegeben der von Artur auch wobei ich ihm bestimmt keine Träne nachweinen werde nachdem wie er sich hier verhalten hat aber trotzdem glaube ich das der Kader stärker geworden ist!!!

Ich finde was hat das mit Marketing- Strategie zu tun ein neues Trikot vor jeder Saison rauszubringen?! Das macht jeder! Es ist Geschmackssache ob einer eher Querstreifen, Bruststreifen, Kreise, Dreiecke, helle Farben, dunkle Farben oder ein Outfit aller "ERNIE" bevorzugt! :D

Die Geschmäcker sind unterschiedlich, wie ich das Trikot zum ersten mal gesen hab, habe ich erst gedacht oh Gott die sehen ja fast aus wie die alten von Paderboring! Begeistert bin ich vom Design immer noch nicht aber man kann sich dran gewöhnen! Verglichen mit dem vor 2 Jahren oder die alten Herforder und Gerry Weber Trikots kann es nicht mithalten!
    Aber wie gesagt Geschmackssache!

Gut finde ich das die Müllmanntrikots abgeschafft wurden! :hi:

Und weil das Auswärts Trikot so schön schlicht und schick ausschaut werde ich mir in nächster Zeit dieses zulegen! Mehr Abwechslung im Block! ;) :arminia:

Zitat

Original von SWB Zecke
    Was regt ihr euch auf? Artur passt sich nur an seine neue Umgebung an. Hier waren eher leise Töne gefragt, in Berlin muß man halt etwas dicker auftragen. Und solche Sprüche hat er auch schon hier gebracht. Fakt ist, er war einer der wertvollsten Stürmer, die Arminia je hatte. Vergleichbares kann ich nur über den alten Fritz sagen.

Ich versteh nicht was du damit sagen möchtest?!
    Er passt sich nur seiner neuen Umgebung an ?! Hier waren eher leise Töne gefragt aber eigentlich hat er hier ja doch genauso große Sprüche gekloppt!?

Was möchtest du uns damit sagen?!
    Fakt ist doch, Artur Hat vor gut einem Jahr als seine Mutter gestorben ist den selben Müll verzapft wie er es jetzt in Berlin macht. Vor gut 1 1/2 Jahren hat er noch ganz Berlin verachtet! "Das war meine Horrorzeit!" Und "Ich bin froh wieder in Bielefeld zu sein hier fühle ich mich wohl!"
    Was ich so schade finde das das in den Medien nicht einmal erwähnt wird jetzt wo er die Rollen tauscht. Nun ja Artur ist ein guter Spieler und ein egoistischer Teamspieler wie es im 11Freunde- Magazin ausgedrückt wird.
    Doch er ist menschlich Gesehen ein arrogantes Arschloch!
    Ich bin ihm dankbar für die Tore aber noch viel mehr entäuscht über seinen Abgang und vor allem über die Art u Weise des Abgangs!!!

ARTUR "JUDAS!" WICHNIAREK

hm ich hab doofe arbeitszeiten allerdings ab sofort dienstags immer berufschule und montags abends dadurch frei evtl. besorg ich mir ne dauerkarte aber wenn dann eher spontan!