Beiträge von Bonke

Wir haben im Moment 3 Stürmer aus aller welt im probetraining, um sie zu testen. Dazu verhandelt Dammeier mit einem Ersatzstürmer vom deutschen meister. Dazu sollte man sagen das wir nicht mehr erstklassig sondern ab sofort in der zweiten Liga spielen!
    Tut mit leid aber was verlangen hier einige ich bin zwar noch nicht so alt und habe auch noch nicht so viele ab u aufstiege miterlebt aber ich kann mir auch so ein objektives bild der situation machen.
    Ich sehe das Dammeier sich bemüht einen guten Job zu machen und er stellt ein Konzept auf und versucht dieses umzusetzen! Ob dies funktioniert bleibt abzuwarten. Ich bin allerdings nicht in der Lage jetzt schon zu kritisieren und das sollte hier auch niemand!

Ähm eine Frage wer soll denn bitte schön noch alles entlassen werden eurer Meinung nach?!
    Versetzt euch mal in Dammeiers Lage!
    Und wieso nur Wolfsburg Kontakte, weil man sich 2 Spieler geliehen hat in der letzten Saison?! Und man mal mit Radu und Saglik in Verbindung gebracht wurde... also bitte Ball Flach halten warten wirs ab! Ich glaube Dammeier könnte so ein Jahr in Liga 2 mal ganz gut tun und ich glaube das er seine Kritiker noch überzeigen kann.

Und ach ja hier habe ich eben nen super Kommentar auf der NW Seite gelesen von einem echten Fan...

Zitat

roberto moulinario schrieb am 30.06.2009 17:15 Uhr ja, da sagst du was :( LEIDER SIEHTS ECHT SO AUS, als sei dammEIER wirklich vollkommen unfähig. ich will mich nicht mehr darüber aufregen. deshalb habe ich mir das 1. mal seit 13 jahren keine dauerkarte mehr geholt, sondern gehe zum BVB :) da hat man es geschafft, nach dem CRASH ein KOMPLETT NEUES und FÄHIGES TEAM aufzubauen. klar, in bielefeld ist "kein geld", wie ihr immer meint. aber ganz ehrlich: DAS HAT MIT GELD NICHT VIEL ZU TUN, WAS DAMMEIER da zusammen EIERT..!! der kann einfach nicht verhandeln und bekommt sowohl bei trainern als auch spielern nur die reste und auslaufmodelle....NEIN DANKE!

Wenns so schlimm für einige ist dann folgt ihm doch zum glorreichen BvB.

Ich finds zum kotzen wie viele hier über jemanden reden den sie garnicht bewerten können, weil sie ihn garnicht kennen!
    Ich habe bei Gerstner ein gutes Gefühl. Wenn nun noch 3-4 Neuverpflichtungen dazukommen und Leistungsträger wie Tesche, Artur, Mijatovic, Eilhoff zumindest zum Großteil gehalten werden, dann bin ich zuversichtlich das es sich bald wieder lohnt auf die Alm zu gehen.

Ob wir auch wirklich direkt wieder aufsteigen möcte ich nicht behaupten, aber es sollte das Ziel von einem Absteiger unseres Kalibers sein!

Viel Erfolg und mach et Gerstner zeig den Leuten hier im Forum wie´s geht!

Das Ding ist das viele Fans den kompletten Anspruch verloren haben nach dem ganzen rumlabern und schönreden von Fotzeck...
    da begeistern selbst Spieler wie Thorben Marx aber mal zum Vergleich ich fand ihn nicht unbedingt viel besser als Kirch oder Katongo.
    Die mit Abstand besten Spieler waren Eilhoff, Teche und wieder mal Artur...

Von den dreien traue ich es Doll noch am ehesten zu!
    Was hat Soldo, was Wollitz nicht hat?!

Er hätte deutlich weniger Kredit bei den Fans und wäre ein leichtes Bauernopfer für Vorstand&Aufsichtsrat. Wollitz wäre ein Typ der auch mal dazwischen gehen würde nach vonHeesen,Middendorp oder Rapolder manier! Deswegen will der Aufsichtsrat ja auch keinen Rapolder hier sehen! Deswegen werden wir auch schnellstens dafür sorgen müssen das in der oberen Etage was passiert und nicht nur die Stühle weitergereicht werden.

Ich bin entäuscht das das mit Wollitz nicht geklappt hat und finde es schade das man das Dammeier nun vorwirft, weil wenn man nach Der Presse geht dann trifft ihm die wenigste Schuld das man nun noch keinen Trainer hat!

Mit Funkel vehandelt _ Absage!
    Mit Wollitz verhandelt_Ablehnung vom Aufsichtsrat!
    Mit Rapolder verhandelt_Ablehnung vom Aufsichtsrat!

Und was ist nun eigentlich mit Büskens der ja auch noch zur Debatte steht und zumindest ein Interesse der Arminia bestätigt hat!

Also davon das Dammeier hier nur tatenlos zu sieht kann in diesem Fall ja wohl nicht Rede sein. Man sollte das ganz schon fair und objektiv betrachten! Dazu muss auch wirklich noch beachtet werden das wir von allen Vereinen in Deutschland aus Liga1 & Liga2 ein eher unattraktiver Job für die meisten sind.

Ich sags noch einmal nach dem ganzen scheiss den der im letzten jahr von sich gegeben hat und was er jetzt fussballerisch gesehen für eine leistung bringt kann er gehen. Armine mit Herzblut?! Artur?! Ne, der Typ isn Blender und Arminia ist für ihn in seiner Karriere der rettende Ast, das Rettungsbot, die Notlösung!

BLENDER!

Frontzeck ist einfach zu simple gestrickt. Er ist nie von seinem Konzept (Ja ich glaube auch er hatte eins!) nie abgewichen. Die Defensive Einstellung hat sich meist nie geändert und er ist vom Typ her zwar nett und korrekt aber... mal ehrlich der hat doch nichts geagt der Typ ist einfach zu korrekt. Es kamen groß keine Zeichen auf Änderung. Das ist der lahmste Trainer der Liga und wie der am Spielfeldrand rumgestanden hat sah er eher aus wie nen Physiotherapeuth als ein Trainer. :lol:
    Ich bin zwar noch ziemlich jung und habe noch nicht so viel miterlebt aber das ist im Vergleich zu jedem anderen Trainer in der Liga einfach ne ganz lahme Perönlichkeit.

PS: Sicher wären wir mit Ernst ein Jahr eher abgestiegen aber postiv betrachtet bestände dann jetzt schon die Möglichkeit wieder in Liga 1 zu spielen. :P

Zitat

Original von Ostwestfalenidiot
    Ich bin der Meinung das wir mit 1,5 Millionen für einen 32 Jährigen Stürmer, der, wenn er nicht gerade verletzt war, eine ziemlich schlechte Rückrunde gespielt hat, zufrieden sein können.
    Einen ordentlichen Stürmer aus der 3. Liga kann man für das Geld allemal verpflichten (Anton Fink?) ...

AMEN!

"Ich warte noch ein paar Tage auf einen Bundesligisten (Hannover?, d. Red.), und wenn das nicht klappt, würde ich lieber nach Griechenland gehen."

Er zieht uns garnicht mehr in Erwägung und den Fussball den er seit seiner Vertragsverlängerung spielt der erinnert eher an Arbeitsverweigerung.
    Wichniarek ist für mich gestorben der arrogante Fatzke kann gleich gehen mit Kentsch und Grajewski!
    Wie oft er betont hat das er dem Verein so viel zu verdanken hat und ihm so viel an Arminia liegt... wieso erzählt man sowas und unterschreibt nen Vertrag für Liga1 und 2???
    Wahrscheinlich nur falls es mit anderen Vereinen doch nichts wird und ihn sonst keiner haben will dann hat er immer noch seine geliebte Arminia!

WICHNIAREK = BLENDER

Jetzt kann Frontzeck lachen fragt sich nur wie lange... ich bin nicht überzeugt das er in Gladbah großen und vorallem langanhaltenden Erfolg haben wird!
    Zumal auch Gladbach kein ruhiges Pflaster ist und er auch dortvon den Fans nicht richtig angenommen wird! Sollte er sich dort einen Fehlstart erlauben wirds ganz eng. Allerdings hat er in Gladbach ja nen paar Extra Loorbeeren. Nun ja es gibt für ihn sicherlich auch in Gladbach einiges schöner zu reden! :lol:

Das Problem haben die jetzt... :baeh: :lol:

Gute Frage!?

Ich glaub ja nicht so dran das Paderboring uns ernsthaft Konkurrenz in der nächsten Spielzeit machen wird. In ein paar Jahren vllt. sollte sich hier nichts ändern aber sonst... Nun ja ich freu mich auf jedenfall aufs OWL-Derby!!!

Dafür weniger auf die ParagonArena von der ichpersönlich deutlich mehr erwartet hätte...vonAußen: Hui! vonInnen: Pfui!
    Der Kommerz fängt eben immer früher an in der heutigen Zeit!
    Vorallem in Paderzorn! :lol:

Gute Frage!?

Ich glaub ja nicht so dran das Paderboring uns ernsthaft Konkurrenz in der nächsten Spielzeit machen wird. In ein paar Jahren vllt. sollte sich hier nichts ändern aber sonst... Nun ja ich freu mich auf jedenfall aufs OWL-Derby!!!

Dafür weniger auf die ParagonArena von der ichpersönlich deutlich mehr erwartet hätte...vonAußen: Hui! vonInnen: Pfui!
    Der Kommerz fängt eben immer früher an in der heutigen Zeit!
    Vorallem in Paderzorn! :lol:

Was ist mit Güvenisik von Paderborn?
    Der hat in der 3.Liga auch einige Buden gemacht ist Ende 20 und ich persönlich halte viel von ihm. Versick und Sadik dürfen meinetwegen sofort gehen. Artur versuchen zu halten und zwei Alternativen dazu. Kein Wunder damit hier auch mal nen gewisser Konkurrenzkampf entsteht!
    Das war ja Furchbar in der letzten Saison jeder hatte seine Position eigentlich in der Tasche weil es keine Alternativen gab... ManManMan...