Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bonke

Ich meine ja nur lieber so als so... schauen wir mal... dortmund gewinnt 4:1 in gladbach wir schlagen Hannoi 3:1 und sind drin das erste spiel in dieser saison ohne frontzeck und das rst spiel in der saison in der man mehr als 2 tore erzielt!
    Und zu allem Überfluss erzielt die drei Tore Katongo der damit 6 Tore, genauso viele wie sein Vorgänger Eigler in der letzten Saison erzielt hat!!!

:D :D :D

Zitat

Original von almgoettin

:lol: dabei fängt der sonntag sooo guuuut an! ;)

Ich wollte wollte ja schon mal mit der Analyse beginnen falls heute Abend noch das Handy klingelt und ich als Interimslösung für die letzten 1 bzw. 3 Spiele auf die Bank soll...:D

Nein, Spaß beiseite... also in der Art und Weise bei "DynamoDresden" so unter zu gehen ist traurig! Naja aber ich bin zuversichtlich was das neue Jahr angeht egal in welcher Spielklasse wir auftreten, es kann nur nach vorne gehen... ich könnte mich auch mit3 Jahre Liga2 am Stück anfreunden wenn das die Voraussetzung für einen Umbruch im Verein ist! Denn dann bin ich sehr zuversichtlich das Arminia in der ersten Liga mal etwas bewegen kann!!!

Gibt es nicht so etwas wie eine außerordentliche Vorstandswahl!?
    Oder muss dazu erst die Vertrauensfrage gestellt werden vom jetzigen Vorstand?!

Ich hab mir grad nochmal die Zusammenfassung angesehen! Das macht mich richtig agressiv der einzige der da auf dem Platz noch gegenhalten wollte war Eilhoff! Man man man Arminia!!!
    So eine Scheisse, ich könnte kotzen!!!

Das war echt krass ich bin 2min vorher aus dem Block gegangen sonst hätten mich wahrscheinlich auch die ersten Ordner angesprungen und zu Boden geschlagen! Also das war ja wohl unter aller sau aber klar das sowas in der presse keinen platz findet!

Sehe ich genauso!!!
    Ich komme grad aus Doofmund... man bin ich sauer!
    Vor 1Woche stand die Vereinsführung noch zu 200% hinter Frpntzeck und jetzt nicht mehr! Man wollte mit ihm in die 2:liga und jetzt soll er gehen!!! Entweder wir alle nehmen das nun so hin schaffen durch einen neuen Trainer den Klassenerhalt und der Vorstand ist mal wieder fein raus oder hier gibts bald endlich mal nen Aufstand und von mir auch ne ganz neue Vereinsführung, Trainer, Geschäftsführer, etc. in der 2.Liga in der Hoffnung das man sich bei diesem Verein als Fan nicht mehr verarschen lassen muss!

Also Unser Ziel lautet nicht abzusteigen! Ich kann mich noch dran erinnern wie viele Leute vor der Saison gesagt haben wir steigen sang und klanglos ab! Nun ja wir halten uns für solche aussagen noch recht gut! Angenommen Das Glück qäre auf unserer Seite und wir hätten aus den 15 remis 2 siege mehr geholt dann hätten wir jetzt 4 Punkte mehr und selbst dann wäre hier die hälfte noch am nöhlen!!! Mensch Leute glaubt ihr MF will absteigen?!
    Jetzt hier Alarm schlagen bringt garnichts!
    Bis nicht 100%tig klar ist das wir absteigen sollte wir diesbezüglich alle den Ball flach halten... und wenns dann soweitsein sollte können ja alle Kritiker gemeinsam zur JVH und dort ihre Meinung preisgeben!
    Ich zumindest sehe an dem Spiel gegen Hoffenheim das da einfach nur Pech dabei war und wir es auch jetzt noch schaffen können drin zu bleiben! Wenn der BvB wackelt und wir mit dem selben Tempo wie gegen die Dorfmannschaft auflaufen und auch das gewisse quentchen glück auf unsere Seite fällt dann holen wir 3 Punkte aus dem Pott!
    Erklärt mich für bekloppt, doch es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein!!! :arminia:

Also man kommt ohne Probleme in den Gästeblock habe da im Spiel gegen Bayern in voller Arminia Montur eher gestanden als gesessen mit 3 anderen Kollegen! Da hat man sogar öfters mal Bielefeld geschreie lauschen können und wenn das gegen Bayern so ist dann gegen Hoffenheim mit ihren 150 Fans aus der Dorfjugend sowieso!
    Nun ja ich kann morgen leider nicht aber dafür in Dortmund!

Morgen gibts 3 Punkte ich habs in der Pisse!!! :arminia:

Tja ich weiß noch vor Jahren war der Gästeblok restlos ausverkauft! Aber da die meisten hier auch das Spiel komplett kaputt reden und Bielefeld eh verliert kann ich den aktuellen Stand nachvollziehen!

Man man man Leute!!!
    Trikot an und ab dafür... irgendwann verlieren die Zecken auch mal wieder!

Das war Leidenaschaft heute! Schade das am Anfang gepennt wurde sonst hätte man auch gut gewinnen können!
    Katongo hat mehr als überzeugt heute... die Einwechslung von Munteanu kam genau richtig... nicht nur wegen dem Elfer sondern auch so er hat das Spiel nach vorne belebt, was fehlt sind die Leute im Strafraum wir haben nen super Spiel über die außen doch da steht keiner in der Mitte der das Ding reinhaut und vor dem Tor sollte man mal öfer den abchluss erzwingen als den pille hin u her zu schieben! Ansonsten Super Arminia, so darf man eigentlich nicht absteigen, hoffe dieses engagement kommt nicht zu spät!!!

Am schlimmsten waren jawohl Khedira und Gomez heute!!!
    Vor allem Gomez der liegt nur auf dem Platz rum bei jeder vegeben chance fällt er hin beibei allem das ist .... Ne richtige scheiss Diva ist das!!!

Also so schlecht liegen uns die Stuttgarter garnicht!
    Sowohl auswärts als auch zu Hause war da meistens was zu holen, deswegen denke ich da positiv und wer weiß vllt. bekommt der beste Torhüter ja mal wieder nen Durchdreher und fängt sich nen Platzverweis!
    Mario Gomez wird aus unerklärlichen Gründen im Trikot der Nationalmannschaft auflaufen, welches auch nur für uns sprechen kann und Cacau verletzt sich beim warm machen.
    Dann sollten wir auf jedenfall gewinnen... :arminia:

Achja und aus sicherer Quelle kann ich bestätigen das er alles andere als ruhig liebe ansagen in den Kabinen von sich gibt! Der bläst den Spielern keinen Zucker durch den Podex!
    Das grenzt eher an Ansprachen aller Middendorp!

Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber so ruhig und gelassen ist der nicht!