Beiträge von blauforever

    Hi Benno,
    das war wirklich super-spitzenklasse, dein Bericht!
    Ich bin total begeistert. Man hat das Gefühl, man könnte glatt dabei gewesen sein.
    SWB Dank für deinen sehr detaillierten Bericht!


    Ich denke, gestern abend ist alles gesagt.
    Jetzt heisst es den Samstag überstehen und dann mit 26 Punkten den März beginnen!


    Alles für unsere Arminia!

    Zitat

    Original von Anturios
    Nur nutzen diese Treueschwüre hier im Forum auch nix.


    Es ermüdet eher, das Motivationsgesülze zum xten Mal lesen zu müssen. Fast alle die hier posten, sind doch der gleichen Meinung, also braucht man keine Wachrüttelphrasen a la "Hey Leute, was ist denn los?" hier einwerfen...


    Meldet lieber nen Marsch an.


    Das wir da alle gleicher Meinung sind, habe ich bisher nicht vernommen. Und du meinst, ein Marsch käme gut. Das gibt doch nur wieder negative Schlagzeilen, und die hatten wir in letzter Zeit doch auch genug.
    Ich halte zwar überhaupt nichts von den Schalkern, aber die Aktion mit den 19 Minuten Schweigen im Stadion kam saugut an.
    Warum können wir denn nicht mal sowas machen?
    23 Minuten (wg. 23 Punkte ) mal die Klappe halten, aber alle!
    Oder meint ihr, das sieht zu nachgemacht aus?

    Ich finde, bei all dem, was hier heute gemeckert und gefragt wird, habt Ihr eins ganz klar vergessen:
    Es gibt nur eins, was für heute abend wichtig ist, nämlich den Jungs klar machen, dass wir eins auf keinen Fall wollen, nämlich in der nächsten Saison vor dem Rathaus zu stehen und den Aufstieg zu bejubeln!
    Egal wie am Samstag gespielt wird, egal wer am Samstag Trainer ist, egal auch, wer am Samstag Finanzchef oder Sportchef oder gar Präsident ist: nur eins zählt: haut dem Club einen über die Mütze, putzt sie weg, egal wie schön und auch egal wie schlecht! Hauptsache Tor Tor Tor!
    dann wird die Alm von ganz alleine brennen, da braucht es keine Vorbereitungen und auch kein Gespräch!
    Weg mit dem ganzen Gerede! Gras fressen ist angesagt! Aber wie!
    so, und nun habe ich auch die Schnauze voll von dem ganzen Gesülze!

    Hey Leute, was ist denn los?
    Als ob wir das nicht kennen, dass Arminia kurz vor dem Abgrund steht!
    Bisher haben wir doch immer hinter unseren Jungs gestanden - warum denn jetzt nicht?
    Das Thema TvH ist doch Gottseidank vorbei.
    Nun heißt es Arschbacken zusammenkneifen und Gras fressen -
    auch wir sind damit gemeint!
    Steht zu unseren Blauen!
    Laasst es uns am Samstag den Jungs zeigen, dass nur alle zzusammen gewinnen können! Nurmit uns wird es klappen!
    Seid nicht so negativ!
    Samstag müssen 3 Punkte her! Also: alle an einem Strang ziehen!!!!

    Super Idee! Riesenaufmacher zum Wachrütteln auf der Südtribüne und - um das ganze noch zu verstärken - auch bei "uns" im Familienblock! Wir sind dabei! Auf zu neuen Ufern! haut weg den Club!
    Nie wieder 2.Liga! Wir glauben an Euch, Jungs!