Beiträge von Yps

Zitat

Original von King Kneib
    Und mal ehrlich, der 1. FC Köln wäre in dieser Konstellation der weitaus attraktiver Gegner, nicht nur sportlich.

Nicht nur sportlich :pillepalle:. Ich bin schon jetzt ziemlich gespannt darauf wie die Atmospäre auf der Alm gegen PAOK sein wird wenn viele Griechen zum Stadionfest kommen, schon allein das finde ich interessant.

Zitat

Original von Raju
    was muss das jetzt für ein herrlicher anblick
    ins stadion vom balkon der anwohner sein... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/bored.gif]

Das hab ich auch schon gedacht. Diesen Ausblick werden sie nie wieder so genießen können, ach würd ich diesen Sommer auf einen solchen Balkon genießen. Alsbald dürfen jene Anwohner nur noch davon träumen, wenn der Businessmen hinter ner Glasscheibe daher wackelt und die Schweinesahnemedaillons in Office-Catering-Waggons vorbei düsen.

Zitat

Original von Outpost
    Ich kann mir vorstellen, die Rede wäre um einen Absatz reicher... . ;) Hätte sicherlich gut zum :angel:lärmenden Spielzeug gepasst! Ich sach nur Schelm...

Ach ja, wo wir schon dabei sind unsere Anonymität zu verlieren :D. Ja, ich habe geheiratet und ohne die vielen Tore des "schanzengott" :Hail: (Chrill-E) beim legänderen Kantersieg damals, hätte ich sicherlich nicht soviel :saufen: und dann soviel :lol: bis ich 8o was dann damit :love: endete.... Oder so ähnlich!!!

Oh, oh... so viele Smileys... du bist ja immer noch total erregt ;)

Wow! 5000 Dauerkarten auf der Süd, bin beeindruckt! Dazu wird der Block J ansatzweise ebenfalls zu einem Fanblock. Also wirklich, ich bin ziemlich gespannt auf die Stimmung in der kommenden Saison. All diejenigen die eine Dauerkarte für die Süd besitzen wird man in den nächsten Jahren beneiden, da bin ich mir sicher. OK, jetzt heißt es abwarten und das Sommerloch mit Baustellen Seifenoper stopfeln (oh, ein kleiner Wortwitz).

Oo paokara exo trela! Also ich freue mich ziemlich auf das Spiel gegen PAOK, die ich schon 1x in Thessaloniki bewundern durfte (ist allerdings schon über 10 Jahre her). Im Rahmen eines fußballkulturellen Abstechers war ich damals ziemlich erstaunt das man in Griechenland die Pommes in der Gyros Pita ist. Ich habe jedenfalls noch einen PAOK Schal von dem Spiel und war damls absolut begeistert von der Stimmung im Stadion. Also ich werde dann mal einen griechischen Tag einlegen am 28.07., so mit 2, 3 Ouzo. :head:

Ich denke das es ziemlich schwierig wird in Zukunft an Stehplatzdauerkarten zu kommen, schon wegen der zugesicherten Kaufoption für die folgende Saison. Im übrigen bin ich ziemlich gespannt darauf was sich fankulturell auf der Süd verändern wird, da sie ja viele Heimatlose von der OST aufnehmen muss. Naja, ich denke hier könnte eine 5000 köpfige Gemeinschaft entstehen die über Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte, nebeinander steht.

Ich kann nur empfehlen Dauerkarte besorgen, bevor es zu spät ist!

PS Gabe es jemals ausverkaufte Dauerkartenblöcke? ;)

Zitat

Original von Suomi
    Heute Mittag, ca. 14 Uhr...

Du scheinst ja wirklich an der Toilette zu hängen :lol:!

Zitat

Original von Curt Schilling
    [quote]Für mich grenzt der Artikel an Geschichtsverfälschung. Da passt ja keine Zeitangabe.

Sehe ich allerdings auch so und darüber hinaus könnte ich spontan mind. 6 Artikel von CONRAD SCHORMANN Junior aufzählen wo das ähnlich ist...

Lieber Conrad! Mal nen Praktikum machen bei:

Robert (Bob) Andrews, Recherchen und Archiv, ???

Zitat

Original von Gönner
    Und über die Masten freut sich bestimmt jede Recyclingböre. ^^

Mit einer lustigen Auktion hätten wir sicherlich auch für Furore sorgen können z.B. mit:

1. Plexiglas mit Autogramm von Manfred Lonemann,
    2. Stein mit konservierter TaubenAA (Original Block 6),
    3. Polizeikette links,
    4. Wellblech mit der Aufschrift: "Ich habe über 20 Jahre Bielefelder Sonne getankt,
    5. Holzlatte mit "I love Arminia" eingeritzt

und und und

Die 11 Freunde Leser als Fußballexperten? Im Rahmen der Umfrage: "Lincoln wurde ins vorläufige Aufgebot der Selecao für die Copa America berufen. Welcher brasilianische Bundesligaprofi wird als nächster nominiert?" Liegt Marcio Borges hinter Cacau auf Platz 2 :lol:

Zitat

Original von Anturios
    Vielleicht steche ich mir auch noch nen Efeu-Ableger - falls sowas geht...Haben wir nen Botaniker hier?

Ich dachte immer der Botaniker in diesem Forum bist du!

Yes! Das mit Kamper war auch ziemlich klasse. Darüber hinaus spielt er eben auch die bessere Musik, bnesser als diese abgedroschene Sixtie-Seventie Kacke! Geschmack hat er und das ist "auf jeden" ein +

Sorry, aber jetzt fängst du an zu nerven! Spätestens dann wenn am Montag in einer Woche deine Mutter eine Fertigbackmischung aus dem Schrank holt und dir einen netten Dr. Oetker Kuchen backt, ganz cool den Backlöffel schwingend, spätestens dann Bursche, dann wirst du wissen wo Bielefeld liegt!

Zitat

Original von 12freunde
    Also, um das nochmal klarzustellen: "vor der Alm" bedeutet "auf dem Kreisel" und nichts sonst ;)

Also das kam mir in der "Umfrage" leider nicht so klar rüber und sollte irgendwie als Standort in den Vorbereitungsbesprechungen berücksichtigt werden, "vor der Alm" könnte eben auch die Rasenfläche "vor der Alm" oder aber auch der Almparkplatz sein (wo schon legendäre Busfahrten ihren Start fanden), nur mal so als Anmerkung, ist jetzt keine Klugscheisserei ;)

Zitat

Original von 12freunde
    Einen anderen Platz kann es natürlich nicht geben. Das ist "vor der Alm". Alles andere wäre "dahinter" ;)

Ich bin da schon für klare Verhältnisse ;)