Beiträge von Yps

Ich habe keine Ahnung wie es Euch so geht aber ich habe heute eine Abschlussveranstaltung auf der Alm erlebt die keinesfalls den biederen und aufgesetzten Veranstaltungen vor dem Rathaus gerecht wurde. Nein! Ich habe heute eine wirklich coole Fan-Party hinter der Süd erlebt und das lag wohl an der Person Thomas Milse. Endlich mal ein frischer Wind auf der Alm! Das war toll (insbesondere die Szene, als nach dem White Stripes Song der Vorstand gebeten wurde: "Da machen wir doch mit :lol:!"

Ganz klar! ich habe hier nicht vor jemanden abzusägen aber ein Thomas Milse finde ich um längen besser als der aktuelle Herr S. im Innenraum.

Vielleicht haben das auch noch andere hier mitbekommen...

Ich habe nicht abgestimmt weil hier eigentlich eine eindeutige Position fehlt! Der Kreisverkehr an der Melanchthonstr. (das wurde hier auch schon diskutiert)! Mit "vor die Alm" gebe ich mich da nicht zufrieden. :D

Zitat

Original von Pacman
    Schlacke wird viel zahlen müssen, wir brauchen die Gazsprom-Kohle; 4 Mios und er kann gehen... :D

OK! Wenn du das so siehst, hähä, bist du sicherlich ein Anwärter auf den neuen DSC-Tycon... ich hoffe du wirtschaftest gut...

Zitat

Original von hotte
    Man darf nicht vergessen, dass zu dem erreichten Klassenerhalt auch ein Quäntchen Glück gehört hat.

Das sehe ich nicht so... Glück hätten wir nur dann, wenn es am 34. Spieltag genauso aussehen würde wie heute, das tut es nicht, es ist da schon Vergangenheit!

Naja, am Samstag können wir auch "UM VIERTEL NACH FÜNF" genüsslich sagen, ja, ja, die Welt ist noch in Ordnung. Ich wäre insgeheim für ein Transparent mit der Aufschrift:

Wir sind Scheißestolz!

siehe: hier

Zitat

Original von barto
    Einfach beschämend, diesen Verein mit diesem wiederwärtigen, hirnlosen und völlig verblödeten Möchtegern-Gangster zu vergleichen! :mad:

Du scheinst diesen literarischen Kunstgriff nicht zu kapieren! Respeckt! Hätte nicht gedacht das die Jungs vom Sparrenblog so abgehen...

Endlich mal wieder so eine typische 80er Jahre Fanaktion! Ich werde diese Zeit niemals vergessen... als ich am Montag schon anfing die "Fanschnipsel" bereits im Schuluntericht vorzubereiten (in Chemie und Physik versteht sich) um am Samstag Rautiainenens Sturmläufe bis zur Heiserkeit akustisch und fanschnipseltechnisch zu begleiten. Schade das es jetzt Tornetze gibt, die 2€ für 10 Toilettenrollen hätte ich auch noch über. War es nicht früher so, dass einst viele stets mit blauen Säcken voller Konfetti zum Spiel gingen und auf der Alm das Papier regnete?

Zitat

Original von jögi
    Er hat auf mehrmaliges Klopfen an Scheibe und auf Wagendach nicht reagiert. Er wurde erst wach, nachdem die Polizei ihn mehrmals laut angeschrien hat. Er wusste nicht mehr, wie er dort hingekommen ist. Er parkt an einer Stelle, an der sonst niemand hält, wo ein paar Meter vorher und ein paar Meter weiter Parkplätze da sind. Er steht in verkehrter Fahrtrichtung. Er will weiter fahren, nachdem er geweckt wurde. Das hört sich nicht nach drei oder vier Bier an.

Und wenn die Bild Zeitung schreibt "Wir sind Papst!" bist du auch einer oder was? Wieviele hier noch an offene und ehrliche Berichterstattung diverser Medien glauben :nein:

Also ich finde die Idee mit dem Public Viewing als Fanfest auch nicht schlecht und wenn es nur eine Party ala "Krombacher Fan Fest" wäre, auf der Alm sollte es aber schon sein.

Was wäre dieser Montag eigentlich ohne diese Geschichte? Wir kämen von der Arbeit, Butterbrotsdose auspacken, gucken was in der Glotze kommt und vielleicht noch ein bisschen chillen. Stattdessen liefert uns Ernst ein Nachbeben „par excellence“ und was passiert hier? Irgendwie war es natürlich wieder klar das sich die dsc4ever Moralapostel aufgrund der ernstschen Ereignisse subutz zu Wort melden würden, um ganz, ganz klar Stellung zu beziehen, oh Ernst: „Don´t drink and drive!“
    Nicht das es anders ist liebe Forumsfreunde, ich bin natürlich auch ganz klar gegen dieses „Drink & Drive“, doch muss man sich immer und überall und überhaupt zu jedem Scheiß positionieren? Fehlt nur noch eine passende Umfrage hier.
    Ernst ist auf der B68 eingeschlafen nachdem er im Siegesrausch kräftig abgepumpt hat. Ist das nicht irgendwie auch verständlich wenn einem im Anschluss nur noch das biedere Gerry Weber Hotel erwartet? Er ist ja schließlich nicht in Walsrode in einem Schlauchboot auf dem See eingeschlafen oder wurde in Braunschweig beim Ravioliessen mit Zahnbürsten fotografiert, er war einfach nur ausgepowert nachdem er zuvor alles gegeben hatte. Ernst ist mit seiner Art einfach ein Typ mit Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen, eigentlich genau so wie ein Bundesligatrainer eben sein soll.
    Und? Ich will gar nicht genau wissen wie viele dsc4ever User hier auch schon mal „Drink & Drive“ gemacht haben und was dann passierte!

Ganz einfach! In diesem Stadion wird sonst kein Fußball gespielt, nicht von Vereinsamannschaften und auch sonst nicht. Es wird eben nur 2007 für ein Länderspiel der irischen Nationalmannschaft gegen Deutschland freigegeben und du kannst dir sicher sein das die Stimmung dort ganz besonders toll sein wird :lol: