Was wäre dieser Montag eigentlich ohne diese Geschichte? Wir kämen von der Arbeit, Butterbrotsdose auspacken, gucken was in der Glotze kommt und vielleicht noch ein bisschen chillen. Stattdessen liefert uns Ernst ein Nachbeben „par excellence“ und was passiert hier? Irgendwie war es natürlich wieder klar das sich die dsc4ever Moralapostel aufgrund der ernstschen Ereignisse subutz zu Wort melden würden, um ganz, ganz klar Stellung zu beziehen, oh Ernst: „Don´t drink and drive!“
Nicht das es anders ist liebe Forumsfreunde, ich bin natürlich auch ganz klar gegen dieses „Drink & Drive“, doch muss man sich immer und überall und überhaupt zu jedem Scheiß positionieren? Fehlt nur noch eine passende Umfrage hier.
Ernst ist auf der B68 eingeschlafen nachdem er im Siegesrausch kräftig abgepumpt hat. Ist das nicht irgendwie auch verständlich wenn einem im Anschluss nur noch das biedere Gerry Weber Hotel erwartet? Er ist ja schließlich nicht in Walsrode in einem Schlauchboot auf dem See eingeschlafen oder wurde in Braunschweig beim Ravioliessen mit Zahnbürsten fotografiert, er war einfach nur ausgepowert nachdem er zuvor alles gegeben hatte. Ernst ist mit seiner Art einfach ein Typ mit Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen, eigentlich genau so wie ein Bundesligatrainer eben sein soll.
Und? Ich will gar nicht genau wissen wie viele dsc4ever User hier auch schon mal „Drink & Drive“ gemacht haben und was dann passierte!