Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Yps

Zitat

Original von denseinVadder
    Kollenberg war der Schönste!!! Der fehlt :D

Falsch! Total falsch! Dirk Hupe wäre z.B. einer mit seiner 365 Tage Badekappe. Sterni mit der Manowar Frisur, Ali mit seinem Scheitel und dem nonplusULTRA Schnäuzer, über Zuma schreiben wir dann in 10 Jahren.

Zitat

Original von Indernet
    Auf der einen Seite war es frech von TvH so eine Show abzuziehen, denn wenn sein Herz für Arminia schlägt und hätte er ein bisschen nachgedacht, hätte er damit eine ausgelöste Krise in der Mannschaft eingespart. Andererseits und zum weiteren Ärger hat der Vorstand alles mit sich ergehen lassen. Nicht durgesetzt/durchgegriffen und die Quittung: TvH geht! Danach das mit Geideck.

Ich bin bis heute davon überzeugt das wenn Herr Saftig keinen Vertrag bei Arminia unterschrieben hätte TVH heute noch Trainer unserer Mannschaft wäre und alles viel besser aussehen würde.

Zitat

Original von Katka
    Kleiner Protest: Ich bin Slowakin, keine Tschechin ;).

Den... nenne ich übrigens ..., den ..., den David Kobylik Davidek (oder zum Spaß manchmal auch Davidoff :lol: - und der Davidek findet das auch lustig, keine Sorge ), den Petr Gabriel Pitti und den Kamil Vacek Kamilek u.s.w.

Natürlich Slowakin, Entschuldigung! ;) Werde jetzt situationsbedingt auch drauf zurückgreifen. Davidek (Davidoff), Pitti, Radimek oder Kamilek, das klingt auch viel lustiger. Vielleicht kriegen wir ja auch mal einen Lolek oder Bolek.

Wie es Radimek jetzt geht? Keine Ahnung!

Ich glaube wenn es dieses Forum nicht mehr geben würde hätte Philipp Köster ernsthafte Probleme über "seine Arminia" zu schreiben ;).

Zitat

Original von Hoberger Spenger, wo kann man am besten die BIELEFELD FAHNE aufhängen?

Pass mal auf das die dir dort nicht geklaut wird und dann in der nächsten Oberliga Saison pünktlich zum Spiel gegen unsere U23 an der Hammer Str. in Telgte abgefakelt wird ;).

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Und selbst wenn Aachen 5 Leute aus der zweiten Manschaft aufbieten müsste könnten sie sich selbst dann nicht blöd genug anstellen um gegen uns zu verlieren. :wall:

Dann stellen wir eben auch fünf Spieler von den Amas auf und gewinnen ;).

Liebe Katka! Gute Besserung! Warum macht ihr Tschechen es eigentlich so schwer in der Verniedlichung der Namen? Radek (von Radoslaw, wie die Polen sagen würden) ginge doch auch? Naja, wir machen es uns ja auch nicht einfacher mit Hänschen und Fränzchen ;).

Absolutes Desaster! Bin total sauer und ich gehe nicht mehr davon aus das wir die Liga noch halten werden wenn wir in Aachchchchen und gegen die aus Holzwickede nicht gewinnen werden. :nein: Und das nach einer so tollen Hinrunde, bin einfach nur sprachlos.

Das Foul am 16er war total unnötig, überflüssig und super dämmlich. Fehler macht jeder mal aber das was er sich in letzter Zeit erlaubt hat ist definitiv des guten zuviel. -> ab auf die Ersatzbank! Keine Ahnung wieviel Punkte das jetzt insgesamt waren die uns seine Fehler gekostet haben? 6, 7,8,9,10? Das kann er nich mal wieder gut machen wenn er den kompletten Auswärtszug nach Aachchchchchen finanzieren würde. :wall:

Morgen kann es dazu kommen das Pascal F. unser Tor hüten wird. Matze hat Fieber, Marc ist krank. Ich finde ihn nicht schlecht, zumindest was ich von ihm bis jetzt in der Oberliga gesehen habe. Wenn du dann morgen spielst, so wünsche ich dir viel Glück, quasi ein tolles Debut in der 1. Liga ;)!

Ich rauche! Ob das jetzt irgendjemand OK findet oder nicht ist mir eigentlich ziemlich schnuppe. Trotzdem bin ich für Bereiche im öffentlichen Leben wo halt nicht geraucht werden darf und ich finde es auch OK wenn es dafür gesetzliche Regelungen gibt. Bei Freunden die ich besuche rauche ich auch nicht in der Wohnung wenn sie eben Nichtraucher sind, das ist doch selbstverständlich. Rauchen hin, rauchen her. Geht diese Diskussion nicht irgendwie am Threadtitel vorbei?

Und? Nachdem wir alle darüber nachgedacht haben, hast du schon gefunden was du suchst?